>

Barock in Köln

#
Hallo hab mal eine frage an euch wer kennt das Barock in Köln ?
#
jan1985 schrieb:
Hallo hab mal eine frage an euch wer kennt das Barock in Köln ?


ja kenne ich
#
Gude,
was willst du denn wissen?Es ist immer noch die beste (allerdings auch einzige)  Eintracht-Kneipe in Köln, es gibt Äppler von Fass, ist inzwischen die Homebase des EFC Adlerszene Köln Bonn, es wird jedes Spiel gezeigt (notfalls als Graubereich-Stream) und Adler, die es nach Köln verschlägt, werden immer herzlich empfangen.
Adlergrüße
#
  freut mich über eure schnelle hilfe danke ich wollte wissen wie mann ab köln hbf dahin kommt
#
jan1985 schrieb:
  freut mich über eure schnelle hilfe danke ich wollte wissen wie mann ab köln hbf dahin kommt


ja da ist ne Straßenbahnhaltestelle unmittelbar davor - welche Linie das war hab ich leider nicht parat. Google sollte das aber wissen
#
Linie 16 (Haltestelle Eifelstr., du siehst es in Fahrtrichtung links)  oder 18 (Barbarossaplatz, dann links direkt über die Strasse den Ring runter, nach ca. 300 m nach einer Kreuzung auf der linken Seite, Haltestelle Eifelstr. ist direkt davor). Am Hbf nimmst du nach der Rolltreppe zu den U-Bahnen (Richtung Gleis 1 bzw. Dom) den ersten Abgang.
#
OK denke schon ich werde es irgend wie finden
#
Viel Spass!Je nach Spiel sehen wir uns dort bestimmt  
#
super das ist nioch besser bin aber leider nicht aus köln sondern aus remscheid wenn das hier jemand überhaupt kennt ^^
#
jan1985 schrieb:
super das ist nioch besser bin aber leider nicht aus köln sondern aus remscheid wenn das hier jemand überhaupt kennt ^^


Na klar kennen wir Remscheid, wir Frankfurter sind doch ein weltoffenes und sehr kulturelles Völkchen. Das ist doch da in der Nähe wo diese komische Mauer steht oder? Da bei der DDR, oder wie das heißt.

Sorry, ich glaube ich sollte schlafen gehen   Hätte ich das letztes Jahr gewusst, dass es da sone coole Kneipe gibt, wäre ich da mal mit ein paar Jungs vorbeigekommen, als wir übers WE in Köln waren.
Nächstes mal sag ich vorher Bescheid, dann kommen wir mal rum und machen einen drauf. Die Jungs von der Adlerszene Köln Bonn sehe ich öfters mal bei Heim- bzw Auswärtsspielen! Schön weiter die Adler-Flagge hochhalten, ja !!!  
#
Cool biste drauf freut mich gerne können wir mal einen drauf machen ^^ und nein Remscheid das liegt vor Wuppertal das müssteste kennen beides im bergischen land
#
jan1985 schrieb:
Cool biste drauf freut mich gerne können wir mal einen drauf machen ^^ und nein Remscheid das liegt vor Wuppertal das müssteste kennen beides im bergischen land


War doch nur ein kleiner Scherz, natürlich kenn ich Remscheid. War zwar noch nie dort aber hab das schon das ein oder andere mal gehört. Und soooo schlecht sind meine geografischen Kenntnisse jetzt auch net, dass ich Remscheid tief im Osten vermute  
Klar können wir mal einen drauf machen, wie gesagt, jetzt weiß ich ja dass es in Köln sonen Laden gibt  
#
das freut mich ich schaue mal wann ich zeit finde und dann hörste noch mal was von mir und vorallem lerne ich endlich mal paar sgeadler kennen  ,-)
#
Der EFC Adlerszene Köln/Bonn hat auch zwei andere Mitglieder aus Remscheid und der Nähe. Einfach im Barock vorbeischauen.
#
grinch schrieb:
Der EFC Adlerszene Köln/Bonn hat auch zwei andere Mitglieder aus Remscheid und der Nähe. Einfach im Barock vorbeischauen.


ja super das ist gut freut mich dann werde ich auf jeden Fall mal vorbei schauen endlich mal leute aus meiner gegend  
#
gibt es denn etwas Neues zum Barock?
Wäre schade wenn es keine Eintracht-Exklave in Köln mehr geben würde.
#
AdlerBonn schrieb:
gibt es denn etwas Neues zum Barock?
Wäre schade wenn es keine Eintracht-Exklave in Köln mehr geben würde.


Ich habe zuletzt gehört, dass die Spiele der neuen Saison erstmal im NOX gezeigt werden bis alles weitere klar ist. Was "alles weitere" ist, weiß ich leider nicht.
#
Danke für die Info.
Und im NOX läufts wie im Barock? Nur Eintracht, immer Eintracht, egal gegen wen bspw. der FC spielt? Und auch keine Konferenz?
#
Ob das NOX in der neuen Saison die Spiele zeigt war, auf Grund der erhöhten Kosten für SKY, in den letzten Tagen noch unklar. Fest steht aber, dass morgen das Testspiel gezeigt wird. Ab 15 Uhr - Hochstadenstr. 12. Also vorbeikommen, Äppler trinken und zeigen, dass Köln eine Eintracht Kneipe braucht.


Teilen