>

Bundesliga live in Thailand erleben Bangkok / Pattaya

#
Gude Freunde,
fliege am Ostersamstag nochmal für 4 Wochen nach Thailand  .
Bin dann erstmal 3 Nächte in Bangkok in einem Hotel nahe der Sukhumvit, genauer Asoke. Hab gehört irgendwo nahe Nana Plaza solls ne Kneipe geben in Frankfurter Hand. Es sollen sogar Fahnen am Eingang wehen. Da muss ich natürlich hin um die Eintracht verfolgen. Kennt jemand den Namen der Sportsbar und hilft mir auf die Sprünge ???
Dann geht's weiter vom 11.04 bis 18.04 Songkran in Pattaya feiern. Erste Bundesliga gibts dort massig, aber die 2.Liga ???
Fliege erst wieder am 08.05. nach FFM zurück,
muss also meine Aufstiegsflagge in Thailand hissen.

Hat jemand Tipps   ?

Badische Grüße
ChrisD
#
http://www.beiotto.com/

Also durch die Suchfunktion bin ich wenigstens schon mal auf Possmann Äppler gestoßen beim Otto  ,-)  Das Glas 150 Bath

Bundesliga gibts dort auch und ist nahe meinem Hotel !

hihi geil
#
Nachtrag:


Das müsste eigentlich das German Beerhouse sein:

http://www.old-german-beerhouse.com/info.html

Die haben lt. Website auch ne Anbindung zu "Nana"

Werde mal ein paar Leute in BKK kontaktieren.
#
NRWEAGLE schrieb:
Nachtrag:


Das müsste eigentlich das German Beerhouse sein:

http://www.old-german-beerhouse.com/info.html

Die haben lt. Website auch ne Anbindung zu "Nana"

Werde mal ein paar Leute in BKK kontaktieren.


Da werde ich jedenfalls mal vorbei schauen,
so wie ich gesehen habe spielt unsere SGE dann am Mittwoch den 11.04. gegen 17.30 Uhr deutscher Zeit. Das ist dann in Thailand 22.30 Uhr und an diesem Mittwoch bin ich schon in Pattaya. Da wird sicherlich etwas zu finden sein !
Werde jedenfalls immer an Eintracht Spieltagen versuchen etwas live zu verfolgen, notfalls halt den Live Ticker auf dem iphone ;-((

Am 06.Mai bin ich sicher schon wieder in Bangkok,
da sind wir doch hoffentlich längst uffgestiegen !!!

,-)
#
ChrisDoerle schrieb:
NRWEAGLE schrieb:
Nachtrag:


Das müsste eigentlich das German Beerhouse sein:

http://www.old-german-beerhouse.com/info.html

Die haben lt. Website auch ne Anbindung zu "Nana"

Werde mal ein paar Leute in BKK kontaktieren.


Da werde ich jedenfalls mal vorbei schauen,
so wie ich gesehen habe spielt unsere SGE dann am Mittwoch den 11.04. gegen 17.30 Uhr deutscher Zeit. Das ist dann in Thailand 22.30 Uhr und an diesem Mittwoch bin ich schon in Pattaya. Da wird sicherlich etwas zu finden sein !
Werde jedenfalls immer an Eintracht Spieltagen versuchen etwas live zu verfolgen, notfalls halt den Live Ticker auf dem iphone ;-((

Am 06.Mai bin ich sicher schon wieder in Bangkok,
da sind wir doch hoffentlich längst uffgestiegen !!!

,-)




Sawasdee krap, Sabai dee mai krap? ,-)

So habe ne Rückmeldung aus Bangkok bekommen:

Zitat:
Ne Bar in Frankfurter Hand? Ich kenne das Victoria, das ist ne Nürnberg Kneipe (eigener Fanclub), ansonsten kann man natürlich im Beerhouse gucken (Soi 11) oder auch im Penalty Spot (Sukhumvit 25-27)(beides der gleiche Besitzer, ein Hesse, aber kein Eintracht Fan).
Otto zeigt eigentlich gar keine Bundesliga.



Viel Spaß in BKK, Mensch wäre jetzt auch gerne da und ein gespflegtes Singha oder Leo Beer trinken und im "Hard Rock Cafe" abhängen und und und und ......
#
in der sukhumvit 7, genau gegenüber vom biergarten an der wechselstub, klebt en eintrachtadler  
#
Filzlaus schrieb:
in der sukhumvit 7, genau gegenüber vom biergarten an der wechselstub, klebt en eintrachtadler    


#
,-)  Guuuude !

Na das ist ja prächtig.
Ja das Victoria, davon hab ich mittlerweile auch gehört.
Da maschiere ich mal ein auf ein paar Bierchen und Fussball schauen !

Erstmal danke Jungs
#
Guuuuude...
Flieg die Tage nach Tailand, genaugenommen nach Koh Tao und wollte wissen, ob es jemanden gibt, der weiß wo ich dort bundesliga (SGE) schauen kann? Hab überall geschaut und dieser Thread erschien mir am ehesten passend? Hat jemand dort schon Fußball geschaut?
#
AquilaFrancoforte schrieb:
Guuuuude...
Flieg die Tage nach Tailand, genaugenommen nach Koh Tao und wollte wissen, ob es jemanden gibt, der weiß wo ich dort bundesliga (SGE) schauen kann? Hab überall geschaut und dieser Thread erschien mir am ehesten passend? Hat jemand dort schon Fußball geschaut?


http://www.tripadvisor.de/Restaurant_Review-g303910-d2344555-Reviews-Reef_Sports_Bar_Restaurant-Ko_Tao_Surat_Thani_Province.html
Hab das gefunden... War von Euch jemand schon da? Zeigen die wenigstens die Konferenz?
#
AquilaFrancoforte schrieb:
Guuuuude...
Flieg die Tage nach Tailand, genaugenommen nach Koh Tao und wollte wissen, ob es jemanden gibt, der weiß wo ich dort bundesliga (SGE) schauen kann? Hab überall geschaut und dieser Thread erschien mir am ehesten passend? Hat jemand dort schon Fußball geschaut?


Auf Koh tao wirst du glaube ich keine deutsche  Sportsbar finden, beziehungsweise habe ich keine  Erinnerung daran. Auf Kph phanghan ( und das ist die Nachbarinsel) gibt es jedoch in der zentralen Straße am Strand eine Bar, die Bundesliga auf Leinwand zeigt! Dort habe ich unsern Einzug nach Europa gegen Wolfsburg geschaut
#
AquilaFrancoforte schrieb:
Guuuuude...
Flieg die Tage nach Tailand, genaugenommen nach Koh Tao und wollte wissen, ob es jemanden gibt, der weiß wo ich dort bundesliga (SGE) schauen kann? Hab überall geschaut und dieser Thread erschien mir am ehesten passend? Hat jemand dort schon Fußball geschaut?


gude, manche hotels haben gmm max, da kannste buli uff em zimmer gucke


Teilen