>

Huhn während des Spiels?

#
und jetzt stell ich mir gerade vor wenn einer Ochs, Ochs, Ochs gerufen hät.
#
Auch wenn ich mich hier als Spaßbremse oute: Glaube nicht, dass einer von Euch glücklich darüber wäre, das Huhn mit voller Wucht gegen den Kopf zu bekommen. Von der Pietätlosigkeit dem toten Huhn gegenüber ganz zu schweigen, aber auch das finde ich, wie einer der Vorredner, nicht gut.
#
zico_b schrieb:
Auch wenn ich mich hier als Spaßbremse oute: Glaube nicht, dass einer von Euch glücklich darüber wäre, das Huhn mit voller Wucht gegen den Kopf zu bekommen. Von der Pietätlosigkeit dem toten Huhn gegenüber ganz zu schweigen, aber auch das finde ich, wie einer der Vorredner, nicht gut.

#
zico_b schrieb:
Von der Pietätlosigkeit dem toten Huhn gegenüber ganz zu schweigen, aber auch das finde ich, wie einer der Vorredner, nicht gut.

Ich gehe mal davon aus, dass du im Alltag allenfalls Bio-Hähnchen/-Suppenhühner konsumierst.

Wäre sonst ein wenig viel der Doppelmoral, angesichts dessen, wie in diesem Lande ansonsten mit Tieren umgegangen wird.
#
a.saftsack schrieb:
...wie in diesem Lande ansonsten mit Tieren umgegangen wird.

Und die leben meistens noch...!
#
eagleadler schrieb:

Wenns zu Essen verarbeitet wird, hat man wenigstens was davon, aber als Spielball im Stadion??

erklär mal nem vegetarier, was der sinn eines toten huhns ist...

Ich weiß ja net warum du ins Stadion gehst aber ich geh deswegen hin um des Spiel zu sehn und zu supporten..und du?

so ergeht es einem großteil - aber was hat das mit dem huhn zu tun ?

Nochma die Frage ob du gern als Leiche iwo hochgeworfen werden würdest auch wenn du schon tot wärst..!?

abgesehen davon, dass ich ungern tot wäre, hätte ich das a) dann nicht mehr zu entscheiden, b) wäre es mir in dem moment wohl egal und c) sind leichen im öftesten fall tot...
#
eagleadler schrieb:
Ich weiß net was daran so witzig is... Ich find des schon unwürdig n totes Tier andauernd wieder hochzuwerfen..Ich weiß ja net ob ihr des wolltet erst getötet zu werden und dann noch hochgeworfen zu werden..

Da hast du vollkommen Recht, das finde ich auch !
#
Hättet Ihr mal das Huhn lieber der Obdachlosen / Armenküche spendiert, wären ander Leute von satt geworden

Es hätte ja wohl auch ein Plastick Huhn getan

mann mann, wo leben wir eigentlich das man mit Lebensmittel umsich wirft, wenn andere Leute das nötige Kleingeld zum überleben nicht ham

ich finde es einfach geschmacklos
#
AirHarry schrieb:
Hättet Ihr mal das Huhn lieber der Obdachlosen / Armenküche spendiert, wären ander Leute von satt geworden

mann mann, wo leben wir eigentlich das man mit Lebensmittel umsich wirft, wenn andere Leute das nötige Kleingeld zum überleben nicht ham

ich fands klasse
#
Dr.Ball schrieb:
eagleadler schrieb:
Ich weiß net was daran so witzig is... Ich find des schon unwürdig n totes Tier andauernd wieder hochzuwerfen..Ich weiß ja net ob ihr des wolltet erst getötet zu werden und dann noch hochgeworfen zu werden..

getötet wird das huhn eh - ob es dann zu chicken nuggets oder nem spielball im stadion wird, is dem vieh wohl wurst...

selten so nen mist gelesen!!!!  

kann dir ja beim nächsten heimspiel mal den kopf abhacken und mit fussball spielen, denn sterben wirst du ja eh (irgendwann).

das ist ne moralische frage. les mal bei wikipedia was über das thema, denn was ich so von dir hier so lese mangeld es dir stark daran.
#
RoYYalTS schrieb:
AirHarry schrieb:

ich fands klasse  

mal schauen ob du es noch klasse findest, wenn ich deine mutter zerhacke und die durch das stadion werfe und alle kleinen kinder dann jedesmal jubel wenn der kadaver in die luft fliegt. - das würd ich klasse finden! warum nicht mal mit nem menschen sowas machen?
#
swws schrieb:
mal schauen ob du es noch klasse findest, wenn ich deine mutter zerhacke und die durch das stadion werfe und alle kleinen kinder dann jedesmal jubel wenn der kadaver in die luft fliegt. - das würd ich klasse finden! warum nicht mal mit nem menschen sowas machen?

*schnarch
#
smoKe89 schrieb:
swws schrieb:

*schnarch

wie wärs mit früher ins bett gehen?
#
swws schrieb:

Jetzt wird es lächerlich, sorry!
Auch wenn ich die Aktion nicht für besonders witzig halte, Dein Beitrag schiesst den Vogel ab! (sorry, konnte und wollte ich mir nicht verkneifen)
#
swws schrieb:
smoKe89 schrieb:
swws schrieb:

*schnarch

wie wärs mit früher ins bett gehen?

was vergleichst du auch eine mutter mit nem huhn  
nee du, ich hol mir jetz mein popcorn
#
swws schrieb:

kann dir ja beim nächsten heimspiel mal den kopf abhacken und mit fussball spielen, denn sterben wirst du ja eh (irgendwann).

tier = mensch ?

guck dir mal die verhältnisse an, unter denen grade hühner in der brd normalerweise aufwachsen, um anschließend in legebaterien zu verenden, oder als essen verarbeitet zu werden.

angenommen, du isst hühnerfleisch, willst du mir was von moral bzgl. dem einen toten huhn erzählen ?

dass man sich über sinn u. zweck so einer aktion streiten kann ist klar, aber diese doppelmoral, mit der hier einige um sich werfen, ist ähnlich appetitlich, wie das huhn nach spielende...
#
Man merkt das es im Moment nichts sportliches gibt worüber man sich aufregen kann deswegen muss jetzt hier über ne mehr oder weniger lustige Aktion wieder sinnlos debatiert werden. Was wäre denn gewesen wenn das Huhn im Regal verschimmelt wäre? So oder so ist es jetz im Müll! Desweiteren konnte so auch einigen Leuten ein Lächeln auf die Lippen gezaubert werden und lachen verlängert ja bekanntlich das Leben! Außerdem würde ich (als Huhn) lieber im Stadion rumgeworfen werden als in irgendwinem ekelhaften Gericht von Araquark zu landen! Apropos Araquark, wieviel wandert denn da Tag für Tag in den Müll weil es den Leuten entweder nicht schmeckt oder einfach übrig bleibt. Das Zeug wandert sicher nicht an die Armenküche oder sonst was, lieber ersticken die doch dran, das is allerdings auch nich soo schwer.
#
TTwonder schrieb:
Man merkt das es im Moment nichts sportliches gibt worüber man sich aufregen kann deswegen muss jetzt hier über ne mehr oder weniger lustige Aktion wieder sinnlos debatiert werden. Was wäre denn gewesen wenn das Huhn im Regal verschimmelt wäre? So oder so ist es jetz im Müll! Desweiteren konnte so auch einigen Leuten ein Lächeln auf die Lippen gezaubert werden und lachen verlängert ja bekanntlich das Leben! Außerdem würde ich (als Huhn) lieber im Stadion rumgeworfen werden als in irgendwinem ekelhaften Gericht von Araquark zu landen! Apropos Araquark, wieviel wandert denn da Tag für Tag in den Müll weil es den Leuten entweder nicht schmeckt oder einfach übrig bleibt. Das Zeug wandert sicher nicht an die Armenküche oder sonst was, lieber ersticken die doch dran, das is allerdings auch nich soo schwer.

Ach du meine scheiße was ne logik
#
eagleadler schrieb:

Ach du meine scheiße was ne Diskussion
#
Adler4371 schrieb:
eagleadler schrieb:

Ach du meine scheiße was ne Diskussion

wieso schreibst du dann und liest dir die beiträge durch?

Teilen