>

UF97: Goodbye Europe!

#
www.ultras-frankfurt.de:

Auch wenn wir alle sicherlich erstmal einige Tage benötigen, um das gestern Geschehene zu verarbeiten, möchten wir uns an dieser Stelle sowohl bei unserer Mannschaft für die couragierten und tollen Auftritte auf europäischer Ebene, als auch bei allen Eintrachtfans für ihre große Beteiligung an all unseren Aktionen im Rahmen des Europapokals bedanken.

Wir haben alle gemeinsam wahnsinnige Dinge erreicht und magische Momente erlebt, die wir niemals vergessen werden – egal, wo unsere Spieler ihre Karriere noch hinführen wird und egal, welche Wege wir mit unserer Eintracht noch beschreiten werden.

Unten stehendes Video zeigt neben dem, leider von der UEFA kurz vor knapp verhinderten, geplanten Highlight unserer gestrigen Choreographie auch noch einige Bilder aus dieser außergewöhnlichen Europa-Saison.

Nun werden wir versuchen müssen, uns langsam wieder an den Bundesliga-Alltag zu gewöhnen und unsere europäischen Glanzleistungen auf Rasen und Rängen auf die nationale Ebene zu übertragen. Wer uns dabei helfen will, kann gerne in den nächsten Spielen in unsere Choreokasse spenden, die ist nämlich durch Europa genauso leer, wie wir uns gestern nach Abpfiff gefühlt haben...

Vielen Dank, Eintracht Frankfurt & bis bald, Europa!

http://www.youtube.com/watch?v=XqyqUKOHEz4
#
Meinen Respekt und auch Dank an alle, die bei den Choreos mitgeholfen haben
Und bei den geilen Choreos spende ich gerne  
#
Man, man, man... das hätte die, eh schon tolle Choreo, nochmal ein Treppchen höher gebracht! Fett!!!
Freu Dich UEFA  :neutral-face
#
Gibt es eigentlich irgendwo Infos, was da gestern im Rahmen der Choreo ursprünglich noch geplant war, aber von der UEFA verboten wurde?
Würde mich sehr interessieren.
#
helo72 schrieb:
Gibt es eigentlich irgendwo Infos, was da gestern im Rahmen der Choreo ursprünglich noch geplant war, aber von der UEFA verboten wurde?
Würde mich sehr interessieren.

Oh mann, ich Blindfisch - ziehe die Frage zurück
#
Die UEFA spart sich ja jetzt ne Menge Arbeit.

Schnarchsäcke.
#
http://eintrachtpower.de/choreo-light-wie-die-uefa-die-fans-unterdrueckt/#.UxD4UXltTow

“Die einzige offizielle Anfrage, die wir erhalten haben, wurde genehmigt und betraf die Choreografien, die dann auch beim Spiel im Fernsehen zu sehen gewesen sind”, teilte der Verband auf Anfrage mit."

Glaube ich kaum.
Für so eine "normale" Choreo muss man ja kein Antrag bei der UEFA stellen, oder?

Zum Thema: Ich möchte auch jeden Fan danken, der uns in ganz Europa so sensationell präsentiert hat! Bei jedem Heimspiel gab es Stimmung wie es besser nicht sein kann. Dann noch 12000 in Bordeaux und ca. 8000 in Porto.
Danke insbesondere an die UF für diese Weltklasse Choreographien, bei denen sogar meine Oma Gänsehaut bekam.  
#
Chapeau! Ihr zeigt damit andere Facetten von Euch. Die Choreo Kasse wird definitiv von mir aufgebessert  
#
Danke.
Geil.

Und an die korrupten UEFA-Heuchler: Freut euch.
#
großes kino,

freut dich uefa deppe, arschjucken bis ans lebensende
#
brillante Idee! Sehr, sehr schade!
#
Großes Kino, danke UF97!

Ob wir in diesem Leben noch mal auf Napoli treffen?
#
Na ja. Diese bunten Buchstaben waren ja nur dafür gedacht, dass die uf 97 sich selbst feiert und darstellt. Das hat nix mit Unterstützung der Eintracht zu tun. Schade, dass das Geld dafür verbraten wurde...
#
huber schrieb:
Na ja. Diese bunten Buchstaben waren ja nur dafür gedacht, dass die uf 97 sich selbst feiert und darstellt. Das hat nix mit Unterstützung der Eintracht zu tun. Schade, dass das Geld dafür verbraten wurde...  


Ach du meine Güte.  
#
huber schrieb:
Na ja. Diese bunten Buchstaben waren ja nur dafür gedacht, dass die uf 97 sich selbst feiert und darstellt. Das hat nix mit Unterstützung der Eintracht zu tun. Schade, dass das Geld dafür verbraten wurde...  


Kaffee oder Tee......Kaffee oder Tee......Kaffee oder Tee.....Kaffee oder Tee
#
huber schrieb:
Na ja. Diese bunten Buchstaben waren ja nur dafür gedacht, dass die uf 97 sich selbst feiert und darstellt. Das hat nix mit Unterstützung der Eintracht zu tun. Schade, dass das Geld dafür verbraten wurde...  


Fehlt noch das "Und mir bezahle das alles..."
#
huber schrieb:
Na ja. Diese bunten Buchstaben waren ja nur dafür gedacht, dass die uf 97 sich selbst feiert und darstellt. Das hat nix mit Unterstützung der Eintracht zu tun. Schade, dass das Geld dafür verbraten wurde...  


Habe mir erst Sorgen über deinen Gesundheitszustand gemacht, aber Wohnort München reicht als Diagnose...
Das Du in jedem deiner Beiträge unsere Fans schlecht machst zeugt von deinem Neid Du Kunde......
#
huber schrieb:
Na ja. Diese bunten Buchstaben waren ja nur dafür gedacht, dass die uf 97 sich selbst feiert und darstellt. Das hat nix mit Unterstützung der Eintracht zu tun. Schade, dass das Geld dafür verbraten wurde...  


War ja nur eine Frage der Zeit bis der Almöhi wieder auftaucht und rumblubbert, beim Thema Ultra hängt er sich ja immer rein.
#
Das ihr einem solchen Vollhorst dann aber auch noch Aufmerksamkeit schenkt...
#
Daniel_SGE7 schrieb:
http://eintrachtpower.de/choreo-light-wie-die-uefa-die-fans-unterdrueckt/#.UxD4UXltTow

Für so eine "normale" Choreo muss man ja kein Antrag bei der UEFA stellen, oder?


...wurde jedenfalls so gehandhabt. Alles weitere zur Anfrage zu den rauchenden Buchstaben und wieso der pressemensch der uefa davon nix gewusst hat im update des Textes..


Teilen