>

Spielplan 2012/13 - Veröffentlichung [Spieltage 30-32 terminiert, siehe #613]

#
SGE_Werner schrieb:

Das Spiel am 1. Märzwochenende gegen Gladbach ist vollkommen offen.  

Die Gefahr eines Freitagabend Spieles ist doch leider relativ hoch.
#
SGE_Werner schrieb:

Da in der darauf folgenden Woche wiederum EL ist und zudem Bayern Dienstag und Schalke Mittwoch spielt, bleiben mit Mainz-Wolfsburg und Freiburg-SGE nur noch zwei Freitagsspiel-Optionen übrig, da auch da drei Teams dabei sind, die im Pokal in der Folgewoche kicken. Also Freitag oder Samstag.

Noch mal ergänzend hierzu... Da Wolfsburg am 26. spielt und Mainz und Freiburg gegeneinander am 27. , ist es wohl eher möglich, dass wir Freitags nach Freiburg müssen, auch wenn sich durch das direkte Duell von Freiburg gegen Mainz ein wenig die Lage "entschärft" hat.

Sollte es trotzdem samstags sein, ist davon auszugehen dass das Spiel daheim gegen Gladbach Freitag gespielt wird, weil beide Teams unbetroffen sind vom Pokal und Gladbach zudem sehr oft ja bereits Freitag nicht spielen kann wegen der EL und voraussichtlich auch bis Ende März ziemlich "geblockt" ist, was die Freitagsspiele angeht.

Sprich, eines der beiden Spiele wird wohl zu 90 % Freitag stattfinden.
#
SGE_Werner schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Da in der darauf folgenden Woche wiederum EL ist und zudem Bayern Dienstag und Schalke Mittwoch spielt, bleiben mit Mainz-Wolfsburg und Freiburg-SGE nur noch zwei Freitagsspiel-Optionen übrig, da auch da drei Teams dabei sind, die im Pokal in der Folgewoche kicken. Also Freitag oder Samstag.

Noch mal ergänzend hierzu... Da Wolfsburg am 26. spielt und Mainz und Freiburg gegeneinander am 27. , ist es wohl eher möglich, dass wir Freitags nach Freiburg müssen, auch wenn sich durch das direkte Duell von Freiburg gegen Mainz ein wenig die Lage "entschärft" hat.

Sollte es trotzdem samstags sein, ist davon auszugehen dass das Spiel daheim gegen Gladbach Freitag gespielt wird, weil beide Teams unbetroffen sind vom Pokal und Gladbach zudem sehr oft ja bereits Freitag nicht spielen kann wegen der EL und voraussichtlich auch bis Ende März ziemlich "geblockt" ist, was die Freitagsspiele angeht.

Sprich, eines der beiden Spiele wird wohl zu 90 % Freitag stattfinden.

Das klingt alles sehr durchdacht. Ich hoffe, es trifft das Heimspiel. Freiburg auswärts Freitagabend wäre äußerst suboptimal...  :neutral-face
#
Meint ihr Dortmund wird 18:30 werden?
#
Degi18 schrieb:
Meint ihr Dortmund wird 18:30 werden?

Könnte durchaus möglich sein. Topspiel halt.  
#
SGE_Werner schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Ich verstehe deine Logik nicht. Warum kann nicht Augsburg-Hoffenheim oder Bayern-Bremen freitags sein?
#
Diese scheiß Terminierung..............

Heute kann man ja über die Eintracht Karten fürs Freiburg Spiel bestellen, toll wenn man nicht mal weiß wann das Spiel stattfindet und da es eine relative Chance besteht das es ein Freitags Spiel wird.

Eigentlich können am 23 Spieltag 3 Spiele für Freitag in Frage

1)  SCF - SGE
2)  Augs - Hoppen
3)  Mainz- VW

Das Bayern am Freitag ran muss halte ich für unwahrscheinlich.

Ist ja so schwierig einfach mal zu sagen am Tag X gibt’s die Termine, aber nein warum soll man den an dem Pöbel denken die doch die Frechheit besitzen und die Live ins Stadion wollen.
#
Pressemitteilung 003/2013 10.01.2013

Spieltage 22 bis 27 angesetzt
Die Deutsche Fußball Liga GmbH hat heute Mittag die Spieltage 22 bis 27 zeitgenau angesetzt und veröffentlicht. Für Eintracht Frankfurt haben sich dadurch folgende Spieltermine ergeben:

Sa. 16.02.13 18:30 Uhr Borussia Dortmund – Eintracht Frankfurt
Fr. 22.02.13 20:30 Uhr SC Freiburg - Eintracht Frankfurt
Fr. 01.03.13 20:30 Uhr Eintracht Frankfurt – Borussia M´Gladbach
So. 10.03.13 15:30 Uhr Hannover 96 – Eintracht Frankfurt
So. 17.03.13 15:30 Uhr Eintracht Frankfurt – VfB Stuttgart
So. 31.03.13 17:30 Uhr SpVgg Greuther Fürth – Eintracht Frankfurt

Presseabteilung / Eintracht Frankfurt Fußball AG
Impressum
Eintracht Frankfurt Fußball AG

Carsten Knoop
Pressesprecher
#
Nur einmal Samstags  
#
Moritzadler schrieb:
Nur einmal Samstags    

und keinmal samstags 15:30
#
Freiburg und Fürth (Ostersonntag) sind halt extrem bescheiden...der Rest "geht"
#
Weinflasche schrieb:
Freiburg und Fürth (Ostersonntag) sind halt extrem bescheiden...der Rest "geht"  

ostersonntag...scheisse..das wars dann;-(
#
grinch schrieb:
Pressemitteilung 003/2013 10.01.2013

Spieltage 22 bis 27 angesetzt
Die Deutsche Fußball Liga GmbH hat heute Mittag die Spieltage 22 bis 27 zeitgenau angesetzt und veröffentlicht. Für Eintracht Frankfurt haben sich dadurch folgende Spieltermine ergeben:

Sa. 16.02.13 18:30 Uhr Borussia Dortmund – Eintracht Frankfurt
Fr. 22.02.13 20:30 Uhr SC Freiburg - Eintracht Frankfurt
Fr. 01.03.13 20:30 Uhr Eintracht Frankfurt – Borussia M´Gladbach
So. 10.03.13 15:30 Uhr Hannover 96 – Eintracht Frankfurt
So. 17.03.13 15:30 Uhr Eintracht Frankfurt – VfB Stuttgart
So. 31.03.13 17:30 Uhr SpVgg Greuther Fürth – Eintracht Frankfurt

Presseabteilung / Eintracht Frankfurt Fußball AG
Impressum
Eintracht Frankfurt Fußball AG

Carsten Knoop
Pressesprecher

Für mich perfekt  
#
bin sehr zufrieden  
#
3x in Folge sonntags; die sind nicht mehr ganz sauber...
#
Da passt ja auswärts fast gar nichts  
#
complice schrieb:
Da passt ja auswärts fast gar nichts  

###    
#
Schade, ich hatte mich doch schon ziemlich auf Freiburg gefreut  
Interessante Info noch: Bei kicker.de steht, dass die DFL die Spieltage 25 und 26 noch ein bisschen umbauen könnte, je nachdem wie die Europa- und Championsleague-Teilnehmer dann so dastehen zu dem Zeitpunkt. Könnte uns ja auch noch betreffen, immerhin spielen wir da gegen Hannover und Stuttgart...
#
[quote=SGE1993FAN]Diese scheiß Terminierung..............

Heute kann man ja über die Eintracht Karten fürs Freiburg Spiel bestellen, toll wenn man nicht mal weiß wann das Spiel stattfindet und da es eine relative Chance besteht das es ein Freitags Spiel wird.

Eigentlich können am 23 Spieltag 3 Spiele für Freitag in Frage

1)  SCF - SGE
2)  Augs - Hoppen
3)  Mainz- VW

Das Bayern am Freitag ran muss halte ich für unwahrscheinlich.

die Bauern und freitags Spielen das liegt unter ihm Niveau, oder es  liegt an dem gutem Draht zur DFB Mafia, Glaube in der Vorrunde hatten die mal ein  Freitagsspiel Beziehung ist halt alles, leider      
#
Tja, wunderts einen?

Teilen