>

Fanclub Gründung (Bereich Niederbayern)

#
Hallo zusammen.

Ich bin seit Jahren interessierter Leser des Forums und habe mir heute mal ein Herz gefasst, um mich hier zu registrieren.  

Ich bin seit Kindestagen Fan der Frankfurter Eintracht und seit meinem Umzug nach Bayern auf der Suche nach Gleichgesinnten. Leider habe ich im Bereich Niederbayern bisher noch keinen Erfolg gehabt, da die einheimische Bevölkerung mehr den Clubs aus Nürnberg und München Ihrer Sympathie bekundet.

Ich möchte nun auf diesem Wege versuchen, Eintracht Fans zu finden, die aus dem niederbayerischen Bereich kommen (Rund um DEG, also auch die Landkreise PA, FRG, REG, SR, DGF) um sich gemeinsam als Gruppe einem der schönsten Freizeitbeschäftigungen zu widmen.
In der Hoffnung, die Voraussetzung für eine Fanclubgründung  zu erfüllen würde ich mich freuen, den ein oder anderen mit diesem Post anzusprechen.

Neben gemeinsamen Treffen würde ich auch gerne den ein oder anderen Besuch bei Spielen, sei es nun im heimischen Stadion oder aber auch in Auswärtsspielen, organisieren.

Wichtig ist mir vor allem der Spass der dabei an vorderster Stelle stehen soll.
Willkommen sind alle, von groß bis klein, von jung bis alt ob Mann oder Frau, hauptsache man trägt den Adler in seinem Herzen.

Ich würde mich freuen, hier den ein oder anderen Interessenten anzusprechen und hoffe, das sich jemand auf mein Gesuch hin meldet.

Gruß aus dem Süden
Agrimoth
#
Servus,

wir haben letztes Jahr in Franken einen Fanclub gegründet. den EFC Supporters Franconia! Im Frühjahr werden wir den offiziellen EFC-Status bekommen.

Bei dir in Niederbayern gibts doch den EFC Bayerische Bembel aus Regensburg die haben auch eine eigene Homepage usw.

Viel Glück!
#
Hallo Knetzgau-Adler.

Vielen Dank für die Info. Die HP des EFC Bayerische Bembel habe ich mir schon vorab angeschaut, ebenso wie die des EFC Adler München.

Das Problem dabei ist jedoch die Distanz, da diese beiden Fanclubs doch 100 -150 km entfernt von meinem Wohnort sind.

Von daher hatte ich diesen Post mit bedacht eröffnet. Mir geht es vor allem darum, eine gewisse Nähe zu haben, um gemeinsam am TV oder der Leinwand die Spiele zu verfolgen, aber auch mit den Gleichgesinnten Spiele live in den Stadion zu verfolgen.

Ein "passives" Mitglied eines Fanclubs, mit dem ich gelegentlich Spiele in den Stadien verfolgen kann, wollte ich eigentlich nicht sein. Dies wäre zwar sicherlich möglich, aber nicht in meinem Sinne.

Mit freundlichem Gruß
Agrimoth
#
Hallo zusammen.

Ich bin seit Jahren interessierter Leser des Forums und habe mir heute mal ein Herz gefasst, um mich hier zu registrieren.  

Ich bin seit Kindestagen Fan der Frankfurter Eintracht und seit meinem Umzug nach Bayern auf der Suche nach Gleichgesinnten. Leider habe ich im Bereich Niederbayern bisher noch keinen Erfolg gehabt, da die einheimische Bevölkerung mehr den Clubs aus Nürnberg und München Ihrer Sympathie bekundet.

Ich möchte nun auf diesem Wege versuchen, Eintracht Fans zu finden, die aus dem niederbayerischen Bereich kommen (Rund um DEG, also auch die Landkreise PA, FRG, REG, SR, DGF) um sich gemeinsam als Gruppe einem der schönsten Freizeitbeschäftigungen zu widmen.
In der Hoffnung, die Voraussetzung für eine Fanclubgründung  zu erfüllen würde ich mich freuen, den ein oder anderen mit diesem Post anzusprechen.

Neben gemeinsamen Treffen würde ich auch gerne den ein oder anderen Besuch bei Spielen, sei es nun im heimischen Stadion oder aber auch in Auswärtsspielen, organisieren.

Wichtig ist mir vor allem der Spass der dabei an vorderster Stelle stehen soll.
Willkommen sind alle, von groß bis klein, von jung bis alt ob Mann oder Frau, hauptsache man trägt den Adler in seinem Herzen.

Ich würde mich freuen, hier den ein oder anderen Interessenten anzusprechen und hoffe, das sich jemand auf mein Gesuch hin meldet.

Gruß aus dem Süden
Agrimoth
#
Hallo zusammen.

Ich bin seit Jahren interessierter Leser des Forums und habe mir heute mal ein Herz gefasst, um mich hier zu registrieren.  

Ich bin seit Kindestagen Fan der Frankfurter Eintracht und seit meinem Umzug nach Bayern auf der Suche nach Gleichgesinnten. Leider habe ich im Bereich Niederbayern bisher noch keinen Erfolg gehabt, da die einheimische Bevölkerung mehr den Clubs aus Nürnberg und München Ihrer Sympathie bekundet.

Ich möchte nun auf diesem Wege versuchen, Eintracht Fans zu finden, die aus dem niederbayerischen Bereich kommen (Rund um DEG, also auch die Landkreise PA, FRG, REG, SR, DGF) um sich gemeinsam als Gruppe einem der schönsten Freizeitbeschäftigungen zu widmen.
In der Hoffnung, die Voraussetzung für eine Fanclubgründung  zu erfüllen würde ich mich freuen, den ein oder anderen mit diesem Post anzusprechen.

Neben gemeinsamen Treffen würde ich auch gerne den ein oder anderen Besuch bei Spielen, sei es nun im heimischen Stadion oder aber auch in Auswärtsspielen, organisieren.

Wichtig ist mir vor allem der Spass der dabei an vorderster Stelle stehen soll.
Willkommen sind alle, von groß bis klein, von jung bis alt ob Mann oder Frau, hauptsache man trägt den Adler in seinem Herzen.

Ich würde mich freuen, hier den ein oder anderen Interessenten anzusprechen und hoffe, das sich jemand auf mein Gesuch hin meldet.

Gruß aus dem Süden
Agrimoth

Hallo,
Komme aus dem Landkreis Straubing Bogen und habe heute den Eintrag gelesen !Da ich auch schon immer Adler bin freue ich mich auf Verbündete hier in Bayern !Besteht denn noch Interesse ? Lg MikeNail
#
Gude, mir gehts quasi genauso. Wohne seit Dezember 2018 in SR. Habe was von einem EFC in Landshut gehört, aber nicht gefunden im Moment.....
Wie ist der Stand von Euch beiden..? Was gefunden? Landshut bekannt etc.?
#
Hallo,

Wir ziehen voraussichtlich bald in den Landkreis REG, und ich wollte fragen ob sich inzwischen was bei euch ergeben hat ?


Teilen