>

UF97: Stöffche #2 is feddisch...

#


...und kommt demnach gegen Nürnberg raus!

Während unsere Adler mit Siebenmeilenstiefeln Richtung Europa sprinten, könnt ihr also nochmal die Rückrunde der Aufstiegssaison nacherleben. Außer den Spielberichten gibt es natürlich noch ne Menge mehr zu lesen, neben verschiedensten Facetten unserer geliebten Heimatsstadt und unserer Sportgemeinde werdet ihr auch noch in die brasilianische Fußballwelt entführt und könnt euch also schonmal auf unsere Gegner im Weltpokalfinale 2014 einstellen.
Wie gewohnt kommen auch weder ernste Texte, noch die humoristische Komponente, zu kurz und damit schafft es das Stöffche #2 auf stolze 172 Seiten, vollfarbig, Din A4. Da wir aufgrund der Dicke diesmal eine Klebebindung wählen mussten, waren wir leider gezwungen, den Preis auf 4 Oiro zu erhöhen. Wenn wir das nächste Mal wieder weniger Bock aufs Schreiben haben, wirds auch wieder billiger.

Das Heft gibts am Samstag am Fancontainer und vor Block 40, einen Onlineversand bieten wir nicht an, seht also zu, dass ihr euch das gute Stück mitbringen lasst, wenn ihr nicht könnt. Wir versuchen auch noch nach dem Spiel einen Verkauf zu organisieren, damit euer Heft bei den zahlreichen Torjubeln keinen Schaden nimmt!

www.ultras-frankfurt.de
#
Sehr schön...
#
Scheene Sache. Heiß ersehnt. Werde versuchen mir ein Exemplar besorgen.  
#
Des is guuuude
#
Kann einer dann vielleicht ein,2 Seiten hier hochladen/einscannen?
Für diejenigen,die es nicht ins Stadion schaffen (können..)
Hatte erst auch überlegt,mir das Ding zu bestellen,aber die bieten das leider nicht an... Wenn ich in FFM wär,dann hätt ich mir das Ding gern geholt,aber zu weit weg
Hätte gern ne Leseprobe oder so
#
Was bringt dir eine Leseprobe, wenn du es dir eh nicht kaufen kannst?
Das Heft wirds sicher auch noch an den nächsten Spieltagen geben.
#
Maxfanatic schrieb:
Was bringt dir eine Leseprobe, wenn du es dir eh nicht kaufen kannst?
Das Heft wirds sicher auch noch an den nächsten Spieltagen geben.


Ich lebe und arbeite in Italien und habe daher -leider- keine Zeit,
um nachhause zu fahren/ins Stadion zu kommen.
Ich bin vermutlich erst wieder Ende des Jahres zuhause.

Ich würds gern kaufen bezw. mir zuschicken lassen,wenns möglich wäre!
#
Jawoll! Freu mich schon auf des gude Ding.
#
Sehr schön...die Preisanpassung nach dem ersten Meisterwerk ist völlig okay.
Wenn man überlegt wieviel blödsinnige Zeitungen es heute gibt freue ich mich wieder auf ein Heft der Frankfurter Fanszene in dem viel Herzblut steckt.
#
Sehr gut investierte 4 Euro, auch 5 hätten nicht weh getan. Ich freu mich
#
Jawoll!  
#
Maxfanatic schrieb:

Das Heft wirds sicher auch noch an den nächsten Spieltagen geben.



Mal eine Frage. Wie sicher wäre das? Mir würde es nächstes Heimspiel eher passen, als jetzt das kommende gegen Nürnberg.


MfG
Denis
#
Letztes Mal gabs das Heft auch relativ lange.
#
DerMarc schrieb:
Letztes Mal gabs das Heft auch relativ lange.  


Ok, danke. Muss ich wohl das Risiko eingehen, denn es hat sich ja mittlerweile rumgesprochen, dass das Ding gut ist.    
#
Freu mich drauf!
#
Sehr schön, schon mal ungelesen Vielen Dank im vorraus an die Schreibende Zunft  

kann ja nur wieder geile Texte und Bilder beinhalten....  
#
Denis schrieb:
Maxfanatic schrieb:

Das Heft wirds sicher auch noch an den nächsten Spieltagen geben.



Mal eine Frage. Wie sicher wäre das? Mir würde es nächstes Heimspiel eher passen, als jetzt das kommende gegen Nürnberg.


MfG
Denis


Das kommt drauf an, wieviele das Heft kaufen.
Bei dem Wetter tippe ich aber auf eher gute Chancen, weil weniger Leute vor dem Spiel am Container vorbeischauen werden als im Sommer.

Versand gibt es nicht, das wäre zum einen sehr viel Aufwand und zum anderen ist das Heft für unsere Fanszene und nicht für halb Europa gedacht - aber wer nicht kann, kann ja hier im Forum fragen, ob jemand bereit ist, ihm das Heft zu kaufen und zuzusenden. Soll ja noch hilfsbereite Eintrachtfans geben.
#
wenn mir bitte jemand ein Exemplar mitbringen könnte. Alles weitere per pn.

#
Maxfanatic schrieb:
Denis schrieb:
Maxfanatic schrieb:

Das Heft wirds sicher auch noch an den nächsten Spieltagen geben.



Mal eine Frage. Wie sicher wäre das? Mir würde es nächstes Heimspiel eher passen, als jetzt das kommende gegen Nürnberg.


MfG
Denis


Das kommt drauf an, wieviele das Heft kaufen.
Bei dem Wetter tippe ich aber auf eher gute Chancen, weil weniger Leute vor dem Spiel am Container vorbeischauen werden als im Sommer.

Versand gibt es nicht, das wäre zum einen sehr viel Aufwand und zum anderen ist das Heft für unsere Fanszene und nicht für halb Europa gedacht - aber wer nicht kann, kann ja hier im Forum fragen, ob jemand bereit ist, ihm das Heft zu kaufen und zuzusenden. Soll ja noch hilfsbereite Eintrachtfans geben.


Schickst du mir eins?  
#
anno-nym schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Denis schrieb:
Maxfanatic schrieb:

Das Heft wirds sicher auch noch an den nächsten Spieltagen geben.



Mal eine Frage. Wie sicher wäre das? Mir würde es nächstes Heimspiel eher passen, als jetzt das kommende gegen Nürnberg.


MfG
Denis


Das kommt drauf an, wieviele das Heft kaufen.
Bei dem Wetter tippe ich aber auf eher gute Chancen, weil weniger Leute vor dem Spiel am Container vorbeischauen werden als im Sommer.

Versand gibt es nicht, das wäre zum einen sehr viel Aufwand und zum anderen ist das Heft für unsere Fanszene und nicht für halb Europa gedacht - aber wer nicht kann, kann ja hier im Forum fragen, ob jemand bereit ist, ihm das Heft zu kaufen und zuzusenden. Soll ja noch hilfsbereite Eintrachtfans geben.


Schickst du mir eins?    



Mir auch,bitte?  


Teilen