>

Danke für die Banner...

#
Mir haben die Aussagen der Banner beim Spiel gg. Nürnberg ausgesprochen gut gefallen, hätten von mir sein können.
Das ist es mir auch wert hier öffentlich kund zu tun.
#
schliesse ich mich an...
#
in diesem Zusammenhang fände ich es hervorragend, wenn die Stadionregie mal reagieren würde und ggf. einen Schwenk über die NWK auf den Würfel werfen täte.
Von den bannern vs. UEFA konnte man in der NWK selbst höchstens die sehen, die am Oberrang befestigt waren.
Das untere Banner sah man durch Zufall im TV, weil Kadlec genau in dem Moment sein Tor geschossen hat. (oder halt im Internet)
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
in diesem Zusammenhang fände ich es hervorragend, wenn die Stadionregie mal reagieren würde und ggf. einen Schwenk über die NWK auf den Würfel werfen täte.
Von den bannern vs. UEFA konnte man in der NWK selbst höchstens die sehen, die am Oberrang befestigt waren.
Das untere Banner sah man durch Zufall im TV, weil Kadlec genau in dem Moment sein Tor geschossen hat. (oder halt im Internet)


Bist du verrückt? Da wird der DFB, die UEFA und die FIFA kritisiert....
Wäre das gezeigt worden, ich mag mir garnet ausmalen wie hoch die Strafe ausgefallen wäre...  

Zu den Aussagen der Banner gibt es nichts mehr hinzuzufügen.
#
adlerjunge23FFM schrieb:


Bist du verrückt? Da wird der DFB, die UEFA und die FIFA kritisiert....
Wäre das gezeigt worden, ich mag mir garnet ausmalen wie hoch die Strafe ausgefallen wäre...  


Aber die waren doch öffentlich und konnten von allen außerhalb der NWK gesehen werden.
Daran hätte die Übertragung auf dem Würfel auch nix mehr geändert.
#
Ich sach auch mal verspätet vielen Dank.  
#
womeninblack schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:


Bist du verrückt? Da wird der DFB, die UEFA und die FIFA kritisiert....
Wäre das gezeigt worden, ich mag mir garnet ausmalen wie hoch die Strafe ausgefallen wäre...  


Aber die waren doch öffentlich und konnten von allen außerhalb der NWK gesehen werden.
Daran hätte die Übertragung auf dem Würfel auch nix mehr geändert.



Hast natürlich Recht, mein Beitrag war auch eher ironisch gemeint... Stand im 38er und hab mich auch gefragt wieso es net gezeigt wird... Genau wie es (glaub ich) bisher nirgends außer in 1,2 Zeitungen groß gezeigt wurde...dabei war die Aussage mehr als perfekt .... Wenn es dafür strafen gäbe, waren die großen Verbände lächerlicher
Als Sie eh schon sind  ,-)
#
#
Spruchband 1:
Che Guevara Fahne muss bestraft werden! - Pyrotechnik eine Schande - Verhöhnende Fangesänge Skandal!  --  Bestechung, Arbeitssklaven & Tote bei eurer Scheiss Wm - Nicht der Rede wer.

Spruchband 2:  
Uefa, Fifa, Dfb, Figc - Korrupte alte Heuchler!!!

Spruchband 3:
Politisch motivierte Provokation: Uefa du bist ein [bad]****[/bad]nsohn.
#
Elche schrieb:
Hier ist die Strafe:

http://www.dfb.de/news/de/d-dfb-sportgerichtsbarkeit/18-000-euro-geldstrafe-fuer-eintracht-frankfurt/55391.html

Und was stand da drauf. Ich hatte es nicht gesehen.


#
Die Banner haben einfach nur zu 100 Prozent die Wahrheit gesprochen und den Herren da oben passt das net. Ist doch nix Neues.

Zu den anderen Vergehen sag ich nix, aber wenn man wirklich für die Banner bestraft wird toppt das ja sogar noch die Sache mit der Che Fahne. Lächerlicher Drecksverein @DFB !!! Krieg ich jetzt auch ne Strafe ? Kann doch hier jetz auch jeder meine Äußerung lesen .... !?   Freu dich DFB !!!
#
6.000 € für H.u.r.e.n.s.ohn und Heuchler....
Auch wenn´s die Wahrheit ist.
#
womeninblack schrieb:
6.000 € für H.u.r.e.n.s.ohn und Heuchler....
Auch wenn´s die Wahrheit ist.


Finde ich absolut richtig !

Sexdienstleisterinnen als mögliche Mütter von UEFA-/FIFA-Funktionäre zu bezeichnen geht einfach zu weit !
#
Ich täts grad nochmal hochhalten.
#
Die Pyrogegner hier im Forum sind dann ab jetzt auch Bannergegner oder?  
#
Artikel vom letzten Jahr, aber zum Thema des UF-Banners...

Ein Dank an die Ultras

http://www.neues-deutschland.de/artikel/915424.ein-dank-an-die-ultras.html
Die Fans in der Kurve hätten das Zeug zu einem echten Machtfaktor im Fußball – auch weil sie die richtigen Fragen stellen.
#
Wer die Wahrheit nicht verträgt...
Kcif hcid BFD
#
rira schrieb:
Die Pyrogegner hier im Forum sind dann ab jetzt auch Bannergegner oder?    


Nein.
Ich finde es mega-Scheisse, dass eine Meinungsäußerung unter Strafe gestellt wird, die weder nationalsozialistischen noch religionsfeindlichen noch sonstieg AGG-verstoßtaugliche Inhalte beinhaltet.
Auf Grund der finanziellen Belastung des Vereins muss ich mir das Nein dann aber nochmal überlegen.  
Leider ist ja niicht aufgeschlüsselt in welcher Höhe die banner in die Strafe einfließen.
Für mich persönlich besteht schon noch ein Unterschied, ob ich jm.d mit Etwas bewerfe oder ob ich mit (ggf. schlecht) gewählten Worten meine Meinung sage.
Am Ende bleibt eine "Weichspülliga" übrig...
#
rira schrieb:
Die Pyrogegner hier im Forum sind dann ab jetzt auch Bannergegner oder?    


Was hat das eine mit dem anderen zu tun?  
#
Seit wann ist die Wahrheit verbreiten verboten?

[EDIT(littlecrow): ... ]  DFB!!!


Teilen