>

Spielplan 2012/13 - Veröffentlichung [Spieltage 30-32 terminiert, siehe #613]

#
War irgendwie in etwa so zu erwarten.
#
Sollte Hannover jetzt in der Euro League raus fliegen und die anderen Deutschen weiter kommen, würde sicherlich unser Spiel auf Samstag vorgezogen. Gleicher Fall wäre sicherlich wenn Stuttgart ausscheiden würde...
Also sind diese 2 Spieltage noch "schwammig"
#
Na super

Heißt für mich mit Taschenlampe ins Stadion damit ich nach Spielende nicht wieder auf dem unbeleuchtenden Parkplatz über eine halbe Stunde mein Auto im Dunkeln suchen muss., wie beim letzten Gastspiel bei euch.  
#
Effenbergfohlen schrieb:
Na super

Heißt für mich mit Taschenlampe ins Stadion damit ich nach Spielende nicht wieder auf dem unbeleuchtenden Parkplatz über eine halbe Stunde mein Auto im Dunkeln suchen muss., wie beim letzten Gastspiel bei euch.    


... und dann auch noch im dunklen Wald die ach so vielen gefährlichen Frankfurter...  
#
Effenbergfohlen schrieb:
Na super

Heißt für mich mit Taschenlampe ins Stadion damit ich nach Spielende nicht wieder auf dem unbeleuchtenden Parkplatz über eine halbe Stunde mein Auto im Dunkeln suchen muss., wie beim letzten Gastspiel bei euch.    


Oldschool.
#
sotirios005 schrieb:
... und dann auch noch im dunklen Wald die ach so vielen gefährlichen Frankfurter...    


Nein. Ich parke ja meist an dem Parkplatz vor der Tunnelunterführung, etwa 200 -. 300 Meter vom Stadion entfernt.

Die Zeiten wo ich quer durch den Riederwald lief, also an der Isenburger Schneise parkte, sind vorbei.  
#
grinch schrieb:
Pressemitteilung 003/2013 10.01.2013

Spieltage 22 bis 27 angesetzt
Die Deutsche Fußball Liga GmbH hat heute Mittag die Spieltage 22 bis 27 zeitgenau angesetzt und veröffentlicht. Für Eintracht Frankfurt haben sich dadurch folgende Spieltermine ergeben:


Sa. 16.02.13 18:30 Uhr Borussia Dortmund – Eintracht Frankfurt
Fr. 22.02.13 20:30 Uhr SC Freiburg - Eintracht Frankfurt
Fr. 01.03.13 20:30 Uhr Eintracht Frankfurt – Borussia M´Gladbach
So. 10.03.13 15:30 Uhr Hannover 96 – Eintracht Frankfurt
So. 17.03.13 15:30 Uhr Eintracht Frankfurt – VfB Stuttgart
So. 31.03.13 17:30 Uhr SpVgg Greuther Fürth – Eintracht Frankfurt


Presseabteilung / Eintracht Frankfurt Fußball AG
Impressum
Eintracht Frankfurt Fußball AG

Carsten Knoop
Pressesprecher


was mich betrifft : selten so optimale termine erlebt      
#
Effenbergfohlen schrieb:
sotirios005 schrieb:
... und dann auch noch im dunklen Wald die ach so vielen gefährlichen Frankfurter...    


Nein. Ich parke ja meist an dem Parkplatz vor der Tunnelunterführung, etwa 200 -. 300 Meter vom Stadion entfernt.

Die Zeiten wo ich quer durch den Riederwald lief, also an der  Isenburger Schneise parkte, sind vorbei.  


Das ist der Stadtwald. Der Riederwald ist ein Stadteil von Frankfurt.....
#
tani1977 schrieb:
Weinflasche schrieb:
Freiburg und Fürth (Ostersonntag) sind halt extrem bescheiden...der Rest "geht"  


ostersonntag...scheisse..das wars dann;-(

Egal wird Ostern eben Montags gefeiert.
#
Wieso werden wir ständig auf´s Neue von der DFL benachteiligt ?

Von den ersten 13 Heimspielen gerade mal VIER Samstags 15:30 Uhr  

Aber immerhin hatten wir ja seit September (gegen Freiburg) bis Mitte März (gegen Stuttgart) kein Sonntags Heimspiel.

Diese Spieltags Stückelung unter dem Pseudo Vorwand (Man wolle die Europokal-Teilnehmer entlasten) ist der absolute Quatsch. Es geht einzig und alleine um das große Geld vom Pay-TV!

NEUNMAL Samstags 15:30 Uhr - optimal !
#
Folgende Frage zum 25 Spieltag:

Fr 08.03. 20:30
FC Augsburg - 1. FC Nürnberg

Sa 09.03. 15:30
Bayern München - Fortuna Düsseldorf

FC Schalke 04 - Borussia Dortmund

SC Freiburg - VfL Wolfsburg

1. FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen

SpVgg Greuther Fürth - 1899 Hoffenheim
 
Sa 09.03. 18:30
Borussia M'gladbach - Werder Bremen

So 10.03. 15:30
Hannover 96 - Eintracht Frankfurt

So 10.03. 17:30
VfB Stuttgart - Hamburger SV


Ich habe gelesen das die EuroLeague Ergebnisse den Spielplan nochmal ändern können.
Heißt das: wenn Hannover im Februar in der EuroLeague ausscheidet, wird unser Spiel im März dort von Sonntag auf Samstag gelegt???
#
Degi18 schrieb:

Heißt das: wenn Hannover im Februar in der EuroLeague ausscheidet, wird unser Spiel im März dort von Sonntag auf Samstag gelegt???


Gute Frage. Wenn Hannover als einziges Team ausscheidet, würde Leverkusen wohl liebend gerne von Samstag auf Sonntag verschieben.
#
Weiß jemand wann die Spieltage  27-31 genau terminiert werden?
#
zepper schrieb:
Weiß jemand wann die Spieltage  27-31 genau terminiert werden?


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/16/11192156,34032/goto/

Ab dort wurde (auch von mir) was geschrieben. 100% sicher, ist man sich aber nicht.  
#
Letztes Jahr war die Terminierung in der ersten Märzwoche.
#
DerMarc schrieb:
Letztes Jahr war die Terminierung in der ersten Märzwoche.


Wird dieses Jahr ähnlich sein. Ich denke, dann sind die Faktoren Pokal und Europa League klar. Pokal ist am 26./.27.2. , ich denke, eine Woche später kommen die Termine raus, also 4.-8. März. Vllt. auch schon 1. März.
#
Die Spieltage 28 und 29 wurden terminiert.

Das Heimspiel gegen den FC Bayern findet am Samstag den 06.04. um 15.30 Uhr statt.

Nach Augsburg geht es am Sonntag den 14.04. Anstoß ist um 17.30 Uhr.
#
Zur Übersicht:

Spieltag 28

Spieltag 29
#
Auswärtsspiele am Sonntag sind irgendwie immer blöd.


Teilen