>

Fred Moske ist verstorben

#
Er wurde nur 55 Jahre alt. Klick

Traurig.

Gute Reise.
#
So ein Mist.


Mein Beileid an die Familie.
#
Schlimm.

Mein Mitgefühl der Familie und den Freunden.
#

R.I.P.
#
Schock! Viel Kraft seiner Familie.
#
Viel zu frueh!

Mein herzlichstes Beileid!!!
v.a. an Familie und Freunde
#
R.I.P.
#
das ist kein alter.

r.i.p.
#
Ich bin gerade völlig fassungslos und kann es noch gar nicht glauben!
Ruhe in Frieden mein lieber!
Ich werde dich nie vergessen und dir immer für alles unendlich dankbar sein. Du hast die Eintracht gelebt wie kaum ein anderer und nun geht der Adler auf seine letzte Reise. Ich werde dich vermissen!
#
Mein Beileid an die Hinterbliebenden!
#
Mein Beileid an die Familie und Freunde.
#

Er hatte mir vor Jahren mal ein paar nette Worte in ein privates Gästebuch geschrieben. Ich bin schockiert.

Mein Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit der Familie und allen Freunden & Bekannten.
#
Ruhe in Frieden.
#
Mei Nerve....
Ruhe in Frieden.
#
Gute Reise!
#
Ruhe in Frieden!
#
Da sieht man wieder wie unwichtig die ganzen aktuellen Diskussionen um die Eintracht und den Fussball sind. Die gemeinsame Zeit mit Dir war immer wunderbar.Ich werde Dich sehr vermissen und bin unglaublich traurig ueber die Nachricht.
#
Mein herzliches Beileid. Viel Kraft für die Angehörigen.
#
Mein Beileid..
#
Ruhe in Frieden.

Mein Beileid an die Familie.


Teilen