>

Fgv-Jahrespoll 2013 - die große Jahresumfrage ist online. Mitmachen, Spaß haben, Preise gewinnen.

#
Die große Fan-Jahresumfrage! Der Fgv-JAHRESPOLL ist ab sofort und noch bis zum 1. Januar online. Macht mit! Teilt uns Eure Meinung mit, habt Spaß und gewinnt einen von 50 Preisen! Und macht andere Fans darauf aufmerksam. Je mehr Fans dabei sind, desto besser!

www.fan-geht-vor-.de

Der direkte Link zur Umfrage:
http://www.fanabteilung.de/umfrage/survey.php?SURVEY_ID=1
#
Abgeschickt    
#
Mal hoffen, dass dieses Jahr ein paar Antworten zitiert werden. War letztes Jahr leider nicht der Fall.
Mache aber natürlich gerne wieder mit!
#
örlädschd !
#
Vielen Dank allen TeilnehmerInnen. Die 50 Gewinner der Preise wurden bereits informiert. Die ersten Ergebnisse folgen bald.
#
Vielen Dank Fgv!
Das Buch kam genau zum richtigen Zeitpunkt, da ich wegen meinen Weisheitszähnen außer Gefecht gesetzt war.
Bin auch schon auf die Ergebnisse gespannt!


Teilen