>

Offener Brief an Armin Veh

#
Sehr geehrter Herr Veh,

Ich komme gerade aus dem Stadion und bin, wie alle, sehr enttäuscht

Nicht so sehr über die Niederlage.
Ich trage, wie die meisten Eintracht-Fans, alles mit:
Sieg, Niederlage, Euphorie und Enttäuschung.

Sie haben mit ihrer Spielphilosophie viel für die aufgekommene Euphorie rund um Mannschaft und den Verein gesorgt!
Das bleibt natürlich!
Was ich aber heute gesehen habe, war eine Mannschaft ohne Kopf, ohne führende Hand, letztlich eine Mannschaft ohne Trainer.

Das ganze Hickhack der letzten Wochen, was Ihren Verbleib betrifft, geht nicht länger an der Mannschaft und deren Leistung vorbei.
Es war heute über die komplette Spielzeit zu merken, dass das Team verunsichert, weil führungslos ist.
So helfen Sie Eintracht nicht!
Ganz im Gegenteil:
dadurch dass Sie sich nicht erklären wollen, schaden Sie meiner geliebten Eintracht. Und das kann und will ich nicht hinnehmen!

Sie sagen selbst, sie mögen kein "rumgeeiere".
Was aber anders tun Sie?
Seit Wochen geht's um diese ominöse 40-Punkte Marke, die mal ausgegeben wurde, um sicher zu sein, nicht abzusteigen.
Es ist nun doch schon länger klar, dass man dieses Jahr auch mit 37,38 oder 39 Punkten nicht mehr absteigen wird!?
Also, was soll dieses "rumgeeiere"?

Wenn Sie gehen wollen, tun Sie es!
Aber seien Sie fair zu der Mannschaft (die Sie auf halbem Weg verlassen werden) und zu den Fans!
Sie haben hier im Laufe Ihrer Tätigkeit viele Freunde gewonnen.
Schmeissen Sie das weg, wenn Sie möchten, aber verarschen Sie uns nicht!
Bitte nicht!
Das wäre extrem schade.

Mit einträchtlichem Gruß

Foofighter  (persönlich gerne per PN)
#
Veh hat bei der PK nach dem Spiel gesagt, dass die Entscheidung vor dem Fürth-Spiel fällt und kein weiteres Rumgeeiere mehr geben wird.

-> Thread kann also zu und die diversen Amokläufe auch beendet werden. Danke.
#
Mit einträchtlichem Gruss

Marco Härtel (Eschbonne)
#
Andy schrieb:
Veh hat bei der PK nach dem Spiel gesagt, dass die Entscheidung vor dem Fürth-Spiel fällt und kein weiteres Rumgeeiere mehr geben wird.

-> Thread kann also zu und die diversen Amokläufe auch beendet werden. Danke.


Wo ist das hier ein Amoklauf junger Jedi?
Einen offenen Brief zu schließen, macht wenig Sinn!
#
Genauso seh ichs auch, Foofighter!
#
Andy schrieb:
Veh hat bei der PK nach dem Spiel gesagt, dass die Entscheidung vor dem Fürth-Spiel fällt und kein weiteres Rumgeeiere mehr geben wird.

-> Thread kann also zu und die diversen Amokläufe auch beendet werden. Danke.


Ich finde es eh erstaunlich wie wichtig sich der ein oder andere nimmt und meint in der Position zu sein zu fordern, das sich Veh erklären soll. Wirklich sehr erstaunlich.
#
Foofighter schrieb:
Andy schrieb:
Veh hat bei der PK nach dem Spiel gesagt, dass die Entscheidung vor dem Fürth-Spiel fällt und kein weiteres Rumgeeiere mehr geben wird.

-> Thread kann also zu und die diversen Amokläufe auch beendet werden. Danke.


Wo ist das hier ein Amoklauf junger Jedi?
Einen offenen Brief zu schließen, macht wenig Sinn!  


Dann wärs nämlich ein geschlossener Brief.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Andy schrieb:
Veh hat bei der PK nach dem Spiel gesagt, dass die Entscheidung vor dem Fürth-Spiel fällt und kein weiteres Rumgeeiere mehr geben wird.

-> Thread kann also zu und die diversen Amokläufe auch beendet werden. Danke.


Ich finde es eh erstaunlich wie wichtig sich der ein oder andere nimmt und meint in der Position zu sein zu fordern, das sich Veh erklären soll. Wirklich sehr erstaunlich.  


Hat mein Brief wirklich was damit zu tun, dass ich mich wichtig nehme?
#
Wobei man sagen muss, die erwähnte Rumeierei wird von aussen reingetragen.
#
Foofighter schrieb:
Andy schrieb:
Veh hat bei der PK nach dem Spiel gesagt, dass die Entscheidung vor dem Fürth-Spiel fällt und kein weiteres Rumgeeiere mehr geben wird.

-> Thread kann also zu und die diversen Amokläufe auch beendet werden. Danke.


Wo ist das hier ein Amoklauf junger Jedi?
Einen offenen Brief zu schließen, macht wenig Sinn!  


Ein offener Brief ist allerdings etwas anderes, als ein offener Thread.
Zu einem offenen Brief hätte nämlich etwas mehr als Stadionfrust gehört. Für einen offenen Thread reicht das jedoch aus.
#
Foofighter schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Andy schrieb:
Veh hat bei der PK nach dem Spiel gesagt, dass die Entscheidung vor dem Fürth-Spiel fällt und kein weiteres Rumgeeiere mehr geben wird.

-> Thread kann also zu und die diversen Amokläufe auch beendet werden. Danke.


Ich finde es eh erstaunlich wie wichtig sich der ein oder andere nimmt und meint in der Position zu sein zu fordern, das sich Veh erklären soll. Wirklich sehr erstaunlich.  


Hat mein Brief wirklich was damit zu tun, dass ich mich wichtig nehme?


Ja, weil weder du noch irgendwer hier im Forum von Veh zu fordern hat das er sich erklären soll. Dir Vertragssituation von Armin Veh geht momentan nur ihn selbst, Hübner und Bruchhagen was an. Und wie heute Abend auf der PK verlautet wurde wird es die kommenden 2 Wochen wohl eine Entscheidung geben. Da benötigt es keinen Zusätzlichen Thread zu dem bestehenden Armin Veh Thread.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Foofighter schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Andy schrieb:
Veh hat bei der PK nach dem Spiel gesagt, dass die Entscheidung vor dem Fürth-Spiel fällt und kein weiteres Rumgeeiere mehr geben wird.

-> Thread kann also zu und die diversen Amokläufe auch beendet werden. Danke.


Ich finde es eh erstaunlich wie wichtig sich der ein oder andere nimmt und meint in der Position zu sein zu fordern, das sich Veh erklären soll. Wirklich sehr erstaunlich.  


Hat mein Brief wirklich was damit zu tun, dass ich mich wichtig nehme?


Ja, weil weder du noch irgendwer hier im Forum von Veh zu fordern hat das er sich erklären soll. Dir Vertragssituation von Armin Veh geht momentan nur ihn selbst, Hübner und Bruchhagen was an. Und wie heute Abend auf der PK verlautet wurde wird es die kommenden 2 Wochen wohl eine Entscheidung geben. Da benötigt es keinen Zusätzlichen Thread zu dem bestehenden Armin Veh Thread.


Nun, das sehe ich komplett anders!
#
Foofighter schrieb:

Nun, das sehe ich komplett anders!


Ja, kann aber trotzdem zu. Der Sammelthread für die von der Bildzeitung aufgescheuchten Amokläufer ist nämlich hier: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11195426/
#
ich finde ihn schon fast so schlimm wie Funkel am Ende)))
er kann gerne gleich gehen, schlechter als die letzten vielen Spiele der Rückrunde kann es ja nicht mehr werden. Bis Platz 8 ist es nur noch ein Punkt, obwohl die dahinter alle ständig Punkte lassen. Mit viel Glück wird es Platz 10 werden am Ende.
#
Foofighter schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Foofighter schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Andy schrieb:
Veh hat bei der PK nach dem Spiel gesagt, dass die Entscheidung vor dem Fürth-Spiel fällt und kein weiteres Rumgeeiere mehr geben wird.

-> Thread kann also zu und die diversen Amokläufe auch beendet werden. Danke.


Ich finde es eh erstaunlich wie wichtig sich der ein oder andere nimmt und meint in der Position zu sein zu fordern, das sich Veh erklären soll. Wirklich sehr erstaunlich.  


Hat mein Brief wirklich was damit zu tun, dass ich mich wichtig nehme?


Ja, weil weder du noch irgendwer hier im Forum von Veh zu fordern hat das er sich erklären soll. Dir Vertragssituation von Armin Veh geht momentan nur ihn selbst, Hübner und Bruchhagen was an. Und wie heute Abend auf der PK verlautet wurde wird es die kommenden 2 Wochen wohl eine Entscheidung geben. Da benötigt es keinen Zusätzlichen Thread zu dem bestehenden Armin Veh Thread.


Nun, das sehe ich komplett anders!


So ist das wenn man sich wichtig fühlt.... da braucht man auch seinen eigenen Thread.
#
Foofighter schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Andy schrieb:
Veh hat bei der PK nach dem Spiel gesagt, dass die Entscheidung vor dem Fürth-Spiel fällt und kein weiteres Rumgeeiere mehr geben wird.

-> Thread kann also zu und die diversen Amokläufe auch beendet werden. Danke.


Ich finde es eh erstaunlich wie wichtig sich der ein oder andere nimmt und meint in der Position zu sein zu fordern, das sich Veh erklären soll. Wirklich sehr erstaunlich.  


Hat mein Brief wirklich was damit zu tun, dass ich mich wichtig nehme?




Womit dieser alberne Brief irgendwas zu tun hat, das weiß der Geier. Jedenfalls ist er nicht (ge)wichtig genug, um hier einen Thread beinahe in Form einer Petition ins Netz zu stellen.
Ich will auf die vorwiegend peinlichen, weil triefend-moralinsauren Formulierungen gar nicht eingehen.
Vielmehr frage ich mich: Warum hast du eigentlich nicht einen offenen Brief an die Mannschaft geschrieben? Ein Haufen gestandener Männer, die sich (heute schon wieder) 3 Punkte aus den Socken klauen lässt. Warum geht diese Mannschaft nicht raus und ballert dieses "40-Punkte-Thema" mit der gehörigen (Ein)Tracht Mut und Zuversicht aus dem Stadion und der Welt?
Glaubst Du wirklich, die sind so schrecklich verunsichert?
Fast 70% Ballbesitz und absolute Dominanz in HZ 1.
Powerplay und Dauerballbesitz im letzen Drittel der Partie: Verunsicherung? Hör doch auf. An deren Stelle würde ich für den Trainer spielen und es ihm zeigen: Wir tun alles für ein weiteres Jahr mit Ihnen, Trainer!
Wir möchten hier nicht wieder einen Funkel, Skibbe oder Daum, auch keinen Neururer, Schuster, Rehagel, Finke oder Röber. Wir wollen auch keine abstrusen Spekulationen über bei anderen Vereinen z.T. erfolgreich tätige Leute wie Streich, Wiesinger, Lewandowski, Schaaf oder Rangnick. Wir wollen ein weiteres Jahr mit Ihnen, Trainer Veh!"

Tatsache ist doch: die Mannschaft -zumindest einige Offensivspieler- ist/sind 16m vor dem gegnerischen Tor momentan einfach nicht bundesligareif. Nicht nur Inui, auch Meier, Rode u.a.  Wäre die Mannschaft wirklich in mehrerer Hinsicht EL-tauglich, hätte sie die Sache in der RR längst klar gemacht. Die 50 Pkte wären längst eingefahren. Diese Mannschaft hat einfach noch nicht das Format für die ersten 5-4 Plätze. Das ist heute so deutlich geworden wie noch nie in der ganzen Serie bisher. Es war heute für jeden evident: Es fehlt der Schliff, die letzte Konsequenz, die Coolness und die Klasse und zwar an vielen Ecken(!) und Enden. Der aktuelle Platz 4 ist zu 50% ein Geschenk der äußerst freigiebigen Mitbieter sowie der Barmherigkeit Fortunas.
Und genau das sieht Veh seit geraumer Zeit. Deswegen ist er extrem gut beraten sich genau zu überlegen, wo er seine wertvollen Jahre bis zur Fussballrente verbringen wird.
Wobei ich -um es klar zu sagen- nach wie vor überzeugt davon bin, dass EF in absehbarer Zeit z.B. zum Level von Hannover u. Gladbach aufschließen könnte... aber nur mit einem erfahrenen Trainer, der den Takt deutlich genug vorgibt.
Ist der Thread schon zu?
Nein?
Na dann, weiterhin fröhliches Jammern und Greinen.
#
Hiermit ist eigentlich so ziemlich alles gesagt.
Der Thread kann zu.
#
Wer sich hier alles anmaßt zu bestimmen, wann welcher Thread geschlossen werden kann ist schon sonderbar...
Warum werdet Ihr keine Moderatoren?
#
cledo schrieb:
Hiermit ist eigentlich so ziemlich alles gesagt.
Der Thread kann zu.


Unabhängig davon, ob es diesen Thread braucht oder nicht (ich kann mich der Meinung des Threaderöffners zu Teilen anschließen, hätte aber von einem "offenen Brief" eher Abstand genommen):

Interessanter erster Beitrag von Dir.  
#
orao  hat alles geschrieben.Und Er hat recht.


Teilen