>

EFC Adler Hong Kong

#
Gude,

es gibt jetzt auch einen EFC in HK  
Wir sind derzeit 15 Mitglieder. Website kommt bald...

Wir benoetigen ein Logo!

Vorschlaege koennt ihr gerne an mich schicken. Wenn uns eins gefaellt und wir was draus machen, bekommt der Gestalter ein Shirt, oder Kapuzenpulli.

Anregungen/Thema: Adler, Drachen, Skylines (HK-FFM), Asien, Deutscher Meister

Vorschlaege? PN an mich, oder volley an nik1975@live.de

Adlergruesse aus Hong Kong
Becker

DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DIE SGE!
#
Wie wärs mit sowas?

#
Sieht geil aus Rainer  
#
Sehr geil! Glückwunsch nach HKG!

Gibt's ein 'Vereinslokal', wo Ihr die Spiele zusammen schaut?
#
Geil, ein Grund mehr für mich, endlich mal nach Hong Kong zu reisen!
#
Latscho! Sehr geil! Kannste des noch mit dem Namen "ADLER HONG KONG" zaubern?
Ansonsten top! DANKE!

#
Ein Vereinslokal gibt es in diesem Sinne nicht.
Aber eines unserer Mitglieder managed eine Kneipe. Da kommt Bundesliga live. Manchmal auch die Eintracht. Ist im Moment alles im Aufbau.
Kneipe = Typhoon in Wanchai
Ansosnetn schauen wir bei mir, oder anderen Leuten daheim ueber Live-Stream.
%5Bquote%3DBigbamboo%5DSehr%20geil%21%20Gl%FCckwunsch%20nach%20HKG%21%20%0D%0A%0D%0AGibt%27s%20ein%20%27Vereinslokal%27%2C%20wo%20Ihr%20die%20Spiele%20zusammen%20schaut%3F%20%5B%2Fquote%5D%0A%0A
#
Hammersbald schrieb:
Geil, ein Grund mehr für mich, endlich mal nach Hong Kong zu reisen!  


Komm vorbei! Wir zeigen Dir die Stadt!
#
Alles Gute nach HK. Bei den östlichsten Auswärtsspielen in Berlin und Cottbus kommt ihr doch bestimmt mal vorbei, oder?  
#
becker schrieb:
Latscho! Sehr geil! Kannste des noch mit dem Namen "ADLER HONG KONG" zaubern?
Ansonsten top! DANKE!



Hast 'ne E-Mail  
#
Details (Krallen etc.) fehlen, aber vielleicht ein Grundgerüst


#
Don.Markus schrieb:
Details (Krallen etc.) fehlen, aber vielleicht ein Grundgerüst




Nice one, too!
Bitte per e-mail an: nik1975@live.de

DANKE!  
#
Das Logo sieht super aus!! Die Eintracht sollte dort mal ein Freundschaftsspiel organisieren... dann heißt es ALLE nach Hong Kong!! ,-)
Das wäre doch mal geil ,-)
#
Hab´s dir in besserer Qualität geschickt. Falls ihr euch für ein anderes Logo entscheidet, werde ich es mir evtl selbst in abgewandelter Form (Linien sind noch unsauber und Details fehlen) und ohne euren Namen  ,-)  auf einen Pulli sticken lassen.
#
@Don.Markus

Das Logo sieht wirklich gut aus!
Hat nur einen ganz klitzekleinen Fehler  - chinesische Drachen haben keine Flügel!

Nix für ungut  ,-)   finde das Logo an sich Klasse!
#
raideg schrieb:
@Don.Markus

Das Logo sieht wirklich gut aus!
Hat nur einen ganz klitzekleinen Fehler  - chinesische Drachen haben keine Flügel!

Nix für ungut  ,-)   finde das Logo an sich Klasse!


Jetzt wo du es sagst. Stimmt, hab ich gar nicht dran gedacht.  
#
Diegito schrieb:
Das Logo sieht super aus!! Die Eintracht sollte dort mal ein Freundschaftsspiel organisieren... dann heißt es ALLE nach Hong Kong!! ,-)
Das wäre doch mal geil ,-)  


Letztes Jahr war eine Tradi-Mannschaft hier. Mit Bein, Brinkmann, Schlindwein und anderen. Wenn die Eintracht in HK aufschlaegt ist hier Weihanchten.
#
Also Jungs. Hier Tobi von den Adlern Hong Kong. Damit jeder so ungefaehr weiss wie so ein Chinesischer Drache aussieht bitte mal Google besuchen: http://images.google.com.hk/images?hl=en&q=chinese+dragons&um=1&ie=UTF-8
Das erste Bild, also vier Beine, viel Geschoerkel, Schuppen, etc pp stimmt so ziemlich.
Die Eintracht mal in Hong Kong zu sehen waere Super. Vielleicht koennte sich da ja mal Fraport fuer einsetzen - haben ja hier in HK Ihren Asien Hauptsitz! Soviele Premier League Teams kommen hierher + dann noch die Bayern   (dann waere mir die Eintracht doch lieber!).
Gude,
DER TOBI
#
Hallo Adler Hong Kong,
ist zwar offtopic, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Kennt ihr einen Internet-shop aus Hong Kong der international (nach Deutschland) Waren verkauft/verschickt? Dabei geht es mir nur um Notebooks.
Würde mir gerne in der nächsten Zeit ein Notebook aus Hong Kong bestellen, kenne mich aber nicht so aus.
#
gude maggus,
ich empfehle dir das notebook in europa zu kaufen. der grund dafuer ist die garantie. in der eu hast du als privatmann grundsaetzlich 24 monate garantie. in hk maximal 12 monate. fuer den hunni, den du ueber den internetshop in hk sparst (wenn ueberhaupt), lohnt es sich meiner meinung nach nicht. du kannst mir gerne das modell durchgeben und ich schaue fuer dich nach dem preis.
DEUTSCHER MESITER WIRD NUR DIE SGE!
becker



Teilen