wie man vieleicht an der Überschrift sehen kann komme ich aus schwerin M-V und bin Eintracht fan .(Schock ,-))
Nun wollte ich mal nachfragen ob einer von euch auch aus der Gegend kommt und Eintracht fan ist oder ob vieleicht einer von euch weiß ob es in der Gegend irgendwelche Fantreffen/Fanclubs gibt. (Wobei ich langsam glaube hier wohnen nur Rostock, Bayern und Dortmund Fans ) Oder die Eintracht fans trauen sich hier nicht zu zeigen.
Da man nicht gerade in der nähe von Frankfurt wohnt und deshalb die Stadionbesuche auch eher der seltenheit angehören. Wäre es schön sich auch mal so im realen Leben mit Eintracht fans auszutauschen und nicht immer nur in Foren. ( macht natürlich auch spaß aber mit leuten treffen macht natürlich immer mehr spaß)
Wäre nett von euch zu hören .
P.s. hoffe mal nicht das ich hier der einziege bin.
Hallo Yogeniu S, ich war über das Pfingstwochenende auf einer Hochzeit in Meckpom und habe keinerlei Spuren der Eintracht gefunden. Wismar und Schwerin waren mit Aufklebern des FC Hansa gespickt, aufgepeppt durch einzelne Schmähungen des FC St. Pauli. Aber lass Dich nicht entmutigen, denn immerhin bist Du ja nicht ganz alleine: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11186726/
Schönen Tag, mir gehts in unserer Gegend ganz ähnlich. Suche halt leute aus der Umgebung um zu Spielen zu fahren und so. Nun ist Schwerin von Stendal auch ne Ecke weg, aber da die meisten Wege von dort Richtung Süden führen, könnte man das ja verbinden.
bin vor 4 Monaten vom schönen Frankfurt in das nicht minder schöne Schwerin gezogen. Nun fehlt mir meine Eintracht doch sehr und ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten hier in der Nähe. Die meisten sind allerdings entweder FCH oder HSV Fans. Beides nicht zu vergleichen mit unserer Eintracht......und außerdem gilt immer noch: einmal Adler immer Adler......
Also wenn ihr Interesse habt, einfach melden. Sind ja doch auch ein paar Spiele hier oben im Norden gut zu erreichen (Hamburg, Wolfsburg, Bremen, Hannover, Berlin / alles im Rahmen von ca 2 Stunden gut mit dem Auto hinzukommen). und wenn nicht bleibt ja immer noch das gemeinsame Glotzen am Flimmerkasten über Sky oder in der Kneipe deines Vertrauens.....
Würde mich freuen ein paar nette Bekanntschaften Gleichgesinnter zu machen....
schön zu hören das man nicht der einzige Eintracht Fan hier in Schwerin ist. Man fühlt sich immer echt blöd wenn alle von ihrem FCH, Bayern oder Dortmund reden. Als wenn es keine anderen Vereine geben würde . Die Saison ist zwar nun bald zu Ende und ich weiß auch nicht ob ich nächtes Jahr noch in Schwerin wohne (aus arbeitstechnischen Gründen) aber vieleicht kann man ja mal was in der neuen Saison organiesieren. Und wer weiß vieleicht finden sich ja noch mehr Anhänger wenn man erstmal damit angefangen hat .
wie man vieleicht an der Überschrift sehen kann komme ich aus schwerin M-V und bin Eintracht fan .(Schock ,-))
Nun wollte ich mal nachfragen ob einer von euch auch aus der Gegend kommt und Eintracht fan ist oder ob vieleicht einer von euch weiß ob es in der Gegend irgendwelche Fantreffen/Fanclubs gibt.
(Wobei ich langsam glaube hier wohnen nur Rostock, Bayern und Dortmund Fans )
Oder die Eintracht fans trauen sich hier nicht zu zeigen.
Da man nicht gerade in der nähe von Frankfurt wohnt und deshalb die Stadionbesuche auch eher der seltenheit angehören. Wäre es schön sich auch mal so im realen Leben mit Eintracht fans auszutauschen und nicht immer nur in Foren. ( macht natürlich auch spaß aber mit leuten treffen macht natürlich immer mehr spaß)
Wäre nett von euch zu hören .
P.s. hoffe mal nicht das ich hier der einziege bin.
ich war über das Pfingstwochenende auf einer Hochzeit in Meckpom und habe keinerlei Spuren der Eintracht gefunden. Wismar und Schwerin waren mit Aufklebern des FC Hansa gespickt, aufgepeppt durch einzelne Schmähungen des FC St. Pauli. Aber lass Dich nicht entmutigen, denn immerhin bist Du ja nicht ganz alleine: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11186726/
naja dann sind wir ja schon 2 einsame Seelen
mir gehts in unserer Gegend ganz ähnlich. Suche halt leute aus der Umgebung um zu Spielen zu fahren und so. Nun ist Schwerin von Stendal auch ne Ecke weg, aber da die meisten Wege von dort Richtung Süden führen, könnte man das ja verbinden.
bin vor 4 Monaten vom schönen Frankfurt in das nicht minder schöne Schwerin gezogen. Nun fehlt mir meine Eintracht doch sehr und ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten hier in der Nähe.
Die meisten sind allerdings entweder FCH oder HSV Fans. Beides nicht zu vergleichen mit unserer Eintracht......und außerdem gilt immer noch: einmal Adler immer Adler......
Also wenn ihr Interesse habt, einfach melden. Sind ja doch auch ein paar Spiele hier oben im Norden gut zu erreichen (Hamburg, Wolfsburg, Bremen, Hannover, Berlin / alles im Rahmen von ca 2 Stunden gut mit dem Auto hinzukommen). und wenn nicht bleibt ja immer noch das gemeinsame Glotzen am Flimmerkasten über Sky oder in der Kneipe deines Vertrauens.....
Würde mich freuen ein paar nette Bekanntschaften Gleichgesinnter zu machen....
Gruße aus dem schönen Meckpom
sleepyholy
schön zu hören das man nicht der einzige Eintracht Fan hier in Schwerin ist.
Man fühlt sich immer echt blöd wenn alle von ihrem FCH, Bayern oder Dortmund reden.
Als wenn es keine anderen Vereine geben würde .
Die Saison ist zwar nun bald zu Ende und ich weiß auch nicht ob ich nächtes Jahr noch in Schwerin wohne (aus arbeitstechnischen Gründen) aber vieleicht kann man ja mal was in der neuen Saison organiesieren.
Und wer weiß vieleicht finden sich ja noch mehr Anhänger wenn man erstmal damit angefangen hat .
Schweriner
YogeniuS