>

Huhn während des Spiels?

#
Was soll man auch sonst 90 Minuten so anstellen...
#
RedEagle1980 schrieb:

Da kamen Erinnerungen an den Fisch auf!  


Das war auch das erste, woran ich denken musste. Wo ist der ..
#
ich dachte als ich das erstemal von einem huhn las es wäre ein lebendest tier  

das nächste mal nehmt doch bite einen truhtan oder eine ganz  ,-)
#
snowboard-adler schrieb:
http://www.ms-computraining.de/newsneu/data/upimages/duden.jpg


du hast das img vergessen ,-)

#
HUHN HUHN HUHN ^^ stell euch vor jmd. kriegts ned mit das da n huhn geworfen wird ^^ und kreigts erstmal voll gegen den schädel xD

Bewusstlos geschlagen vonnem Suppenhuhn ^^ tut sich bestimmt gut im Lebenslauf
#
"Eishockey, Eishockey, Eishockey spielt nur die SGE!"
#
Ich weiß net was daran so witzig is... Ich find des schon unwürdig n totes Tier andauernd wieder hochzuwerfen..Ich weiß ja net ob ihr des wolltet erst getötet zu werden und dann noch hochgeworfen zu werden..
#
eagleadler schrieb:
Ich weiß net was daran so witzig is... Ich find des schon unwürdig n totes Tier andauernd wieder hochzuwerfen..Ich weiß ja net ob ihr des wolltet erst getötet zu werden und dann noch hochgeworfen zu werden..


getötet wird das huhn eh - ob es dann zu chicken nuggets oder nem spielball im stadion wird, is dem vieh wohl wurst...
#
schusch schrieb:
"Eishockey, Eishockey, Eishockey spielt nur die SGE!"


Hühnerdieb, hühnerdieb!
#
Dr.Ball schrieb:
eagleadler schrieb:
Ich weiß net was daran so witzig is... Ich find des schon unwürdig n totes Tier andauernd wieder hochzuwerfen..Ich weiß ja net ob ihr des wolltet erst getötet zu werden und dann noch hochgeworfen zu werden..


getötet wird das huhn eh - ob es dann zu chicken nuggets oder nem spielball im stadion wird, is dem vieh wohl wurst...


Wenns zu Essen verarbeitet wird, hat man wenigstens was davon, aber als Spielball im Stadion?? Ich weiß ja net warum du ins Stadion gehst aber ich geh deswegen hin um des Spiel zu sehn und zu supporten..und du? Nochma die Frage ob du gern als Leiche iwo hochgeworfen werden würdest auch wenn du schon tot wärst..!?
#
eagleadler schrieb:
Dr.Ball schrieb:
eagleadler schrieb:
Ich weiß net was daran so witzig is... Ich find des schon unwürdig n totes Tier andauernd wieder hochzuwerfen..Ich weiß ja net ob ihr des wolltet erst getötet zu werden und dann noch hochgeworfen zu werden..


getötet wird das huhn eh - ob es dann zu chicken nuggets oder nem spielball im stadion wird, is dem vieh wohl wurst...


Wenns zu Essen verarbeitet wird, hat man wenigstens was davon, aber als Spielball im Stadion?? Ich weiß ja net warum du ins Stadion gehst aber ich geh deswegen hin um des Spiel zu sehn und zu supporten..und du? Nochma die Frage ob du gern als Leiche iwo hochgeworfen werden würdest auch wenn du schon tot wärst..!?





Ich geh eigentlich nur wegen fliegenden Hühnern ins Stadion.  
Lenkt ein bissl von dem Kommerz ab.
#
Seit Jaaaahren geh ich jetzt zur Eintracht in der Hoffnung ein fliegenden Huhn zu sehen. Ich hielt es ja für ein Gerücht aber gegen Leverkusen geschah das Wunder.
Phänomen Eintracht
#
Hat jemand en Pic für mich von der Aktion?
#
gelnhausen schrieb:
Hat jemand en Pic für mich von der Aktion?


schau dir mal beitrag #32 an...
#
ich hasse des wenn man einfach nur nach unten srocclt ohne die beiträge zu lesen ... x.x
#
Oh Mann, sowas krankes ey Aber irgendwie auch geil...
#
waldaeh59 schrieb:
schusch schrieb:
"Eishockey, Eishockey, Eishockey spielt nur die SGE!"


Hühnerdieb, hühnerdieb!


Das ist doch bei den Frankfurt Lions oder?
#
snowboard-adler schrieb:
ich hasse des wenn man einfach nur nach unten srocclt ohne die beiträge zu lesen ... x.x


Da muss ich dir Recht geben!

Achso, gibts eigentlich Bilder?





















*duck*
#
wo isser???  


Teilen