>

EFC Antrag Bearbeitungszeit

#
Hi,

ein Kumpel hat vor knapp 10 Wochen einen Antrag auf Eintragung als offizieller EFC an die Eintracht geschickt, bis heute ist nix passiert. Ist das normal?
#
Genau das gleiche Problem haben wir auch.Wir haben Anfang Dezember einen Antrag an das Fansprechgremium geschickt, bis Anfang Februar keine Antwort erhalten.Daraufhin haben wir eine E-mail an das Fansprechgremium geschickt.Keine Antwort.
Mitte Februar den zweiten Antrag verschickt und bis heute noch nichts gehört.
#
Hat bei uns auch ewig gedauert. Jetzt nach einem Jahr, warten wir immer noch auf die Urkunde. Es soll bei der nächsten Fan Versammlung übergeben werden, doch wann die ist??? Wir sind sehr enttäuscht von der Fanabteilung.
#
nied2001 schrieb:
Wir sind sehr enttäuscht von der Fanabteilung.  


Achtung Verwechslungsgefahr:
Fan- und Förderabteilung (Fufa, für alle Fans zuständig ) und Fansprechergremium (FSG, für die Fanclubs zuständig) sind nicht das gleiche.
#
nied2001 schrieb:
Hat bei uns auch ewig gedauert. Jetzt nach einem Jahr, warten wir immer noch auf die Urkunde. Es soll bei der nächsten Fan Versammlung übergeben werden, doch wann die ist??? Wir sind sehr enttäuscht von der Fanabteilung.  


Ich schätze es steht dir jederzeit frei, dich in das Gremium wählen zu lassen und dich dann in deiner Freizeit (!) um 28 Millionen Fanclubs zu kümmern. Und Anträge für neue EFCs zu bearbeiten obwohl nun wirklich an jeder Ecke bereits einer ist.

Sicher, dass ihr den Antrag an die korrekte Adresse geschickt habt und eine funktionierende E-Mail-Adresse angegeben wurde?

DA
#
nied2001 schrieb:
Hat bei uns auch ewig gedauert. Jetzt nach einem Jahr, warten wir immer noch auf die Urkunde. Es soll bei der nächsten Fan Versammlung übergeben werden, doch wann die ist??? Wir sind sehr enttäuscht von der Fanabteilung.  


Wenn ihr wisst das ihr die Urkunde bekommt verstehe ich nicht wo das Problem ist. Und jeder Fanclub hat ein Jahr Probezeit (oder wie auch immer sich das nennt) bis er anerkannt wird, was soll da vorher gross kommen, ausser eventuell einer Nachricht das der Antrag eingegangen ist.
#
Endlich mal ein kreativer Fanclubname, anstatt zum Tausendsten mal "eagles4ever"
#
Dortelweil-Adler schrieb:
nied2001 schrieb:
Hat bei uns auch ewig gedauert. Jetzt nach einem Jahr, warten wir immer noch auf die Urkunde. Es soll bei der nächsten Fan Versammlung übergeben werden, doch wann die ist??? Wir sind sehr enttäuscht von der Fanabteilung.  


Ich schätze es steht dir jederzeit frei, dich in das Gremium wählen zu lassen und dich dann in deiner Freizeit (!) um 28 Millionen Fanclubs zu kümmern. Und Anträge für neue EFCs zu bearbeiten obwohl nun wirklich an jeder Ecke bereits einer ist.

Sicher, dass ihr den Antrag an die korrekte Adresse geschickt habt und eine funktionierende E-Mail-Adresse angegeben wurde?

DA


aha sehr geistreich von dir. Es gibt also 28 Millionen Eintracht Fanclubs. Wenn man sich die Arbeit macht und die Unterlagen zusammenstellt ist es wohl nicht zu viel verlangt innerhalb einer gewissen Frist zumindest eine Eingangsbestätigung zu bekommen.
Und wo liegt das Problem neue EFC`S zu gründen? Nicht jeder will sich einem bestehenden Anschließen das hat utnerschiedlichste Gründe. Ich würde zum Beispiel nicht jemand fremden (Vorsitzender eines X-Beliebigen EFC meine DK überschreiben und somit die Gefahr eingehen das die jemand anderem zugeteilt wird.
#
EFC-Vorsitzende unter einen derartigen Generalverdacht zu stellen finde ich, äh, interessant.

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
EFC-Vorsitzende unter einen derartigen Generalverdacht zu stellen finde ich, äh, interessant.

DA


Ich finde so Sätze sagen mehr über denjenigen aus der sowas äussert, denn ich vermute mal das er selbst Vorsitzender seines Fanclubs ist und von sich auf andere schließt.
#
Gude.

Der beiden Problemfälle hier im Thread haben wir uns bereits angenommen, das wird per PN und Mail geklärt. Hier sei nochmals drauf hingeweisen, dass die Anträge zumindest mal in Druckschrift ausgefüllt werden und auch eine passende Mail-Adresse angegeben wird, um eine Bearbeitung und entsprechende Kommunikation zu ermöglichen

Die Urkunden nach Anerkennung zum offiziellen EFC werden - wie schon immer - einmal im Jahr anlässlich der FVV durch die Fanbetreuung ausgehändigt.

Beste Grüße,
Das FSG
#
Weis jemand wie man sich mit dem Fansprechgremium noch in Kontakt setzten kann? E-mail hab ich schon geschrieben ,bisher leider keine Antwort.Hier im Forum war das FSG seit dem 12.05 nicht mehr online.

Danke
#
SiegenerAdlerer schrieb:
Weis jemand wie man sich mit dem Fansprechgremium noch in Kontakt setzten kann? E-mail hab ich schon geschrieben ,bisher leider keine Antwort.Hier im Forum war das FSG seit dem 12.05 nicht mehr online.

Danke


Wenn du auf die Homepage des FSG gehst und im Impressum schaust dann steht dort eine Handynummer...http://eintrachtfans.de/pages/impressum.php
#
Knueller schrieb:
Endlich mal ein kreativer Fanclubname, anstatt zum Tausendsten mal "eagles4ever"


Du wirst lachen, ich habe wirklich kurz gegrübelt als ich den thread in der Übersicht des Unterforums überflogen habe:

"Was ein seltsamer Name für einen EFC Antrag Bearbeitungszeit? WTF???"



Teilen