>

Unterstützung Masterarbeit: "Stadien als Sehenswürdigkeiten"

#
Liebe Community,

ich schreibe derzeit an meiner Masterarbeit zum Thema "Das Fußballstadion - nur eine Pilgerstätte für Fans? Analyse der Attraktivität einer neuen Form der Sehenswürdigkeit im Städtetourismus."

Hierzu würde ich gerne mit Fußballfans Kontakt aufnehmen, die bereits an verschiedenen Stadionführungen (im Inland, ggf. auch im Ausland) teilgenommen haben. Super wäre es, wenn ich mich auch mit einem Vertreter des ultra-orientierten Spektrums unterhalten könnte. Das muss aber nicht sein..

Es würde sich um einige offene Fragen handeln, die ich entweder gerne per Mail verschicken oder in einem persönlichen Gespräch klären würde.

Vielleicht findet sich ja der ein oder andere! Es wäre eine große Unterstützung für mich.

Bei Intresse mir bitte einfach eine PN schicke. Danke! Eintracht!
#
stadionführungen hab ich leider nur zwei bisher mitgemacht...
ich wünsche dir aber viel erfolg und interessante erkenntnisse.
#
Da kann ich dir jetzt auch nicht weiter helfen, da ich genau bei einem Stadion eine Führung gemacht habe, du darfst raten, wo  

Aber so als Anregung, da ich damit auch schon persönliche Erfahrung gemacht habe: lass ggf. auch mal die Nutzung der Stadien als Tagungsort einfleißen, ist ja auch bei uns möglich. Wer dort bucht hat auch sicherlich das besondere Flair im Hinterkopf und da gibts auch oft Stadionführungen im Rahmenprogramm. Vielleicht ein interessanter Aspekt, den man einfließen lassen kann, falls du das nicht ohnehin vor hattest.
#
ElzerAdler schrieb:
Da kann ich dir jetzt auch nicht weiter helfen, da ich genau bei einem Stadion eine Führung gemacht habe, du darfst raten, wo  

Aber so als Anregung, da ich damit auch schon persönliche Erfahrung gemacht habe: lass ggf. auch mal die Nutzung der Stadien als Tagungsort einfleißen, ist ja auch bei uns möglich. Wer dort bucht hat auch sicherlich das besondere Flair im Hinterkopf und da gibts auch oft Stadionführungen im Rahmenprogramm. Vielleicht ein interessanter Aspekt, den man einfließen lassen kann, falls du das nicht ohnehin vor hattest.

Danke, für den Tip! Aber das hatte ich, wie du schon vermutet hast, ohnehin vor
#
So , also einen bräuchte ich noch..
#
Endlich, endlich ist die Arbeit fertig und ich habe meine Bewertung bekommen.

Danke allen Unterstützern! Ihr wart mir eine große Hilfe und habt zu einem großen Teil zu einer guten Note beigetragen. Wer an der Arbeit interessiert ist, möge mir bitte eine PN schicken (sorry, ich habe die Mail-Adressen irgendwie nicht mehr!).

Viele Grüße!

Teilen