>

Wer übersetzt gerne... nach Japanisch, Chinesisch (Mandarin), Hindi?

#
Hi zusammen,

meine Frage stelle ich zwar aus einem (noch) nicht konkreten Anlass, aber wer von Euch sehr gute Sprachkenntnisse in oben genannten Sprachen hat (vielleicht Muttersprachler mit ebenso perfektem Deutsch), kann sich gerne mal unverbindlich bei mir melden.

Ich möchte allerdings erstmal nur Eure Emailadressen aufnehmen und später bei Gelegenheit darauf zurückkommen, denn es geht nur daum, "abzuklopfen", ob und wieviele Leute es gibt, die sich eine Übersetzung in diesen Sprachen zutrauen (und ich meine nicht Babelfish oder Google... smile:. Damit es bei Bedarf etwas schneller geht. Es steht aber wie gesagt noch in Frage, ob es sich überhaupt in der nächsten Zeit konkretisiert oder nicht.

Je nach Aufwand kann man über ein paar Äppler , ein Eintrachtticket, beides oder bei entsprechend großem Aufwand auch über eine faire Entlohnung sprechen. Der Spaß sollte aber im Vordergrund stehen.

Schüler und Studis sind natürlich willkommen. Aber meldet Euch doch einfach, wenn Ihr Spaß daran habt, Texte zu übersetzen. Eine kurze Nachricht kostet ja nichts, die Daten werden sicher nicht weitergegeben und sind in meinem Adressbuch hoffentlich gut aufgehoben.

Viele Grüße,
f1r3
#
Ich kann nur ein Wort aus Karate Kid 1-5

Mr.Miyagi: " AI!"

Habe aber einen chiesischen Freund der in Japan aufgewachsen ist, also beide Sprachen kann

Dr.Ball
#
> Habe aber einen chiesischen Freund der in
> Japan aufgewachsen ist, also beide Sprachen kann

Du kannst ihm gerne meine Emailadresse geben: ui-main(at)gmx.net

Vielleicht hat er ja Lust, ein paar Texte zu übersetzen, wenn es denn dazu kommen sollte.

Der Aufruf bleibt natürlich weiterhin bestehen, also immer fleißig bei mir melden.

Gruß
f1r3
#
frag ma tani oder täuscht nur ihr aussehen?
#

anno-nym schrieb:
frag ma tani oder täuscht nur ihr aussehen?


aaargh..das aussehen TÄUSCHT!!!
oder..erstens..sehe ich japanisch oder chinesisch aus?
Naja...ansonsten bin ich zwar teils asiatisch(vietnam) aber ich bin hier in Deutschland aufgewachsen, habe deutsche Eltern..und mit der asiatischen Sprache null komma nix am hut!!!
#
Hauptsach du bist gesund ..tani
#

xmaz schrieb:
Hauptsach du bist gesund ..tani


muss heissen:  Hauptsach du wirst gesund ..tani

bei uns im Betrieb wird vietnamiesisch, holländisch, tschechisch, englisch gebärdensprache und vor allem ostdeutsch gesprochen....und ein Würstchen kommt aus Frankfurt...mit langen Flossen :::
#
Die Suche ist noch nicht beendet. Wer interesse hat, soll sich bitte weiterhin bei mir melden.

Gruß,
f1r3
#
Ich helfe dir gerne, leider kann ich dir nur bei folgenden Sprachen helfen: (Deutsch,Französisch, Englisch und Luxemburgisch).
Glaub aber kaum dass du einer dieser Sprachen gebrauchen kannst
Grüße aus Luxemburg


Teilen