>

UF97: Stöffche #2 is feddisch...

#
Auch ich möchte es hier noch einmal versuchen.
Hat Jemand ein Heft übrig, dass er mir zusenden kann (gegen Auslage von Kosten und Porto).
Bitte PN.
Danke,
Kuzorra
#
gelnhausen schrieb:
Wird es gegen Gladbach noch welche geben?


Ja, aber nicht mehr in Unmengen.
#
DerGeyer schrieb:
Der Berich von der Fanversammlung bei der Bahn, einfach köstlich  


Ja, das stimmt. Der ist wirklich absolut klasse geschrieben. Für mich bisher auch das Highlight. Eine Korrektur deines Beitrages: Es muss Fänversammlung heißen
#
In Dortmund oder Freiburg gibts keine Möglichkeit, dass man eines erwirbt, oder?
#
DerMarc schrieb:
In Dortmund oder Freiburg gibts keine Möglichkeit, dass man eines erwirbt, oder?  


100% nein
#
Riesenrespekt!

Einfach nur Top!
#
Zu meiner großen Freude gab es am Container noch zusätzlich Ausgabe Nr.1 zu erwerben  
Die Hefte sind wirklich ganz große Klasse! Bitte mehr davon  
#
Hi,

könnte mir jemand die 2. Ausgabe per Post schicken? Fande die 1. schon super, bin momentan aber leider beruflich weit weg von der Eintracht.

Wäre super! Einfach per PN melden. Danke
#
Ich hab es gegen Nürnberg auch vergeigt - also hoffe ich auf Restexemplare gegen Gladbach.
Es sei denn, jemand hat eins übrig - kann's ja mal versuchen    
#
Habs komplett  gelesen.

Tolles Interview mit unserem Matze Thoma vom Museum.

Sonst:

Nichts als langweilige Ultra-Selbstbeweihräucherung ohne die mehr als angebrachten selbstkritischen Töne.

Tonne.
#
Grabi65 schrieb:
Habs komplett  gelesen.

Tolles Interview mit unserem Matze Thoma vom Museum.

Sonst:

Nichts als langweilige Ultra-Selbstbeweihräucherung ohne die mehr als angebrachten selbstkritischen Töne.

Tonne.


Dann kannste dir ja vom gesparten Geld der nächsten Ausgabe, ne Woche die Bildzeitung kaufen!
#
Super Heft mit vielen interessanten Artikeln und tollen Bildern.
Sehr gelungen auch der Bericht über Sachsenhausen und das absolute Highlight ist der Artikel über den Fän Tag der Bahn...
Wenn man sieht wieviel Arbeit und Herzblut darin steckt ist es eigentlich immer noch zu billig.
Freue mich auf das nächste Heft.
#
adlermaik schrieb:
Hi,

könnte mir jemand die 2. Ausgabe per Post schicken? Fande die 1. schon super, bin momentan aber leider beruflich weit weg von der Eintracht.

Wäre super! Einfach per PN melden. Danke



+ 1
Mir bitte auch
#
Habs mir gegen Gladbach noch am Stand vorm 40er geholt.
Ich finds sau geil. Vor allem die Berichte in Eintracht Frankfurt International sind sau interessant.
z.T. witzig, zum Teil ernst, man lernt auch was Ich muss unbedingt mal des Rezept fuer Handkaes mit Musik ausprobieren!
#
Hat zufällig noch jemand ein Exemplar über oder möchte seines verkaufen? Bitte per PN.
#
Stöffsche 3 schon unterwegs?
#
Partystimmung schrieb:
Hat zufällig noch jemand ein Exemplar über oder möchte seines verkaufen? Bitte per PN.


Fanhaus Lousia gibt es noch ein paar wenige Hefte zu kaufen
#
Wird langsam zeit für Nr. 3  
#
Hat einer zufällig noch ein Exemplar von Stöffche Nr. 2?
Gegen Bezahlung oder gerne auch Tausch...
Bitte PN
#
Hab grade Nr3 gelesen und würde auch gerne Nr2 lesen, wenn also jemand seins ausgelesen hat, ich würde 5€ geben un das gude Teil auch gerne irgendwo abholen. Bei Interesse, PN an mich.


Teilen