>

Neue Fangesänge

#
98_adler schrieb:
prinz_otter schrieb:
michaelmutzel4 schrieb:
Aber was hat Martin Stein denn in der zweiten HZ gegen Tel-Aviv neues angestimmt (ein bekannte Melodie zu einem Popsong)!?


War moonlight shadow. http://www.youtube.com/watch?v=JjCre83iPjE
Der Refrain, aber halt nur "Schalalala" als Text  ,-)  


Finde ich übrigens ziemlich geil    


Ich auch, aber mir fällt grad auf dass ich eine völlig andere Melodie mitgesungen hab
#
HI Leutz,
gegen Sandhausen wurde ein Lied angestimmt. Text war in etwa:
"Damit weiß jeder bescheid, die Eintracht ist unser Leben..."

könnte mit bitte jemand den weitere Text schreiben?
LG
#
@88Daniel88:

Damit es jeder kapiert, die Eintracht ist unsere Leben, wir drehen durch bei jedem Spiel, damit wir heut den Sieg einringen!!

Schalalalalalala  ,-)  ,-)  
#
thx
#
herden schrieb:
@88Daniel88:

Damit es jeder kapiert, die Eintracht ist unsere Leben, wir drehen durch bei jedem Spiel, damit wir heut den Sieg einringen!!

Schalalalalalala  ,-)  ,-)  


Wenn das wirklich der Text ist wundert nicht das den kaum einer mitsingt....
#
Damit es jeder kapiert, die Eintracht ist unser Leeeben, wir drehen durch bei jedem Spiel, damit wir heut den Sieg erringen. Shalalalalala
#
Abeemick schrieb:
Damit es jeder kapiert, die Eintracht ist unser Leeeben, wir drehen durch bei jedem Spiel, damit wir heut den Sieg erringen. Shalalalalala




Schlechtes lied.

MMn noch schlechter als Forza SGE, zumal niemand versteht, was gesungen wird.
#
Wie geht denn das Lied, das am Samstag ungefähr in der 35.Minute gesungen wurde (Das ist glaube ich neu) ?
#
Holzmischel schrieb:
Wie geht denn das Lied, das am Samstag ungefähr in der 35.Minute gesungen wurde (Das ist glaube ich neu) ?


Kennst du ein paar Wörter oder kannst du die Stelle im Supportvideo mal zeigen ? (Video gibts im "Unsere Eintracht -> Fotos & Videos gegen Leverkusen")

Ausm Kopp weiß ich net mehr was wir in der Zeit gesungen haben  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Holzmischel schrieb:
Wie geht denn das Lied, das am Samstag ungefähr in der 35.Minute gesungen wurde (Das ist glaube ich neu) ?


Kennst du ein paar Wörter oder kannst du die Stelle im Supportvideo mal zeigen ? (Video gibts im "Unsere Eintracht -> Fotos & Videos gegen Leverkusen")

Ausm Kopp weiß ich net mehr was wir in der Zeit gesungen haben    


Auf dem Supportvideo ist es nicht drauf  
Wörter kenne ich überhaupt keine  

Das Lied wurde in der 1.Halbzeit nur unten im 40er "geübt" und dann zu Begnn der 2.Halbzeit auch über die Anlage durchgesagt, aber ich konnte es vom Oberrang aus nicht verstehen  
#
Ist also doch ab und an sinnvoll, mal alte Threads zu durchforsten  
Das Lied war nach dieser Melodie.
Text war "Eintracht Frankfurt, bist unsre Liebe, wir sind da jedes Spiel für dich/für die/schöne SGE, Eintracht Frankfurt bist unsre Liebe, wir werden immer zu dir stehen." Bin mir im Mittelteil unsicher, aber das Lied müsste es hundertpro sein, was du suchst.
#
Eintracht Frankfurt, unsre liebe, wir sind da, jedes Spiel, schöne SGE
Eintracht Frankfurt, unsre liebe, wir werden immer zu dir stehn!
#
_exile37 schrieb:
Eintracht Frankfurt, unsre liebe, wir sind da, jedes Spiel, schöne SGE
Eintracht Frankfurt, unsre liebe, wir werden immer zu dir stehn!



Bella Ciao


Teilen