Hallo, mal eine blöde Frage? Habe letztens was über einen Stuttgarter Fanclub für Homosexuelle gelesen, gibt´s denn sowas auch für Frankfurt? Gruß Puppi
Mal ernsthaft - ich glaube nicht, dass es einen SGE-Fanclub speziell für Homosexuell veranlagte Menschen gibt... Es wäre ja auch diskriminierend, heterosexuelle aufgrund ihrer persönlichen sexuellen Vorlieben auszuschließen... Wobei ich mir sicher bin, dass kein Fanclub ein Problem mit homosexuellen Mitglidern hat!
Filzlaus schrieb: ich stelle mir das gerade bildlich vor wenn 5000 schwule anfangen die manschaft anzufeuern
Ein weiterer Beleg, dass im Zusammenhang mit Fußball nach wie vor die aller dümmsten Klischees anzutreffen sind, bravo!
Zur Ausgangsfrage: Mir ist die Existenz eines EFCs ausschließlich für homosexulle Mitglieder nicht bekannt. Aber in vielen Fanclubs gibt es homosexuelle Mitglieder und das wird als völlig normal angesehen. Es gibt also zum Glück auch Eintracht-Fans, denen es völlig egal ist ob jemand schwul ist oder nicht und die nicht von der sonst im Fußball verbreiteten Homophobie befallen sind.
auswaertsinferno schrieb: Mal ernsthaft - ich glaube nicht, dass es einen SGE-Fanclub speziell für Homosexuell veranlagte Menschen gibt... Es wäre ja auch diskriminierend, heterosexuelle aufgrund ihrer persönlichen sexuellen Vorlieben auszuschließen... Wobei ich mir sicher bin, dass kein Fanclub ein Problem mit homosexuellen Mitglidern hat!
Filzlaus schrieb: ich stelle mir das gerade bildlich vor wenn 5000 schwule anfangen die manschaft anzufeuern
manche leute kriegen das gehirn nicht an....
aber eventuell nimmst du das auf: 5000 ausschließlich homosexuelle die ne mannschaft anfeuern sehen genauso aus wie nunmal 5000 leute die anfeuern aussehen! meinst du es rennt jeder homosexuelle ,wie man es im deutschen niveaulosfernsehen gern zeigt, mit wattepuscheln durch die gegend und redet als hätte er schnupfen?
Hast du über deinen Beitrag auch nur 1 sek nachgedacht bevor du auf Absenden geklickt hast, nee danke mal net! Genau solche Kommentare sind es immer wieder die zeigen wie weit es doch ist mit der Normalität, nene!
nen fanclub nur für homos? sowas gibts bei uns nicht und wirds hoffentlich auch nie geben. Frankfurt ist doch für seine Toleranz bekannt. Und so nen Fanclub würde ja sau viele Menschen diskriminieren ! Pfui !
Wenn Du das nächste Mal nicht schlafen kannst, weil Dich "Bernd das Brot" intelektuell überfordert hat, trink einen warmen Kakao, iss einen Keks und schau Dir die Wiederholung von "Deutschlands schönsten Bahnstrecken" an. Aber bitte, komm nicht auf die Idee hier ins Forum zu posten! Danke!
Oh man, alle paar Monate diese Blödelfrage, wenn ihr sowas machen wollt dann macht es, aber nervt hier net alle paar Wochen mit diesem Thema. Was mich bei sowas immer wundert, zum einen wollen Schwule in die Gesellschaft integriert werden, aber dauernd machen sie ihr eigenes Ding.
propain schrieb: Oh man, alle paar Monate diese Blödelfrage, wenn ihr sowas machen wollt dann macht es, aber nervt hier net alle paar Wochen mit diesem Thema. Was mich bei sowas immer wundert, zum einen wollen Schwule in die Gesellschaft integriert werden, aber dauernd machen sie ihr eigenes Ding.
So schauts aus. Ich glaube fast jedem Fanclub ist das egal,wie man gewickelt ist. UND DAS IST AUCH GUT SO.
mal eine blöde Frage? Habe letztens was über einen Stuttgarter Fanclub für Homosexuelle gelesen, gibt´s denn sowas auch für Frankfurt?
Gruß Puppi
Es wäre ja auch diskriminierend, heterosexuelle aufgrund ihrer persönlichen sexuellen Vorlieben auszuschließen...
Wobei ich mir sicher bin, dass kein Fanclub ein Problem mit homosexuellen Mitglidern hat!
Ein weiterer Beleg, dass im Zusammenhang mit Fußball nach wie vor die aller dümmsten Klischees anzutreffen sind, bravo!
Zur Ausgangsfrage: Mir ist die Existenz eines EFCs ausschließlich für homosexulle Mitglieder nicht bekannt. Aber in vielen Fanclubs gibt es homosexuelle Mitglieder und das wird als völlig normal angesehen. Es gibt also zum Glück auch Eintracht-Fans, denen es völlig egal ist ob jemand schwul ist oder nicht und die nicht von der sonst im Fußball verbreiteten Homophobie befallen sind.
Wenn ja, wie machen die das um diese Jahreszeit ?
Duck und ab ins Stadion
Beim FC Barcelona gibt es das.
manche leute kriegen das gehirn nicht an....
aber eventuell nimmst du das auf:
5000 ausschließlich homosexuelle die ne mannschaft anfeuern sehen genauso aus wie nunmal 5000 leute die anfeuern aussehen! meinst du es rennt jeder homosexuelle ,wie man es im deutschen niveaulosfernsehen gern zeigt, mit wattepuscheln durch die gegend und redet als hätte er schnupfen?
Hast du über deinen Beitrag auch nur 1 sek nachgedacht bevor du auf Absenden geklickt hast, nee danke mal net! Genau solche Kommentare sind es immer wieder die zeigen wie weit es doch ist mit der Normalität, nene!
Hier für jeden den es interessiert... Homosexuelle Fanclubs in Europa
sowas gibts bei uns nicht und wirds hoffentlich auch nie geben.
Frankfurt ist doch für seine Toleranz bekannt.
Und so nen Fanclub würde ja sau viele Menschen diskriminieren ! Pfui !
Wenn Du das nächste Mal nicht schlafen kannst, weil Dich "Bernd das Brot" intelektuell überfordert hat, trink einen warmen Kakao, iss einen Keks und schau Dir die Wiederholung von "Deutschlands schönsten Bahnstrecken" an. Aber bitte, komm nicht auf die Idee hier ins Forum zu posten! Danke!
Trottel...
Sind Floristen nicht auch schwul?
Das wär doch mal was. Ein Lesben EFC! Nur mit geilen Weibern!
Aufnahmeanträge per PN an mich!
So schauts aus.
Ich glaube fast jedem Fanclub ist das egal,wie man gewickelt ist. UND DAS IST AUCH GUT SO.