>

Frage zu Spielertrikots

#
Ich hatte gestern die Ehre von einem Spieler ein Trikot zu bekommen.

Dieser Spieler hatt wohl im Spiel übereifrig gekämpft, so dass sich der Adler etwas vom Trikot gelöst hat.

Nun die Frage, kann ich den problemlos mit etwas Backpapier auf der Rückseite wieder festbügeln, oder soll ich damit lieber mal kurz im Fanshop am Stadion vorbeischauen?

Gruß
#
Lass mich raten , es war das Trikot von Flum
#
Nein, aber er hat auch 4 Buchstaben ,-)
#
Würde es fast so lassen. Ist ja als original Trikot ein Unikat. Warum nicht so lassen. Einrahmen und an die Wand...
#
Da hätte ich mal ne Frage zu: Kannst Du beurteilen, ob das Trikot aus dem gleichen Stoff ist, wie die Trikots, die unsereins im Fanshop kaufen kann? Ein Kumpel will mir das immer weißmachen, aber ich bin da nicht so sicher.
#
Also der will mir weißmachen, dass die Trikots aus einem anderen, besseren Stoff sind, als die fürs Fußvolk  
#
Der Stoff fühlt sich um einiges bequemer und weicher an, als die Kauftrikots, das haben auch einige andere gesagt, die das Trikot gestern in der Hand hatten.
#
DerGeyer schrieb:
Nein, aber er hat auch 4 Buchstaben ,-)  


Ok , hatte nur Flum nach dem Spiel zum Gästeblock gehen sehn und er hatte auf einen Fan gezeigt und sein Trikot , so in der Art wie ,du kannst es haben aber erst später .
#
Auch der Alfa Romeo Druck fühlt sich weicher und flexibler an, als bei den Fantrikots.
#
ok danke
#
DerGeyer schrieb:
Der Stoff fühlt sich um einiges bequemer und weicher an, als die Kauftrikots, das haben auch einige andere gesagt, die das Trikot gestern in der Hand hatten.



Das kommt vom Luxus-Schweiß der Spieler!

#
bei adidas und nike gibt es in jedem fall andere spielertrikots, dort sind markenlogo und auch das vereinslogo alles gedruckt/gummiert und nicht gestickt. Die Trikot kann man auch kaufen kosten dann aber ±140€

http://www.subsidesports.de/de/national-teams/europa/portugal/portugal-kit/portugal-home-authentic-trikot-2014-2015.html

hier am beispiel von portugal
#
DerGeyer schrieb:
Der Stoff fühlt sich um einiges bequemer und weicher an, als die Kauftrikots, das haben auch einige andere gesagt, die das Trikot gestern in der Hand hatten.


Das könnte dran liegen, dass das "umfunktionierte Trainingstrikots" sind, die wir in Nürnberg getragen haben. Die fühlen sich in der Tat anders an, das ist mir erst kürzlich im Shop aufgefallen. Scheint minimal ein anderer Stoff zu sein. Bei den regulären Trikots gibt's vermutlich keinen Unterschied. Nächstes Jahr bei Nike wird's den aber geben, da wird nämlich normalerweise zwischen Fan- / Stadiontrikot und Authentic Trikot unterschieden. Die Lüftungslöcher, die Jako diese Saison bei allen Modellen hat, gibt's bei Nike nur bei den Authenic Trikots für die Spieler, da sind die Schultern etc. auch mit so einem elastischen Band verstärkt.
#
Es stimmt, dass die Trikots der Profis aus einem anderen Stoff als die aus dem Fanshop sind. Die Stoffzusammensetzung ist eine andere.

Bei den Europa League Trikots z.B. würde man auch nie die richtigen Patches die auf dem Ärmel sind im freien Handel bekommen. Die Patches auf den Spielertrikots sind sogenannte Lextra Patches, extra nur für Trikots der Spieler hergestellt, viel hochwertiger als irgendwelche die man im freien Handel kriegen kann. Wenn man mal über die Patches streicht merkt man auch, dass die irgendwie weicher und flexibler sind als die normalen.
Habe selbst das ein oder andere aus der Saison bei mir zu Hause, von daher habe ich das schon aus Eigeninteresse oft vergliechen  .
#
Football87 schrieb:
[...]
Habe selbst das ein oder andere aus der Saison bei mir zu Hause, von daher habe ich das schon aus Eigeninteresse oft vergliechen  .


Das freut mich für dich, aber vielleicht kannst du mal den Leuten, die nicht mal eines besitzen, verraten, welche Chancen es gibt, an ein solches Shirt zu kommen.
#
Ab aufn Zaun und dann den Spieler so laut wie möglich anbrüllen am besten nimmste dir nochn Kumpel mit Hat bei mir geholfen im 42er gegen den Vfb da kam Madlung Richtung Block alle brüllten Madlung und ich und mein KUmpel allerdings nur Alex und das gleichzeitig so urde er aufmerksam und warf es uns so das kein anderer bekommen konnte  
#
Bei Auswärtsspielen ist die Chance m.M nach größer.
Die meisten Trikots, die ich von Freunden und Bekannten weiß, wurden bei Auswärtsspielen übergeben.


Teilen