>

EFC Adler Hong Kong

#
becker schrieb:
gude maggus,
ich empfehle dir das notebook in europa zu kaufen. der grund dafuer ist die garantie. in der eu hast du als privatmann grundsaetzlich 24 monate garantie. in hk maximal 12 monate. fuer den hunni, den du ueber den internetshop in hk sparst (wenn ueberhaupt), lohnt es sich meiner meinung nach nicht. du kannst mir gerne das modell durchgeben und ich schaue fuer dich nach dem preis.
DEUTSCHER MESITER WIRD NUR DIE SGE!
becker

 


Da offtopic, hab ich dir alles weitere per PN geschickt.  
#
gude,
gibt es hier noch andere adler aus/in asien?
wir nehmen gerne mitglieder auf...
heute ist das event-fussball gehabe dann vorbei... bald faengt die ach so wunderschoene realitaet wieder an.
gruesse aus hk
becker


DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DIE SGE!
#
long time no hear... hier seht ihr die finale version.... wenn mir jemand steckt, wie ich ein bild einfuege
#
Du lädst das Bild irgendwo hoch (z.B. imageshack.us oder so...) und kopiert dann die genaue Adresse von Bild. Dann schreibst du hier ne Antwort und klickst oben rechts (unter Überschrift) auf dieses Bild und fügst zwischen diesen img Codes die Adresse zum Bild ein.

Jaja, sehr kompliziert ^^
#
hier mal nen schlachtruf für euch:

wir sind aus hong kong
wir sind aus china
wir schnaxxxeln spielerfrauen gern in die va...
ole ole ole ole......

in diesem sinne
#





#
des ging wohl net  

hier der link:
#
Endgeiles Video!  

Darf ich fragen wir ihr das gemacht habt?!
Video aufgenommen und dann so geschnitten oder direkt die Kamera so auf Bilder in Reihenfolge gestellt?!

Eintracht in Kowloon! Das ist auch mal ne geile Kombo!!!  
#
haben sich die Leute im Einkaufszentrum nicht gewundert??schönes Video
#
Brett!


Und wie ist es da so mit Fußball und Eintracht guggen?
#
schusch schrieb:
Brett!


Und wie ist es da so mit Fußball und Eintracht guggen?


becker schrieb:
Ein Vereinslokal gibt es in diesem Sinne nicht.
Aber eines unserer Mitglieder managed eine Kneipe. Da kommt Bundesliga live. Manchmal auch die Eintracht. Ist im Moment alles im Aufbau.
Kneipe = Typhoon in Wanchai
Ansosnetn schauen wir bei mir, oder anderen Leuten daheim ueber Live-Stream.
#
boar, sehr geiles video!  

aber für mich wäre es ja nichts, dort zu leben...
#
Hammer Video!
#
Saugeil!
#
Da kriegt man ja Einblicke von Hongkong. Tolles Video    Auch die musikalische Unterlegung ist sehr schön.
#
SGE_Werner schrieb:
Da kriegt man ja Einblicke von Hongkong. ...


Das ist in der Tat das beste Video, dass ich bisher über HKG gesehen habe; genau so ist es in Kowloon.

Jetzt noch Part II mit Honk Kong Island und die Jungs können sich von der TA bezahlen lassen.  ,-)
#
Respekt, das Video ist supergeil. Mich würde die Kamera interessieren. Ist ja ne Top-Qualität.
Übrigens wäre mein Tipp, dass die Effekte im Schnitt entstanden.
Hätte ich mich wohl mal melden sollen, als ich im März in Hong Kong war...
#
gude zusammen, danke fuer das geile feed-back. also die cam ist ne kleine lumix mitzeiss objektiv. also ne kompakte. die bilder habe ich im burst-mode geschossen. das video besteht aus ca 4400 bildern. das ganze dann als filmchen geschnitten und mit mugge hinterlegt. ohne mugge ist das ding auch nur der halbe spass. und wenn jemand nach hong kong kommt, bitte unbedingt melden. ebbelwein habbe mer da un mir freue uns eh immer ueber adler auf besuch. kontakt: adler hong kong gruppe auf facebook... hier schaue ich nicht regelmaessig rein. gude - becker  

NUR DIE SGE!
#
Grandioses Video, allerfeinst.


Teilen