KronbergerAdler schrieb:.... gut das du mich erinnerst, den muss ich ja noch verklagen.
reggaetyp schrieb: KronbergerAdler schrieb:.... gut das du mich erinnerst, den muss ich ja noch verklagen. Weshalb denn?
adlerjunge23FFM schrieb: reggaetyp schrieb: KronbergerAdler schrieb:.... gut das du mich erinnerst, den muss ich ja noch verklagen. Weshalb denn? Er hat ihn "Freundchen" genannt. Darauf reagiert der Kronberger stets gereizt !
KronbergerAdler schrieb: adlerjunge23FFM schrieb: reggaetyp schrieb: KronbergerAdler schrieb:.... gut das du mich erinnerst, den muss ich ja noch verklagen. Weshalb denn? Er hat ihn "Freundchen" genannt. Darauf reagiert der Kronberger stets gereizt ! Hab trotzdem Boni gemeint !
adlerjunge23FFM schrieb: KronbergerAdler schrieb: adlerjunge23FFM schrieb: reggaetyp schrieb: KronbergerAdler schrieb:.... gut das du mich erinnerst, den muss ich ja noch verklagen. Weshalb denn? Er hat ihn "Freundchen" genannt. Darauf reagiert der Kronberger stets gereizt ! Hab trotzdem Boni gemeint ! Ich werd drauf zurückkommen !
KronbergerAdler schrieb: reggaetyp schrieb: KronbergerAdler schrieb:.... gut das du mich erinnerst, den muss ich ja noch verklagen. Weshalb denn? Weil ich in einem seiner Bücher auf der letzten Seite nakkisch abgebildet bin.
Larruso schrieb:"Frei" war da was anderes.
Im hr-fernsehen.
Geht bestimmt auch um die Eintracht, wenn er schon kurz vor Rückrundenstart kommt.
hr-online.de
Weshalb denn?
Er hat ihn "Freundchen" genannt. Darauf reagiert der Kronberger stets gereizt !
Hab trotzdem Boni gemeint !
Weil ich in einem seiner Bücher auf der letzten Seite nakkisch abgebildet bin.
Ich werd drauf zurückkommen !
Das sagst du jetzt ... ,-)
Haste wenigstens ein freiexemplar bekommen?
Sorry, so kleine dünne Dinger überseh ich großzügig.
Mich hat damals sein Gesamtbody überzeugt.