>

Trikot - Größenfrage

#
Hallo zusammen,

ich überlege mir, das heutige Angebot (Trikot + Schal) im Fanshop wahrzunehmen und mein altes Eintracht-Shirt abzulösen. Da ich sehr lange keins mehr gekauft habe, weiß ich nicht, welche Größe ich nehmen soll.

Normalerweise habe ich bei T-Shirts Größe M, vielleicht auch mal ein L. Da steht jetzt überall, dass die ziemlich klein ausfallen - wie groß ist dieser Effekt? Wenn jemand wie ich zwischen M und L liegt, meint ihr es reicht Größe L oder sollte man doch lieber zu XL greifen? Ich will am Ende nicht aussehen wie ne Presswurst, auch wenn der Bauchansatz sich noch in ziemlichen Grenzen hält

Wäre für Einschätzungen dankbar, und ich weiß, dass mir keiner garantieren kann dabei richtig zu liegen.

Viele Grüße

Vince
#
Hi.
Vermutlich isses schon zu spät aber: Der Effekt ist meiner Meinung nach schon groß und nicht zu verachten. Kann sein, dass du als M-Träger sogar auf XL umschwenken musst beim aktuellen Trikot. Ich habe normalerweise L, musste letztes Jahr auf XL gehen und dieses Jahr sogar auf XXL. Also eine Größe größer ist schon ein muss, wenn's nicht Robben-Style sein soll  
#
Hi!

Danke Dir für die Antwort, für die Aktion zwar zu spät, aber ich werde mir wohl auf jeden Fall eins holen in der nächsten Zeit. Insofern absolut hilfreich  

Viele Grüße

Vince
#
Die Größen von Jako sind echt lachhaft. Bei den neuen Trikots stand für Xl anscheinend Keira Knightley Model...
#
Ich trage privat XL - XXL, beim Trikot hab ich 3XL.

Was lob ich mir da die alten Puma Trikots, die hatten wenigstens noch die Größe, die auf dem Schilchen stand.
#
Kleine Anmerkung noch, selbst die meisten Spieler tragen XL ,-)
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Die Größen von Jako sind echt lachhaft. Bei den neuen Trikots stand für Xl anscheinend Keira Knightley Model...




Noch ne kleine Anmerkung, die unter Umständen weiter hilft. Ich weiß nicht ob das Zufall ist, aber bei mir ist es so, dass das Auswärtstrikot (schwarz/weiß) insgesamt merklich länger ausfällt im direkten Vergleich mit dem Gerippten und dem Heimtrikot. Kann Zufall sein, aber ich traue denen auch zu, dass es da tatsächlich einen Unterschied gibt. Hatte ein Trikot selbst gekauft und die anderen beiden später geschenkt bekommen (Musterkunde, anyone?!   ) und wenn ich die aufeinander lege, ist das Away bestimmt 2 cm länger.
#
Die Teile fallen echt winzig aus. Ich habe kürzlich für meine Schwester und mich Trikots gekauft - wir haben sie beide auch zwei Nummern größer gekauft als wir sonst tragen. Ich frage mich echt, was da für Maßstäbe angelegt wurden.
#
Ihr werdet im Laufe der Jahre voluminöser und schiebt die Schuld auf Jako ab....
Doppelpfui.

Im Ernst: ich trage normmalerweise XL, das ist dann eher leger.
XXL von Jako sitzt wie eine Wurstpelle.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:


Im Ernst: ich trage normmalerweise XL, das ist dann eher leger.
XXL von Jako sitzt wie eine Wurstpelle.


Pummelchen.  

Ist aber bei mir genauso.
#
Hol Dir XL, das sollte dann passen, außer Du trägst Jacken oder Sweats darunter, dann natürlich XXL-3XL. Der Preis ist momentan auch wieder gesunken.


Teilen