>

NWK e.V.: Wintergrillen mit Oka am 11.01.14

#
Gude Nordwestkurve,

nachdem das letzte Wintergrillen auf sehr gute Resonanz gestoßen ist, haben wir uns entschlossen, das Ganze in diesem Jahr zu wiederholen.

Datum: Samstag, 11.01.14
Beginn: 15 Uhr
Ort: Fanhaus Louisa


Dieses Jahr setzen wir aber noch ein absolutes Highlight obendrauf: unseren ewigen Oka! Er wird ab ca. 19 Uhr für einen Plausch vorbeikommen und uns auch die ein oder andere Frage zu seiner Karriere und seiner Zeit in den USA beantworten.

Wir wünschen Euch allen ein frohes Fest und kommt gut ins neue Jahr – wir sehen uns am 11.01.!

Euer Nordwestkurve-Rat

www.nordwestkurve.net
#
Daumen hoch.
#
Kurze Erinnerung: kommenden Samstag ist Wintergrillen mit Oka!

Da einige Nachfragen kamen: es dürfen gerne auch Nicht-Mitglieder kommen - die Veranstaltung ist offen für ALLE Eintrachtfans.

Es besteht zudem die Möglichkeit, Euch für das Jahr 2014 anzumelden und Ihr habt die letzte Chance, Euch die alten Mitgliedsnummern aus 2013 zu sichern.

Wir freuen und auf Euch!
Euer Nordwestkurve-Rat
#
Oka Nikolov schalalalala!  
#
Erinnerung
#
Habe Beweise für seine Anwesenheit.
#
War ne gelungene Sache!
#
Jep, schee wars. Schade das sich Oka bei der Frage nach einem Arbeitsvertrag bei der Eintracht so bedeckt gehalten hat, bzw. man merkte deutlich, dass er noch angefressen war, dass da keine Einigung erzielt wurde.  
#
Wieso bedeckt gehalten?
Er hat doch eindeutig gesagt, dass die Eintracht ihm keinen angeboten hat und er somit wo annerster seine Brötchen verdienen muss.
Erinnert mich persönlich stark an Manni Binz....
#
womeninblack schrieb:
Wieso bedeckt gehalten?
Er hat doch eindeutig gesagt, dass die Eintracht ihm keinen angeboten hat und er somit wo annerster seine Brötchen verdienen muss.
Erinnert mich persönlich stark an Manni Binz....


Ok, den Teil habe ich wohl verpasst. Hatte nur gehört, das er zu dem Thema eigentlich nicht viel sagen möchte und er hofft, das sich in den nächsten Jahren in der Richtung was entwickelt.
#
Fotos, Berichte, Impressionen?  
#
Zicolov schrieb:
Fotos, Berichte, Impressionen?    


zu finden auf: www.nordwestkurve.net
#
Gude Nordwestkurve,
am Samstag, den 11.01.2014 fand unser zweites Wintergrillen
mit über 100 Besuchern statt, von denen sich viele auch im
Nordwestkurve e.V. die Mitgliedschaft 2014 sicherten.
Das prominenteste Neu-Mitglied des Nordwestkurve e.V. war
wohl Oka Nikolov, der zu einem Plausch vorbeikam, unseren
heißen Äppelwoi probierte, zahlreiche Autogramme schrieb und
Fragen beantwortete und von unseren Ratssprechern Dominik
und Johannes interviewt wurde.
Er erzählte uns, wie er damals zur Eintracht fand, über seine
Karriere bei der Eintracht, sowie seiner Zeit in den USA.
Zudem widersprach er dem Gerücht, dass er einen Trainerjob
bei der Eintracht angeboten bekommen habe, dies wurde
fälschlicherweise in einer lokalen Zeitung berichtet.
Vielmehr hat er ab Sommer einen Trainerjob anderswo in
Hessen.
Wo genau, darf er noch nicht verraten "nur die Eintracht
und Offenbach werden es nicht sein".
Alles in allem war es ein sehr schöner, gemütlicher Abend.
Auch Oka hat im Nachgang noch einmal betont, wie sehr es
ihm gefallen hat und dass er froh war, sich noch einmal
persönlich von den Fans verabschieden zu können.
Da wir ungern Lebensmittel wegwerfen, haben wir die Reste
an Fleisch und Wurst eingefroren und werden diese beim
ersten Spiel gegen Hertha am Fancontainer grillen.
Beim Heimspiel gegen Braunschweig wird es dann noch mal
heißen Äppelwoi von uns geben (ebenfalls am Fancontainer).
Ihr seid gerne eingeladen vorbeizuschauen, wir freuen uns auf
euch!
Wer dies noch nicht getan hat, der kann sich dort natürlich
auch für das Mitgliedsjahr 2014 anmelden. Wie gewohnt sind
bei den Heimspielen wieder Anmeldungen am Fancontainer und
am FUFA-Stand vor Block 32 möglich.
Euer Nordwestkurve-Rat

www.nordwestkurve.net
#
Grillt Ihr nachher eigentlich vor oder nach dem Spiel?
#
Vor dem Spiel, mindestens ab 15 Uhr.

Der heiße Äppelwoi wird gegen Braunschweig dann natürlich ebenfalls vor dem Spiel unters Volk gebracht

Bis später!  


Teilen