UF97: Das Stöffche #3 ist tatsächlich da!

#


Über ein Jahr nach unserer Zweitausgabe gibts jetzt endlich das Stöffche #3 gegen Hannover am Stand vor und - soweit noch vorhanden - auch nach dem Spiel. Wenn nix mehr schiefgeht.

Da die Seitenstärke die #2 sogar noch übertrifft mussten wir den Preis leider bei 4 Oiro belassen, dafür gibt es aber wie gewohnt einiges zu lesen.
Wer sich allerdings auf Europacup-Erlebnisse freut, der muss leider auf die nächste Ausgabe vertröstet werden (die kommt diesmal auch schneller - Versprochen! smile:, denn selbiger Europapokal ist maßgeblich für die Verspätung verantwortlich. Wir sind die Belastung von gleich drei Wettbewerben einfach auch noch nicht gewohnt gewesen und so ein Feldzug quer durch Europa und die mehrtägige Belagerung von Städten oder gar ganzen Ländern kostet einfach ne Menge Kraft, Zeit und Nerven und bis man sich erholt hatte und wieder fähig gewesen wäre, den Stift zu halten und etwas zu Papier zu bringen, stand ja dann immer schon die nächste Adlerinvasion an.

Im Stöffche #3 könnt ihr also erstmal nur die Saison 2012/2013 und damit unseren Triumphzug durch die Liga in Richtung Europa nacherleben. Ist ja auch was, in unserer schnelllebigen Zeit, in der morgen fast schon gestern ist.
Kauft euch also das gute Stück, lehnt euch zurück und nehmt euch ein paar Stunden für unser neuestes Machwerk, das neben den Berichten der 34 Saisonspiele (Aue im Pokal haben wir guten Gewissens vergessen) natürlich auch die gewohnten Rubriken, eine ordentliche Portion Dummgebabbel und nicht zuletzt selbst-ver-ständlich auch tiefgreifende, vor Mentalita nur so triefende, Texte beinhaltet.

Bestellungen via E-Mail und Versandanfragen werden im Übrigen wie gewohnt ignoriert.

www.ultras-frankfurt.de
#
Genial freu mich drauf
#
Maxfanatic schrieb:
...
Wer sich allerdings auf Europacup-Erlebnisse freut, der muss leider auf die nächste Ausgabe vertröstet werden (die kommt diesmal auch schneller - Versprochen! smile:, denn selbiger Europapokal ist maßgeblich für die Verspätung verantwortlich. Wir sind die Belastung von gleich drei Wettbewerben einfach auch noch nicht gewohnt gewesen und so ein Feldzug quer durch Europa und die mehrtägige Belagerung von Städten oder gar ganzen Ländern kostet einfach ne Menge Kraft, Zeit und Nerven und bis man sich erholt hatte und wieder fähig gewesen wäre, den Stift zu halten und etwas zu Papier zu bringen, stand ja dann immer schon die nächste Adlerinvasion an.

...


Scheixx Doppel- und Dreifachbelastung!  

Freu mich auf die #3  
#
Da könnt ich grad e Hadde kriegen!
Freu mich auf Ausgabe #3
#
Juhu ..

Freue mich  ,-)
#
Konnte gestern leider nicht ins Stadion.
Gibts denn gegen Leverkusen noch welche oder alle weg?
#
mel1981 schrieb:
Konnte gestern leider nicht ins Stadion.
Gibts denn gegen Leverkusen noch welche oder alle weg?


War gestern leider zu spaet, Container hatte zu und am Stand vorm 40er warn alle weg. Da hat man mir gesagt naechstes mal nochmal.
#
Wenn irgendwer sein Heft nicht mehr braucht oder sammeln will, ich würde es nehmen!
#
Wollte das eigentlich schon viel früher schreiben: Das Heft ist spitzenklasse!
Umfangreich, abwechslungsreich, originell, interessant, witzig. Bei den Erlebnisberichten hab ich teilweise Tränen gelacht (Stichwort Freiburg-Busfahrt).

Auch die ganzen anderen Rubriken sind super, das ganze ist ziemlich rund. Respekt vor der Arbeit, die da drin steckt!
#
Knueller schrieb:
Wollte das eigentlich schon viel früher schreiben: Das Heft ist spitzenklasse!
Umfangreich, abwechslungsreich, originell, interessant, witzig. Bei den Erlebnisberichten hab ich teilweise Tränen gelacht (Stichwort Freiburg-Busfahrt).

Auch die ganzen anderen Rubriken sind super, das ganze ist ziemlich rund. Respekt vor der Arbeit, die da drin steckt!


Ich fande die Beschreibung der Mainzer Fanszene ganz nett  
#
Hallo ihr lieben, ich habe gehört es gibt eine neue Ausgabe des Stöffchens. Da ich seit einigen Jahren im Exil lebe und sehr selten ins Stadion kommen kann, würde sich wer erbarmen, mir eines zu schicken?
LG Patricia


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!