>

Eintracht Talk sucht "Moderator"

#
Guten Tag zusammen unser erfolgreiches Format Eintracht Talk sucht einen zusätzlichen Moderator.
Was solltet ihr mitbringen?
- Interesse und Wissen über unsere SGE
- Sprachliche Gewandtheit
- einmal wöchentlich Zeit zum Aufnehmen
- Erreichbarkeit über Skype oder TS
Wenn ihr Lust habt schreibt es bitte unter unser letztes Video, Link hier unten:
http://www.youtube.com/watch?v=rx9e-DL1Hfg&list=UULKpinUXFo2x9rNT-RVHpTg
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand Lust und Zeit hätte ein bisschen über unsere Eintracht zu berichten, aber bitte nur Leute mit einen guten Mikro, da sonst die Gesamtqualität des Videos zu stark darunter leidet.
#
Hallo,

wäre schön, wenn du vorab ein bißchen über euch erzählst.
Du schreibst "unser erfolgreiches Format"

Wer seid ihr denn und welche Erfolge habt ihr denn zu verbuchen?
Frage nur, weil mir das jetzt aus dem Text nicht so klar wurde.
#
Halloooo?
#
Sorry lese nicht jeden Tag den Thread. Falls du Fragen zu uns hast schreib sie bitte per PN.
#
Sind diese Infos geheim?
Dann behalts eben für dich.
#
Amanatidis95 schrieb:
Sorry lese nicht jeden Tag den Thread. Falls du Fragen zu uns hast schreib sie bitte per PN.

?

Vielleicht wäre aber die Beantwortung der Fragen hier nicht schlecht. Gibt ja doch ein paar Leute, die es interessieren *könnte*. Oder benötigt Ihr keine Werbung für Euer Format?
#
Andy schrieb:
Amanatidis95 schrieb:

?

Vielleicht wäre aber die Beantwortung der Fragen hier nicht schlecht. Gibt ja doch ein paar Leute, die es interessieren *könnte*. Oder benötigt Ihr keine Werbung für Euer Format?

Und schon hat er verkackt, und das durch eigene Blödheit. Bei seinem erfolgreichen Format schläft man leider auch nach zwei Minuten ein.
#
stefank schrieb:
Bei seinem erfolgreichen Format schläft man leider auch nach zwei Minuten ein.

Dazke für die Warnung.

Teilen