>

Wandtattoo

#
Liebe Fangemeinde

Ich möchte meinen Flur neu gestalten. Stelle mir ein schön großes Wandtattoo oder Metallschnitt evtl.  mit indirekter Beleuchtung der Frankfurter Skyline (evtl. mit Logo) vor. Wohne leider nicht in Frankfurt oder Umgebung daher gibt es hier sowas nicht. Habe schon diverse schöne im Inet gesehen, bin allerdings auf der Suche nach was ganz besonderem Sollte auch eine Größe von mind 1,80 - 2,20 m haben. Bin auch bereit etwas zu investieren. Jetzt meine Frage: Gibt es in Frankfurt evtl. Möglichkeiten / Geschäfte wo man so etwas findet??? evtl. Künsterlwerkstätte oder so ??

Für alle Zeit  -- Sportgemeinde Eintracht !
#
odi1979 schrieb:
Liebe Fangemeinde

Ich möchte meinen Flur neu gestalten. Stelle mir ein schön großes Wandtattoo oder Metallschnitt evtl.  mit indirekter Beleuchtung der Frankfurter Skyline (evtl. mit Logo) vor. Wohne leider nicht in Frankfurt oder Umgebung daher gibt es hier sowas nicht. Habe schon diverse schöne im Inet gesehen, bin allerdings auf der Suche nach was ganz besonderem Sollte auch eine Größe von mind 1,80 - 2,20 m haben. Bin auch bereit etwas zu investieren. Jetzt meine Frage: Gibt es in Frankfurt evtl. Möglichkeiten / Geschäfte wo man so etwas findet??? evtl. Künsterlwerkstätte oder so ??

Nimm lieber airbrush statt Wandtattoo.
#
odi1979 schrieb:
Liebe Fangemeinde

Hey odi1979,

schau mal was ich gefunden habe: http://www.wall-art.de/wandsticker-eintracht-frankfurt-skyline-fran1003.html

Gibt es bis 220x53cm. Ich finde es ganz schick.
Die Idee mit dem Airbrush finde ich auch nicht schlecht. Vor allem auf Wänden, die nicht vollkommen glatt sind, macht diese Variante wohl mehr Sinn.

Also weiterhin viel Spaß beim Kreativsein
#
meld dich doch mal bei den jungs der UF. die haben einige sehr gute graffiti künstler in ihren reihen!

http://www.youtube.com/watch?v=5GQMgPMQhy4
#
Das ist wirklich eine sehr schöne Idee, die du da hast.
Ich hatte mir noch mal zwei Wandtattoos selbst machen lassen (diese waren aber sehr teuer) und seitdem kaufe ich immer die angebotenen Motive, z.B. über dieser Seite.
Die Idee den Flur im Eintracht Look gefällt mir aber super!
Würdest du dann auch mal Bilder hier hereinstellen, wenn dein Flur fertig ist?
Vielleicht kann sich der ein oder andere hier, ja noch ein paar Inspirationen für zuhause abholen! Ich wünsche dir auf jeden Fall frohes Schaffen

Teilen