>

Kleines "Public viewing" im Waldstadion

#
Hallo Adler,

auf Grund der weiten Entfernung zum Europacup Hinspiel der Frankfurter Eintracht und dem wahrscheinlich geringeren Kartenkontingent's werden wohl diesmal keine 12.000 Frankfurter nach Porto reisen können!!

Da ich aber nicht darauf verzichten möchte mit Freunden das Spiel zu sehen, habe ich ein kleines "Public viewing" in der "WELCOME ZONE" des Waldstadions organisiert!!

Neben dem Spiel der Eintracht auf einer Großbildleinwand, gibt es auch vor und nach dem Spiel ein kleines Rahmenprogramm mit DJ MAX MARC NACHTRAB, ein Kleinigkeit zu essen, Getränke (müssen gekauft werden) und auf jeden Fall GUTE LAUNE..!!!!

Für den Preis von 20€ könnt auch ihr noch teilnehmen!!!
Meldet euch bei mir mit einer Nachricht oder per E-Mail...

...lectam01@gmx.de

Ich stehe gern für jede Frage zur Verfügung!!!

TICKETS SIND AUF 450 BEGRENZT..!!!!!!!


Danke
Marcel
#
Wichtige Infos gibt es auch unter...


https://www.facebook.com/events/207847506066629/
#
Da mir in einer privaten Nachricht direkt indirekt "BEREICHERUNG" unterstellt wurde möchte ich eines klar stellen...

...ICH VERDIENE AN DIESER "VERANSTALTUNG" NICHT EINEN €..!!!

Der Kompletpreis der mir vom Stadion gemacht wurde, beträgt ca.6.500€..

Der ticketprwis von 20€ beinhaltet zum ersten einen Risikobeitrag der mir die Möglichkeit gibt, diese Veranstaltung auch mit 330 Personen durchzuführen!!
Sollten aber alle 450 Tickets verkauft werden, wird jeder € in die Veranstaltung fließen!! Geplant ist dann das Rahmenprogramm mit einem DJ und ein kleines Buffet was frei zur Verfügung steht!!!

Tickets und Versand sind im Preis auch schon inklusive....


Danke
Marcel
#
Die Idee ist ja prinzipiell auch nicht verwerflich.
Allerdings gibt es ja genug Fan-Institutionen (z.B. FSG, NWK-Rat oder auch vor Ort das Museum), die mit Veranstaltungen in die Richtung Erfahrung haben und immer hilfsbereit sind.
Da du Sache wohl im größeren Stil aufziehen willst (über 400 Leute, Buffet, Programm) und es offenbar bereits erste Unmutsbekundungen (Vorwurf Bereicherung), hätte eine entsprechende Zusammenarbeit mit einer bekannten Institution oder die Info, ob das ganze von deinem/ einem bekannten EFC oder dir ganz alleine organisiert wird, sicher nicht schaden können.

Das aber nur am Rande
#
Erstmal finde ich es gut, was du versuchst zu organisieren  

Allerdings versprichst du im Ausgangsbeitrag einen DJ und Buffet.
Aber wie du in Beitrag #3 schreibst, ist dies nur möglich wenn wesentlich mehr als 330 Personen kommen.

Außerdem fehlen mir noch ein paar weitere Informationen:
1.) Bis wann steht denn fest, ob die Veranstaltung wirklich durchgeführt wird, da du ja eine Mindestteilnehmerzahl von ca. 330 Personen benötigst um nicht drauf zu zahlen.
2.) Wie schnell bekommt man bei einer Absage sein Geld zurück?
3.) Was passiert mit dem Erlös der Getränke? Oder wird dies von Aramark (oder wem auch immer) organisiert? Wird es dementsprechend die üblichen Getränkepreise geben?
#
Berechtigte fragen, die ich dir gern beantworten möchte..

Ich bin ehrlich, beim erwähnen von DJ und Buffet bin ich von "vollem Haus" ausgegangen! Vielleicht ein Fehler, ok...

Zu 1.) ich denke das mit Herausgabe von Informationen seitens der Eintracht, was Ticketkontingent und Vergabe betrifft, sich das ganze dann schnell in eine Richtung bewegen wird! Ich habe mir selbst den 31.01. erstmal als Datum gesetzt um zu sehen wie es läuft! Da möchte ich dann auch entscheiden, ob JA oder NEIN... genau aus dem Grund hoffe ich auf Interesse und genügend Zuspruch zum jetzigen Zeitpunkt!! Das ganze wird von mir privat organisiert und auch vorfinanziert!

Zu 2.) sobald ich die Veranstaltung absagen muss, bekommt auch jeder seine 20€ Zurück überwiese! Wie ich schon schrieb, ich will mich daran nicht bereichern, sonder einfach etwas Spaß haben an dem Abend, mit Leuten wie mir, die leider nicht zum Spiel fahren können!!! Die Raummiete in Höhe von etwa 1300€ trage ich dann selbst! Wobei ich da am überlegen bin mit vielleicht 100 Leuten etwas kleineres zu machen im engeren Raum, um diese Kosten zu decken!!

Zu 3.) das mit den Getränken kann ich leider erst am Montag abklären, da durch die Feiertage alles etwas schwierig war!
Sollte es mir möglich sein, meine eigenen Getränke zu verkaufen,muss man dann sehen in welcher Form man das Geld einsetzt!!? Es gäbe dahingehend verschiedene Möglichkeiten... Aufteilen und an euch zurück überweisen.. Ein gemeinsamen 2. Abend organisieren... Spenden... Oder ähnliches..!?!?


Nochmal mein Appell, auch wenn man es meinen könnte und diesen Gedanken nehme ich keinem übel, ich möchte an euch Fans NICHTS verdienen!!! Es werden lediglich Unkosten für den Abend gedeckt werden, und/oder überschüssiges Geld weiter verplant!!!
#
Driver schrieb:
Hallo Adler,

auf Grund der weiten Entfernung zum Europacup Hinspiel der Frankfurter Eintracht und dem wahrscheinlich geringeren Kartenkontingent's werden wohl diesmal keine 12.000 Frankfurter nach Porto reisen können!!

Da ich aber nicht darauf verzichten möchte mit Freunden das Spiel zu sehen, habe ich ein kleines "Public viewing" in der "WELCOME ZONE" des Waldstadions organisiert!!

Neben dem Spiel der Eintracht auf einer Großbildleinwand, gibt es auch vor und nach dem Spiel ein kleines Rahmenprogramm mit DJ MAX MARC NACHTRAB, ein Kleinigkeit zu essen, Getränke (müssen gekauft werden) und auf jeden Fall GUTE LAUNE..!!!!

Für den Preis von 20€ könnt auch ihr noch teilnehmen!!!
Meldet euch bei mir mit einer Nachricht oder per E-Mail...

...lecram01@gmx.de

Ich stehe gern für jede Frage zur Verfügung!!!

TICKETS SIND AUF 450 BEGRENZT..!!!!!!!


Danke
Marcel
#
Driver schrieb:
...
Nochmal mein Appell, auch wenn man es meinen könnte und diesen Gedanken nehme ich keinem übel, ich möchte an euch Fans NICHTS verdienen!!! ...

Selbst wenn ein paar  Kröten bei Dir hängen bleiben sollten: Du gehst ja auch persönlich ins Risiko, da ist auch ein Gewinn nicht verwerflich.

Viel Erfolg!
#
Danke, aber irgendwie bin ich dazu nicht der Typ..  

Einfach Spaß haben und nicht nur reden wie so manch anderer! Es ist nur erstmal was kleines, aber Arbeit macht es trotzdem...  ,-)
#
UPDATE...

Nach telefonischer Rücksprache mit dem Vermieter der Räumlichkeiten, sind wir gezwungen den Stadionversorger in Sachen GETRÄNKE und SPEISEN zu nutzen!! Preisliste folgt!!!

Desweiteren ist das Parken in der TIEFGARAGE und am GLEISDREIECK NICHT MÖGLICH!! Geöffnet ist an dem Abend nur der Eingang an der Osttribüne, wo auch 70 Parkplätze zur Verfügung stehen!!

Sollten weitere Infos folgen, erfahrt ihr sie hier sofort!!
#
Mir stellt sich eine weitere Frage. Wenn Du für eine solche Veranstaltung "Eintritt" nimmst, gilt das Ganze doch als gewerblich, oder? Daraus würde folgen (sofern mich meine Erinnerung nicht trügt oder sich die Regeln geändert haben), dass Du ein Gewerbe anmelden, Dich um eine Versicherung für die Veranstaltung kümmern und GEMA bezahlen musst.
#
wenn er es nicht regelmäßig macht, sollte man es doch als Geldverwalterposition einer Interessengemeinschaft (EFC PublicViewingPorto) sehen können. Das ist dann nicht öffentlich, sondern privat (= keine GEMA) und weil es ja nur ein großes "wir werfen unser Geld zusammen und einer kauft ein" ist, braucht es doch auch kein Gewerbe. Oder lieg ich da völlig falsch?
#
Bin dabei uns es gibt noch Plätze

Also Eintracht Gemeinde anmelden


Teilen