Adler im Ostallgäu

#
Schönen guten Tag an alle,

Kennt jemand einen EFC oder Support im schönen Ostallgäu (Füssen, Kempten, marktoberdorf, Kaufbeuren) ? Google konnte mir leider nicht helfen und ich fühle mich als Adler sehr einsam hier unten.

Vielen dank für eure Hilfe

MfG
Raggie
#
Schau mal hier ob du was findest:

http://eintrachtfans.de/pages/efc-liste.php
#
Vielen dank igorpamic,

Leider konnte ich nichts finden. Ist eine sehr trostlose Gegend als Eintracht Fan. Vielleicht finden sich ja ein paar User aus der Umgebung

MfG
Raggie
#
Servus Raggie,

leider nicht viel los im Allgäu was die Eintracht betrifft. Wohne selber in Buchloe. Umso stolzer fahre ich mit meinen Adler Aufklebern aufm Auto umeinander  ,-)

Die nächstgelegenden Fanclubs sind in Biberach und in München. Im 86er und 87er PLZ Gebiet siehts mau aus, obwohl es hier und da Anhänger gibt, sogar einheimische und keine zugereisten, wie ich  
#
Servus Allgäu-Adler,

Den Aufkleber habe ich auch mit stolz an meinem Auto kleben.
Das ist schade, dann muss ich die Fahne umso höher halten.  Vielleicht sieht man sich in Augsburg, is ja ein Katzensprung für dich, ich hab schon Karten
#
Augsburg werde ich wohl nicht können. Habe an dem Tag selber ein Spiel. Verdammte Sonntagsspiele. Geht nur kurzfristig wenn ich mich verletze.
Sonntag fahr ich nach Fürth. Wenn du mit willst und dir noch ne Karte ünbers Forum ergattern kannst, können wir gern zusammen hinfahren.
#
Hallo ihr Lieben,

Mein Adler prangt auch am Auto hab aber eure Autos noch nicht fahren sehen  
Fühl mich auch total einsam. Ich wohne in Haldenwang.

Über Kontakt wär ich total happy!!!
#
Gude an alle Adler aus dem Allgäu,
falls hier noch jemand aktiv ist und nach einem EFC im Allgäu sucht. Wir sind kurz vor der Gründung des EFC Allgäu Adler in Kempten mit bereits rund 20 Mitgliedern.
Gerne könnt ihr euch bei mir melden. Einfach eine PN schreiben oder auch per Whatsapp: 015158702666


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!