Da wir alle große Eintrachtfans sind habe ich mich entschlossen einen Youtube-Kanal zu erstellen in welchen ich Videos unserer SGE poste, falls ihr wollt schaut mal rein http://www.youtube.com/channel/UCLKpinUXFo2x9rNT-RVHpTg?feature=watch Falls das posten eines solchen Links verboten ist entschuldige ich mich schon mal vorher, aber in vielen Communityforen ist es erlaubt, hoffe hier auch.
ich sehe da nur abgefilmte Konsolen-Spielchen, mit welchen Du aber auch nicht die Rechte von SG/DFB/Sky verletzt. Mit richtigen Bewegtbildern schon, dass ist Dir bewusst?
schobbe schrieb: amateurhaft kommentierte Spiele in Fifa guckt mer sich doch gern auf Youtube an.. nicht..
Gucks doch, vielleicht lernste ja dann mal wie man zockt
Ach komm Domi, du hast dich bis heute gedrückt ! Fifa 13, Playstation 3 !! Auf jetz, und sag net schon wieder dass du es net hast oder am PC zockst ! Wie kann man Fifa am PC zocken ? !!!
schobbe schrieb: amateurhaft kommentierte Spiele in Fifa guckt mer sich doch gern auf Youtube an.. nicht..
Ach komm Domi, du hast dich bis heute gedrückt ! Fifa 13, Playstation 3 !! Auf jetz, und sag net schon wieder dass du es net hast oder am PC zockst ! Wie kann man Fifa am PC zocken ? !!!
Ich hab nur 14 für die PS3 ^^ Und bin erst morgen wieder daheim.
In deinem Alter war ich um die Zeit schon im Bett !!!
(nicht)
Ok, das 14er hab ich net. Aber falls ich mir es kaufe, sag ich dir bescheid. Bzw hat ein Kumpel das und er zockt es nie, ich find es ehrlich gesagt auch net so gut. Naja, hast dich ja eh wieder gedrückt, ich meld mich bei dir wenn ichs mal habe...
adlerjunge23FFM schrieb: In deinem Alter war ich um die Zeit schon im Bett !!!
(nicht)
Ok, das 14er hab ich net. Aber falls ich mir es kaufe, sag ich dir bescheid. Bzw hat ein Kumpel das und er zockt es nie, ich find es ehrlich gesagt auch net so gut. Naja, hast dich ja eh wieder gedrückt, ich meld mich bei dir wenn ichs mal habe...
http://www.youtube.com/channel/UCLKpinUXFo2x9rNT-RVHpTg?feature=watch
Falls das posten eines solchen Links verboten ist entschuldige ich mich schon mal vorher, aber in vielen Communityforen ist es erlaubt, hoffe hier auch.
Mit richtigen Bewegtbildern schon, dass ist Dir bewusst?
treffend zusammengefasst.
Thread kann zu. Danke.
Ich hab nur 14 für die PS3 ^^ Und bin erst morgen wieder daheim.
(nicht)
Mach das ,-)
für den Spruch spiel es nächste Mal ich 2. Halbzeiten durch..
Gestern hab ich alle Spiele gegen dich gewonnnen, reiss mal's Fressbrett net so weit uff