>

Eintracht gucken in Miami, aber wo?

#
Hallo!
Bin grad in Miami und würde gerne morgen die EIntracht gegen Gladbach gucken. Weiß irgendjemand wo das hier übertragen werden könnte oder gibts eine Internetadresse?
Danke schonmal für die nützlichen Tipps.

Gruß aus schwülen 30 Grad!
#
Danster schrieb:
Hallo!
Bin grad in Miami und würde gerne morgen die EIntracht gegen Gladbach gucken. Weiß irgendjemand wo das hier übertragen werden könnte oder gibts eine Internetadresse?
Danke schonmal für die nützlichen Tipps.

Gruß aus schwülen 30 Grad!  

Ich kann Dir da nur das nfl-talk.net-Forum empfehlen.
Da gibts etliche User, die schon oft in den Staaten und insbesondere Miami waren, die könnten Dir unter Umständen weiterhelfen...
#
Ich hol das mal wieder hoch da ich gerade einen Monat in Miami bin und auf die sge eigentlich nicht verzichten möchte. Mein sky go Account hilft mir leider nicht weiter. Weiß jmd wie ob oder wo ich die spiele schauen kann?
#
Wenn nicht live sein muss, würde ich Eintracht TV vorschlagen, da kannst du die Spieler hinterher wahlweise komplett oder in der Zusammenfassung sehen.
#
geh auf www.premimize.me

dann kauf da für bspw 1 Monat einen Premium Account (kostet ca. 7€ für einen Monate mit Sofortüberweisung oder Kreditkarte) Dann installierst du dir von dort den Firefox Plugin und kannst dann im Browser auswählen das du ne Deutsche Ip brauchst und kannst lauschig über sky go fussball gucken, weil Sky glaubt du bist in DE.

Alternativ wenn du etwas ahnung hast kannst du dir auch so einen Deutschen Proxy server einstellen, für technisch unversierte ist das ne günstige Lösung wenn Sky Go vorhanden ist.
#
* premiumize.me
#
Danke für die Tipps, hab aber leider nur ein Android Tablett.
Für alle die es interessiert goltv zeigt Bundesliga. Leider immer  nur ein Spiel bei mehreren spielen gleichzeitig und gestern Schalke h96.

Teilen