>

Eintracht Frankfurt Fanclub Luxemburg

#
Hallo

Wir wollten in Luxemburg einen Eintracht Fan Club auf die Beine stellen und wollten Fragen,wenn es Fans aus Luxemburg hier gibt oder ob jemand Fans kennt, ob der jenige dann Lust hat,bei uns einzusteigen.

Ihr könnt mir ja Emailen: nikosliberopoulos@pt.lu
#
Natürlich auch Grenzregion          
#
Oder mir per mail auf luxadler@yahoo.de. Übrigens haben wir heute  eine Gruppe,, Eintracht Frankfurt Fan-Club Luxemburg und Grenzregion,,  auf facebook Gesetzt wo ihr euch gerne anmelden könnt fals interesse besteht.
#
Guude,

Wir Hollaender denken schon laenger darueber nach, einen EFC Benelux zu gruenden. Wir sind hier 3 aktive befreundete SGE Fans in Holland (Den Bosch, Amsterdam, Amersfoort), und haben auch einen Exil-Belgier an Bord, der unsere Liebe zum Verein teilt. Mit einigen Luxemburgern wuerde also aus dem "EFC Bene" der offizielle "EFC BeneLUX"..  

Alles weitere koennen wir ja ueber PN besprechen.
#
Hallo das ganze scheint mir über die Entfernung ein bisschen weit weg zu sein und ist schwer zu bewältigen.Wir sind schon fast soweit um einen EFC zu gründen Wäre auch Schade wenn drei Nachbar Länder nur einen Fan-Club zusammen kriegen würden.Trotzdem kann man mal in Kontakt bleiben.
#
Hallo Christian,

wünsche dir alles Gute für die Gründung eures EFC.

   

Jo
#
Ist eine Mitgliedschaft im EFC Luxemburg ein Steuersparmodell - Mitgleidsbeiträge werden hochverzinst angelegt --> im Fanclub werden die erwirtschafteten Zinsen dann in Form von Bier, Schnaps und BMWs ausbezahlt?

Oder muß ich mich an den EFC Liechtenstein wenden?

Fragen über Fragen ...  
#
hallo bin aus luxemburg und grosser eintracht fan .habe schon das 5 jahr dauerkarte verlängert .bin bei fast jedem heimspiel im stadion.aber hier in luxenburg gibt es leider nicht viele eintracht fans. also ich persönlich kenne nur mich und ein freud von mir.aber ein fanclub jier wäre schon cool.
#
Hallo jeder ist Willkommen in unserem FanClub, wir freuen uns auf die baldige Gründung      
#
pl001 schrieb:
hallo bin aus luxemburg und grosser eintracht fan .habe schon das 5 jahr dauerkarte verlängert .bin bei fast jedem heimspiel im stadion.aber hier in luxenburg gibt es leider nicht viele eintracht fans. also ich persönlich kenne nur mich und ein freud von mir.aber ein fanclub jier wäre schon cool.


Na ich glaube es gibt mehr SGE Fans in Luxemburg als man denkt.  
#
Danke Jo

Wie du siehst ist das interesse da, und ich muss sagen die Leute sind begeistert.
Die erforderliche Anzahl ist auch schon übertroffen und das erste Treffen findet schon in ein paar Tagen statt.Wäre vieleicht noch froh ein paar Ratschläge von dir mit auf den Weg zu bekommen wo man aufpassen muss und wo es zu Schwierigeiten kommen kann.Vieleicht sehen wir uns bald auf einem kleinen Fan treffen in Frankfurt.
Schöne Grüsse an alle

Christian
#
Snail schrieb:
pl001 schrieb:
hallo bin aus luxemburg und grosser eintracht fan .habe schon das 5 jahr dauerkarte verlängert .bin bei fast jedem heimspiel im stadion.aber hier in luxenburg gibt es leider nicht viele eintracht fans. also ich persönlich kenne nur mich und ein freud von mir.aber ein fanclub jier wäre schon cool.


Na ich glaube es gibt mehr SGE Fans in Luxemburg als man denkt.    


... und wenn man erstmal trier und teile das saarlandes hinzunimmt ... das wird ein großer spaß ...  
#
Einfach nur auf den angegebenen email Adressen melden natürlich die Trierer  und Saarländer auch
#
luxadler schrieb:
Danke Jo

Wie du siehst ist das interesse da, und ich muss sagen die Leute sind begeistert.
Die erforderliche Anzahl ist auch schon übertroffen und das erste Treffen findet schon in ein paar Tagen statt.Wäre vieleicht noch froh ein paar Ratschläge von dir mit auf den Weg zu bekommen wo man aufpassen muss und wo es zu Schwierigeiten kommen kann.Vieleicht sehen wir uns bald auf einem kleinen Fan treffen in Frankfurt.
Schöne Grüsse an alle

Christian


Klar! Kein Problem. Meine email-Adresse hast du ja.  
#
.
Ich bedanke mich und schaut mal rein auch wenn die Sprache etwas komisch klingt das ganze wird auch noch übersetzt
#
luxadler schrieb:
.
Ich bedanke mich und schaut mal rein auch wenn die Sprache etwas komisch klingt das ganze wird auch noch übersetzt


www.efc-letzebuerg.lu
#
Hallo,

ist der Fanclub noch aktiv? Ich wohne in der Nähe von Trier und würde mich freuen ein paar Adler kennenzulernen und evtl mal ein paar Spiele zu gucken  

mfg Lucas


Teilen