>

Genesungswünsche für die Eintrachtspieler

#
Ich denke, dass ich hier im F&F richtig bin!

Da die Genesungswünschefunktion im Moment außer Betrieb bzw. nicht intakt ist, möchte ich alle User dazu aufrufen, sich mir anzuschließen und vorübergehend diesen Weg zu nutzen, um Genesungswünsche an verletzte Spieler zu übermitteln.

Ich bitte ausdrücklich um Genesungswünsche!

Für Gebashe, Verwünschungen und Hasardeure stehen andere Unterforen und Threads zur Verfügung!!

Ich möchte auch die Moderation bitten, darauf zu achten, dass dieser Thread nicht fehlinterpretiert wird.

Danke
#
Ich habe diesen Text schon vor einigen Wochen verfasst, hat aber wohl nicht geklappt

Hallo Sebastian Rode,

ich h
Da Du wohl nicht mehr für die Eintracht spielen wirßt, wollte ich mich bei Dir für Deine langjährige Tätigkeit und Deinen Einsatz bedanken.
Aber Dir vor allem Gute Besserung und alles Gute für die Zukunft wünschen.
Den "Makel" ein Ex-OFCler gewesen zu sein, hast Du schon lange verloren, so wie einst viele Eintrachtstars!
Da Dich der Herri nicht mit seiner "Portokasse" halten konnte, versuch ich es erst gar nicht.

Viele Grüße!

stormfather3001
#
Hallo Alex Meier,

ich weiß zwar nicht genau, wie schwierig eine Adduktorenverletzung (Leistenzerrung) ist, ich nehme an, dass Du für einige Wochen ausfällst

Ich wünsche Dir jedoch eine baldige Heilung und Gute Besserung.

Damit Du Dir in den verbleibenden Spielen die Torjägerkrone der Eintracht holen kannst.

stormfather3001
#
stormfather3001 schrieb:
Für Gebashe, Verwünschungen und Hasardeure stehen andere Unterforen und Threads zur Verfügung!!

stormfather3001 schrieb:
Da Dich der Herri nicht mit seiner "Portokasse" halten konnte

ok. Man soll also dem Spieler keine mitgeben, aber anderen schon?
#
MrBoccia schrieb:
stormfather3001 schrieb:

stormfather3001 schrieb:
Da Dich der Herri nicht mit seiner "Portokasse" halten konnte

ok. Man soll also dem Spieler keine mitgeben, aber anderen schon?

Du weißt wie ich zu Herri stehe oder?
Das war ganz lieb gemeint! Hast Du auch Genesungswünsche?
#
Ich möchte natürlich auch den teils Langverletzten Bamba Anderson, Erik Wille und Sonny Kittel eine baldige Heilung wünschen und meine besten Grüße ausrichten!

Zuletzt auch an Sebastian Jung, der wohl nicht ausfallen wird.
Ich konnte mir jedoch vorstellen, dass ein Mittelhandbruch eine schmerzhafte Angelegenheit ist!

stormfather3001

Teilen