>

Ebbes zum Lache

#
Hallo Eintrachtler, bin neu hier im Forum und möchte auf meinen Link hinweisen:http://www.youtube.com/watch?v=rCWcJGec6WQ
Schaut mal rein, vielleicht gefällt's euch. Bin selbst Eintrachfan seit 40 Jahren und habe diese Idee jetzt endlich mal in die Tat umgesetzt. Selbiges wird jetzt nach jedem Spiel ins Netz gestellt... Viel Spaß beim Anschauen wünscht... allemalache
#
Find ich ganz nett und kurzweilig, werde ich auf jeden Fall beobachten

Kleine Anregung: zum Schluß hin etwas oft auf das Konzeptpapier geschielt und beim nächsten Mal entweder ein Eintracht-Poster ins Wohnzimmer gehängt oder gleich in der nächsten Ebbelwoi-Wirtschaft gedreht, das Ambiente vom Hintergund ist mir da ein wenig unpassend erschienen
#
Ich find´s jetzt inhaltlich nicht sonderlich lustig. Du hast aber eine ganz gute Kamerapräsenz, Talent scheint Dir in die Wiege gelegt.

Tipp: Überleg´ Dir mal inhaltlich was Besonderes, mit verstecktem Witz, etwas was den Zuseher fesselt. Eine Pointe am Ende, eine runde Story, was auch immer. Sei´ kreativ und heb´ Dich von der Masse der 1.954.343.226 anderen Youtube-Filmen ab!  

Teilen