>

Biete Veh! Suche Keller! Trainertausch - eine Möglichkeit?

#
Hallo zusammen,

ich habe mir in den letzten Tagen die Frage gestellt, ob wir im Falle eines Weggangs von Armin Veh die Fühler nach Jens Keller ausstrecken sollten. Unter ihm spielt Schalke doch besser als unter seinem Vorgänger. Außerdem war Keller als Spieler schon in Frankfurt und sogar Spielführer. Das heißt er kennt hier das Umfeld. Und Schalke will ihm ja anscheinend nicht das Vertrauen in der neuen Saison schenken und lieber Armin Veh abgreifen. Was sollte ihn also noch in Schalke halten?

Klingt weit hergeholt, ich weiß. Aber wie würdet Ihr denn prinzipiell einen Trainer Keller für die SGE einschätzen?
#
Also langsam übersteigt ja die Veh Diskussion die Helmes Diskussion von letztem Jahr jeden Tag ein neuer Thread
#
Thread zu - auch eine Möglichkeit?
#
Bestindigo schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe mir in den letzten Tagen die Frage gestellt, ob wir im Falle eines Weggangs von Armin Veh die Fühler nach Jens Keller ausstrecken sollten. Unter ihm spielt Schalke doch besser als unter seinem Vorgänger. Außerdem war Keller als Spieler schon in Frankfurt und sogar Spielführer. Das heißt er kennt hier das Umfeld. Und Schalke will ihm ja anscheinend nicht das Vertrauen in der neuen Saison schenken und lieber Armin Veh abgreifen. Was sollte ihn also noch in Schalke halten?

Klingt weit hergeholt, ich weiß. Aber wie würdet Ihr denn prinzipiell einen Trainer Keller für die SGE einschätzen?  


Horst? Bist du das?  
#
"UE - wie kriegen wir das wieder hin?"
#
Nein keine Möglichkeit! Theras zu! Und jetzt weiter im Veh Thread!
#
einen keller könnte ich bieten, kommt auf den preis an.
#
@mods

macht du bitte eine anmeldesperre, bis das thema durch ist.
#
Ich kenne einen Kellner.
#
Basaltkopp schrieb:
Thread zu - auch eine Möglichkeit?


Der 4te Veh-Tread    will halt jeder mal im Mittelpunkt stehen  

3.2.1.
#
Ich muss auch wieder in den Keller, Bier ist leer


Teilen