>

Suche SGE-Fan vom heutigen Spiel Bochum II - SG Wattenscheid

#
Ich habe heute die SGW beim Derby in Bochum supportet. Soweit so gut, was hat das mit der SGE zu tun? Und zwar: Neben mir bzw. ein zwei Reihen weiter unten, stand eine Gruppe (ca. 5 Leute) die einen ihrer Kollegen des Öfteren als "Frankfurter" riefen [und vermutlich Kevin nannten - auf Wunsch editiert von Haliaeetus, 05.04.2014, 19:33] und ihn auch des Öfteren ermutigen, bei Fangesängen anstelle von SGW "SGE" zu rufen. Als ich dann noch sah, dass er die nächtliche Frankfurter Skyline als Hintergrundbild auf dem Handy hat und das "Europacuuuup in diesem Jahr"-Shirt der Eintracht trug (!) traute ich meinen Augen nicht.
Klar habe ich auch hier im Exil ganz selten mal Gleichgesinnte gesehen, aber dass so jemand dann ausgerechnet wenige Meter von mir das selbe Spiel schaut, ist ein riesen Zufall.
Natürlich wollte ich ihn dann möglichst schnell mal ansprechen, doch zur Halbzeitpause war er mit seiner Gruppe Bier holen und stand später noch ein paar Reihen weiter weg. Nach Abpfiff habe ich ihn aus den Augen verloren.

Nun mein Versuch (welcher sich in die mittlerweile doch schon liebgewonne Reihe bizarrer "Suche Person X aus Block Y"-Threads hier im Forum einreiht.
Auch wenn ich die Chancen eher gering einschätze, würde ich mich sehr freuen, wenn wir in Kontakt kommen könnten. Vielleicht kann man mal ein SGE-Spiel zusammen schauen etc.
Beim Torjubel (als ich von seinem Eintrachtler-Dasein noch nichts wusste) hab ich ihn auf dem Video. Natürlich habe ich das Gesicht weitestgehend unkenntlich gemacht, vielleicht erkennt ihn aber jemand oder vielleicht sogar er selber.  ,-)

#
Habe ihn nun wohl auf Facebook gefunden. Leider kann ich ihn nicht anschreiben, da ich kein Facebook-Profil habe bzw. haben möchte.
Falls jemand bereit wäre, ihn zwecks Austausch der Mailadresse anzuschreiben, bitte ich um PN; wäre super nett.
#
horstihorsti1 schrieb:
Habe ihn nun wohl auf Facebook gefunden. Leider kann ich ihn nicht anschreiben, da ich kein Facebook-Profil habe bzw. haben möchte.
Falls jemand bereit wäre, ihn zwecks Austausch der Mailadresse anzuschreiben, bitte ich um PN; wäre super nett.

Sache läuft bereits an, weitere PNs nicht nötig.
#
hey hast mich in bochum gesehen gib dir mal meine nummer kannst dich ja melden 0176 72 404010 Gruß kevin
#
SGE_adler1899 schrieb:
hey hast mich in bochum gesehen gib dir mal meine nummer kannst dich ja melden 0176 72 404010 Gruß kevin

Wow, hat's doch noch geklappt.  
Können die Tage ja gern mal quatschen und gucken, ob die Chemie stimmt.
Vielleicht kann man dann ja mal zusammen zu den Spielen gehen oder im TV gucken.
#
Ach, schön... Ein romantisches Happy End! Besser als bei Disney!

Schnüff...

Teilen