>

UF97: Adlerinvasion nach Bordeaux.

#
Bigbamboo schrieb:
Grabi65 schrieb:
Finde orange zwar nach wie vor scheisse, aber die Stellungnahme gut.

Den Fünfer für die Mütze kannst Du Dir jedenfalls sparen.    




Jetzt wo dus sagst - ich muss ja was anziehen, um nicht mitzumachen
#
Danke UF. Gutes Satement. Klare Ansage.
#
Bigbamboo schrieb:
Grabi65 schrieb:
Finde orange zwar nach wie vor scheisse, aber die Stellungnahme gut.

Den Fünfer für die Mütze kannst Du Dir jedenfalls sparen.    

er kann eh nicht mit, wegen Verletzung
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Danke UF. Gutes Statement. Klare Ansage.


+1
#
Will ja keine Werbung machen (oder doch?!  smile: aber auf der RICHTIGEN Fanhouse-Seite gibts nun auch die orangenen Hoodies !!! Direkt 2 Stück bestellt...  
#
Gude,

Fanclubs hatten ja die Möglichkeit die UF zwecks Mützensammelbestellung zu kontaktieren. Wir haben auf unsere Mail leider keine Antwort bekommen und sind nicht sicher, ob diese überhaupt angekommen ist und ob das Angebot noch steht oder ob doch jeder einzeln gegen Schalke oder in Bordeaux zuschlagen muss.
Hat jemand zufällig Infos diesbezüglich?

Danke.
#
werts schrieb:
Gude,

Fanclubs hatten ja die Möglichkeit die UF zwecks Mützensammelbestellung zu kontaktieren. Wir haben auf unsere Mail leider keine Antwort bekommen und sind nicht sicher, ob diese überhaupt angekommen ist und ob das Angebot noch steht oder ob doch jeder einzeln gegen Schalke oder in Bordeaux zuschlagen muss.
Hat jemand zufällig Infos diesbezüglich?

Danke.



Wo stand das denn, dass Fanclubs Sammelbestellungen machen können?
#
fan_aus_cornwall schrieb:
werts schrieb:
Gude,

Fanclubs hatten ja die Möglichkeit die UF zwecks Mützensammelbestellung zu kontaktieren. Wir haben auf unsere Mail leider keine Antwort bekommen und sind nicht sicher, ob diese überhaupt angekommen ist und ob das Angebot noch steht oder ob doch jeder einzeln gegen Schalke oder in Bordeaux zuschlagen muss.
Hat jemand zufällig Infos diesbezüglich?

Danke.


In einer Mail an die (zumindest unseren) Fanclubpräsidenten.

Wo stand das denn, dass Fanclubs Sammelbestellungen machen können?
#
war mal wieder zu schnell:

In einer Mail an die (zumindest unseren) Fanclubpräsidenten. So zumindest mein Stand.
#
auf gehts



#
Filzlaus schrieb:
auf gehts



 


#
Filzlaus schrieb:
auf gehts



 


Genial. Keine Ahnung was ihr habt, passt doch super

Hier noch ein kleines "Anpeitscher Video"

http://www.youtube.com/watch?v=WhdnbXZaMDo
#
Ich will gar nicht wissen, wieso weshalb warum "Orange", die Gründe sind sekundär. Ich möchte nur wissen: Wieso nicht alle in Schwarz, Weiß oder Rot? Wenn ich eins und eins zusammenzähle und logisch nachdenke, dann kommt mir diese Frage in den Sinn, denn das sind ja schließlich unsere "eigentlichen" Farben.

Ich mein ja nur. Bin auch ein echter Fan.
#
Morphium schrieb:
Ich will gar nicht wissen, wieso weshalb warum "Orange", die Gründe sind sekundär. Ich möchte nur wissen: Wieso nicht alle in Schwarz, Weiß oder Rot? Wenn ich eins und eins zusammenzähle und logisch nachdenke, dann kommt mir diese Frage in den Sinn, denn das sind ja schließlich unsere "eigentlichen" Farben.

Ich mein ja nur. Bin auch ein echter Fan.


weil es heute wie auf malle ein motto braucht, um saufen zu gehen...äh fußball gucken zu fahren.
#
Morphium schrieb:
Ich will gar nicht wissen, wieso weshalb warum "Orange", die Gründe sind sekundär. Ich möchte nur wissen: Wieso nicht alle in Schwarz, Weiß oder Rot? Wenn ich eins und eins zusammenzähle und logisch nachdenke, dann kommt mir diese Frage in den Sinn, denn das sind ja schließlich unsere "eigentlichen" Farben.

Ich mein ja nur. Bin auch ein echter Fan.


Alle in schwarz ist zu autonom... Schwarzer Block und so.  
#
Morphium schrieb:
Ich will gar nicht wissen, wieso weshalb warum "Orange", die Gründe sind sekundär. Ich möchte nur wissen: Wieso nicht alle in Schwarz, Weiß oder Rot? Wenn ich eins und eins zusammenzähle und logisch nachdenke, dann kommt mir diese Frage in den Sinn, denn das sind ja schließlich unsere "eigentlichen" Farben.

Ich mein ja nur. Bin auch ein echter Fan.


Ich nicht.
Ich bin ein Eventie.
Ich fahre nur zum Bordeaux-Spiel, die anderen EL-Auswärtsspiele lass ich sausen.

(Suche MfG von Gießen nach Traisa und zurück am 16.11. - Danke)

issesdennsoschwerzuverstehen?

Niemand muss irgendwas.

Bis ins Stadion SchwarzWeißRot  (als ob die nicht auch so wüssten, wer wir sind..hehe) und drinnen dann Orange.

Dieser bunte Pulli wird das einzige nicht-schwarze Stück Stoff in meinem Schrank seit 20 Jahren. (OK. Es gibt nen Nadelstreifen-Anzug in Mitternachtsblau und einen Mantel in Dunkelgrau.)

An dieser Stelle nochmal Danke an  Rainer, der von Leuten die zu dämlich sind sich auf seiner Seite anzumelden (das wär dann ich) auch telefonische Bestellungen entgegennimmt - inclusive Ladentisch-Schwätzchen. Geile Sache das.

Ich freu mich drauf.
Eine fröhliche Sause mit Freunden.
Wer übrigens glaubt dass bei 12.000-15.000 positiv bekloppten nix kaputt geht der ist noch naiver als ich und das will was heißen.
Ich bin trotzdem guter Dinge dass wir die Stadt zwar belagern aber nicht brandschatzen werden.
Das wär schon hätte kKlasse..



Gruß

littlecrow
#
Morphium schrieb:
Ich will gar nicht wissen, wieso weshalb warum "Orange", die Gründe sind sekundär. Ich möchte nur wissen: Wieso nicht alle in Schwarz, Weiß oder Rot? Wenn ich eins und eins zusammenzähle und logisch nachdenke, dann kommt mir diese Frage in den Sinn, denn das sind ja schließlich unsere "eigentlichen" Farben.

Ich mein ja nur. Bin auch ein echter Fan.


Wie oft soll das Gejammer eigentlich noch geschrieben werden?
#
reggaetyp schrieb:
Morphium schrieb:
Ich will gar nicht wissen, wieso weshalb warum "Orange", die Gründe sind sekundär. Ich möchte nur wissen: Wieso nicht alle in Schwarz, Weiß oder Rot? Wenn ich eins und eins zusammenzähle und logisch nachdenke, dann kommt mir diese Frage in den Sinn, denn das sind ja schließlich unsere "eigentlichen" Farben.

Ich mein ja nur. Bin auch ein echter Fan.


Wie oft soll das Gejammer eigentlich noch geschrieben werden?


Ich mein ja nur. Wir könnten natürlich auch alle in rosa demnächst irgendwo aufkreuzen, wär bestimmt auch lustig. Aber ich entschuldige mich für mein Gejammer. Ich kreuze in Bordeaux einfach auch in Orange auf, will ja nicht als Außenseiter gebrandmarkt werden. Ich lauf einfach mit.  
#
Im eBay gibt es auch den ein oder anderen orangenen Pulli bereits mit eintracht Initialen...
#
Alles scheißegal am 28.11.13 ab 21.05 Uhr zählt nur noch völligst ausrasten und bedingungslos die Mannschaft anfeuern das wir den einen verschissenen Punkt noch holen... Auf geht's Männer


Teilen