nicht nur an die Mannschaft, die großartig gekämpft hat und gezeigt hat, dass man ein Spiel nicht in den letzten 10 Min. verlieren muss. Sondern den Spieß rumgedreht hat und einen dreckigen Sieg mit nach Hause bringt, der das Vordbestehen in der KO-Phase gesichert hat.
Sondern vor allem an jeden der 12.000 mitgereisten Fans, die nicht nur ein farbenfrohes Bild in Frankreich abgegeben haben, auch die Strapazen einer teils 18 stündigen Busfahrt auf sich genommen haben. (Die sind ja jetzt noch unterwegs)
Ich frage mich nur, wie funktioniert das denn mit dem Auswärtskontigent? Besteht da in Bordeaux so wenig Interesse, dass die Eintracht immer mehr Karten nachordern konnte?
Das war europäischer Rekord!!! Was hätte Hans Rosenthal jetzt gesagt?...
Von mir auch ein großer Dank an die UF für die Mützenorga. Sah lustig aus. Die Jammerei hier im Forum war dann doch nicht so repräsentativ. Gestern abend in der Kneipe haben die Franzosen auch orangene Mützen getragen.
Es war wirklich unglaublich! Hier mal ein paar Adler via Facebook:
Kevin Trapp: "Grade wieder in FFM angekommen... Man kann garnich die passenden Worte finden für das, was ihr gestern in Bordeaux auf die Beine gestellt habt!! Einfach nur geil und vielen Dank dafür!"
Marc Stendera: "Einzug ins Achtelfinale!* Wie geil ist das denn?! Großes Lob an die Jungs und auch Respekt für die Fans. 12.000 Gastfans sieht man nicht oft!" *Er hat sich dann verbessert dann es (noch) nicht das Achtelfinale war ,-)
Bastian Oczipka: "Sooooo wieder in Frankfurt... Wahnsinn was ihr das gestern veranstaltet habt... ein toller Heim... äh Auswartssieg"
stormfather3001 schrieb: nicht nur an die Mannschaft, die großartig gekämpft hat und gezeigt hat, dass man ein Spiel nicht in den letzten 10 Min. verlieren muss. Sondern den Spieß rumgedreht hat und einen dreckigen Sieg mit nach Hause bringt, der das Vordbestehen in der KO-Phase gesichert hat.
Sondern vor allem an jeden der 12.000 mitgereisten Fans, die nicht nur ein farbenfrohes Bild in Frankreich abgegeben haben, auch die Strapazen einer teils 18 stündigen Busfahrt auf sich genommen haben. (Die sind ja jetzt noch unterwegs)
Ich frage mich nur, wie funktioniert das denn mit dem Auswärtskontigent? Besteht da in Bordeaux so wenig Interesse, dass die Eintracht immer mehr Karten nachordern konnte?
reggaetyp schrieb: Von mir auch ein großer Dank an die UF für die Mützenorga. Sah lustig aus. Die Jammerei hier im Forum war dann doch nicht so repräsentativ.
Von den Leuten war doch kaum einer in Bordeaux, da war ich wohl einer der Wenigen und bin im orangenen Gewimmel entsprechend aufgefallen.
reggaetyp schrieb: Von mir auch ein großer Dank an die UF für die Mützenorga. Sah lustig aus. Die Jammerei hier im Forum war dann doch nicht so repräsentativ.
Von den Leuten war doch kaum einer in Bordeaux, da war ich wohl einer der Wenigen und bin im orangenen Gewimmel entsprechend aufgefallen.
Ach, Du warst das grosse schwarze Loch
Habe mich schon gewundert, wer ausser mir noch in zivil war...
stormfather3001 schrieb: Ich frage mich nur, wie funktioniert das denn mit dem Auswärtskontigent? Besteht da in Bordeaux so wenig Interesse, dass die Eintracht immer mehr Karten nachordern konnte?
Zugestanden hätten uns 5% von 34.000, also 1.700 Tickets. Da inkl. 12000 Frankfurter nur 19.100 im Stadion waren, ist davon auszugehen, dass bei den Franzosen (Brodeaux ist eher eine Rugby-Stadt) nicht sooooo großes Interesse bestand.
Die Jammerei hier im Forum war dann doch nicht so repräsentativ.
Gestern abend in der Kneipe haben die Franzosen auch orangene Mützen getragen.
Hier mal ein paar Adler via Facebook:
Kevin Trapp:
"Grade wieder in FFM angekommen... Man kann garnich die passenden Worte finden für das, was ihr gestern in Bordeaux auf die Beine gestellt habt!! Einfach nur geil und vielen Dank dafür!"
Marc Stendera:
"Einzug ins Achtelfinale!*
Wie geil ist das denn?! Großes Lob an die Jungs und auch Respekt für die Fans. 12.000 Gastfans sieht man nicht oft!"
*Er hat sich dann verbessert dann es (noch) nicht das Achtelfinale war ,-)
Bastian Oczipka:
"Sooooo wieder in Frankfurt... Wahnsinn was ihr das gestern veranstaltet habt... ein toller Heim... äh Auswartssieg"
Dass war-Spitze!- ,-)
Ach, Du warst das grosse schwarze Loch
Habe mich schon gewundert, wer ausser mir noch in zivil war...
Zugestanden hätten uns 5% von 34.000, also 1.700 Tickets.
Da inkl. 12000 Frankfurter nur 19.100 im Stadion waren, ist davon auszugehen, dass bei den Franzosen (Brodeaux ist eher eine Rugby-Stadt) nicht sooooo großes Interesse bestand.
Keine Ordner bedeutet keine Kontrollen.
Danke^^