>

Fgv Nr. 226/227 inkl. Fanfilme-DVD, Poster, Aufkleber + Postkarten erscheint - Interviews m. Thomas Schaaf + Marco Russ. Wie Choreos entstehen.

#
Die "Fan geht vor"-Doppelausgabe Nr. 226/227 erscheint anläßlich der Saisoneröffnungsfeier der Eintracht (mit Spiel gegen Inter Mailand) am 10. August und wird bei den ersten beiden Bundesligaheimspielen ebenso im Stadion durch Handverkäufer angeboten. Aber auch unter den bekannte Verkaufsstellen ist die Ausgabe dann erhältlich. Aboversand am 6. August. Die Themen der Ausgabe sowie die Beilagen sind u.a.:

Eintracht aktuell: Saisonbilanz und -abschluss; Vom Suchen und Finden eines neuen Trainers; Kommen & Gehen; Zielsetzung für die neue Saison; Wechsel im Scouting; Interne Optimierung

Interview mit Thomas Schaaf: Die Eintracht einen Tick weiter voran bringen

Unsere Neuzugänge, Teil 1

Interview mit Marco Russ: Vielleicht an die Europa League ran

Ultras erklären: Wie eine Choreo entsteht

WM-Erlebnisbericht aus Brasilien: Jubel zwischen Strandurlaub und Kulturschock

Stolperstein und Denkmal

Interview mit U23-Dauerbesucher Roland Gerlach: Man stelle sich vor, die eigene Mannschaft wird plötzlich aufgelöst – wie geht man als treuester Fan damit um?

im gedächtnis bleiben: Tony Yeboah-Hauswand

Poster (zweiseitig): 3. Mai 2014: Abschied von Armin Veh / 5. April 2014: Nach dem Sieg gegen Mainz

>> Insgesamt 80 Seiten, davon 12 in Farbe (inklusive nicht eingeheftetes Innenposter)
dazu die DVD Fanfilme (Teil 3), vier Postkarten und zwei Aufkleber


(zum DVD-Programm weiter runter scrollen)


Das Programm der DVD:

1. Eintracht Harlem Shake, März 2013, 0:29 min

2. Rafting mit der Eintracht, Juli 2013, 16:12 min

3. eintrachtfans.tv, Mai 2004, 49:49 min
Gäste: Eintracht-Präsident Peter Fischer, Journalist  Peppi Schmidt und Radio Fanomania.

4.-6. Ode an die Eintracht, September 2013, jeweils 1:23 min

7.  Choreographie Eintracht Frankfurt - Girondins de Bordeaux, 19.09.2013, 4:30 min

8.-9.  Choreographie und Support Eintracht Frankfurt - Maccabi Tel Aviv, 24.10.2013, 6:28 bzw. 0:59 min

10. Support Maccabi Tel Aviv - Eintracht Frankfurt, 07.11.2013, 1:29 min

11.-12. Fanmarsch und Support Girondins de Bordeaux - Eintracht Frankfurt, 24.11.2013, 3:59 bzw. 5:07 min

13.-16. Fanmarsch und Support FC Porto - Eintracht Frankfurt, 20.02.2014, 0:59, 2:10, 2:11 bzw . 4:42 min

17.-19. Choreographie Eintracht Frankfurt - FC Porto, 27.02.2014, 0:14, 0:26 bzw. 0:26 min

>> Mehr Infos zur DVD hier klicken

Preis für alles zusammen: Nur 3,00 EUR (bei Postversand zzgl. 1,20 EUR). Wie bestellen? Hier klicken.  (auch für Aboinfos)

Infos allgemein unter www.fan-geht-vor.de
#
Ich frage mich jedesmal wieder wie ihr das macht, für kleines Geld immer wieder so gute CDs ins Heft zu stecken. Danke euch.
#
propain schrieb:
Ich frage mich jedesmal wieder wie ihr das macht, für kleines Geld immer wieder so gute CDs ins Heft zu stecken. Danke euch.


Großes Lob auch von mir
#
propain schrieb:
Ich frage mich jedesmal wieder wie ihr das macht, für kleines Geld immer wieder so gute CDs ins Heft zu stecken. Danke euch.


Das kann ich mir auch nur mit 100% Idealismus für die Eintracht und die Sache erklären.

P.S.: mein Heft ist heute auch per Post gekommen.  
#
Wer sich die aktuelle Doppelausgabe noch nicht gesichert hat, sollte sich sputen: Die Redaktion hat nicht mehr viele Exemplare. Die Reste werden vor dem Spiel gegen den FC Ausgburg durch die Handverkäufer nahe der Eingänge Kasse/Wintersporthalle, Gleisdreieck, Waldparkplatz und Haupteingang verkauft - nur solange noch vorhanden. Auch in den Fanshops und Fanmobilen der Eintracht sollten noch Reste vorhanden sein.
Oder sicher gehen und jetzt noch schnell per Post bei uns anfordern.
#
Fgv-Magazin schrieb:
Wer sich die aktuelle Doppelausgabe noch nicht gesichert hat, sollte sich sputen: Die Redaktion hat nicht mehr viele Exemplare. Die Reste werden vor dem Spiel gegen den FC Ausgburg durch die Handverkäufer nahe der Eingänge Kasse/Wintersporthalle, Gleisdreieck, Waldparkplatz und Haupteingang verkauft - nur solange noch vorhanden. Auch in den Fanshops und Fanmobilen der Eintracht sollten noch Reste vorhanden sein.
Oder sicher gehen und jetzt noch schnell per Post bei uns anfordern.


Zwar ist die Auflage bei solchen Specials immer schon höher als üblich, aber wäre es nicht lohnenswert, sie noch weiter zu erhöhen, um eure Stückkosten zu senken?
Die Nachfrage scheint ja vorhanden zu sein.
#
horstihorsti1 schrieb:
Fgv-Magazin schrieb:
Wer sich die aktuelle Doppelausgabe noch nicht gesichert hat, sollte sich sputen: Die Redaktion hat nicht mehr viele Exemplare. Die Reste werden vor dem Spiel gegen den FC Ausgburg durch die Handverkäufer nahe der Eingänge Kasse/Wintersporthalle, Gleisdreieck, Waldparkplatz und Haupteingang verkauft - nur solange noch vorhanden. Auch in den Fanshops und Fanmobilen der Eintracht sollten noch Reste vorhanden sein.
Oder sicher gehen und jetzt noch schnell per Post bei uns anfordern.


Zwar ist die Auflage bei solchen Specials immer schon höher als üblich, aber wäre es nicht lohnenswert, sie noch weiter zu erhöhen, um eure Stückkosten zu senken?
Die Nachfrage scheint ja vorhanden zu sein.


Eine noch höhere Auflage ist bei der Doppelausgabe zu Saisonbeginn bereits zu viel. Es war dann auch genug Zeit, das Exemplar zu sichern, immerhin war es bei dann bei drei Spielen zu bekommen - von den anderen Möglichkeiten (Abo/Einzelversand/Shops) mal ganz abgesehen. Wir können das schon ganz gut abschätzen. Und wir müssen uns dann ja auch wieder um die Folgeausgabe kümmern... Wer als Fanmagazin nur alle 6 oder 12 Monate erscheint oder - im Gegensatz zu uns - noch einen echten Gewinnaufschlag beim Verkaufspreis berücksichtigt, der hat die Möglichkeit, anders damit umzugehen. Nicht aber wir bei 10 Nummern im Jahr.
Im übrigen haben wir von den letzten Ausgaben auch noch Exemplare auf Lager...
#
Fgv-Magazin schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
Fgv-Magazin schrieb:
Wer sich die aktuelle Doppelausgabe noch nicht gesichert hat, sollte sich sputen: Die Redaktion hat nicht mehr viele Exemplare. Die Reste werden vor dem Spiel gegen den FC Ausgburg durch die Handverkäufer nahe der Eingänge Kasse/Wintersporthalle, Gleisdreieck, Waldparkplatz und Haupteingang verkauft - nur solange noch vorhanden. Auch in den Fanshops und Fanmobilen der Eintracht sollten noch Reste vorhanden sein.
Oder sicher gehen und jetzt noch schnell per Post bei uns anfordern.


Zwar ist die Auflage bei solchen Specials immer schon höher als üblich, aber wäre es nicht lohnenswert, sie noch weiter zu erhöhen, um eure Stückkosten zu senken?
Die Nachfrage scheint ja vorhanden zu sein.


Eine noch höhere Auflage ist bei der Doppelausgabe zu Saisonbeginn bereits zu viel. Es war dann auch genug Zeit, das Exemplar zu sichern, immerhin war es bei dann bei drei Spielen zu bekommen - von den anderen Möglichkeiten (Abo/Einzelversand/Shops) mal ganz abgesehen. Wir können das schon ganz gut abschätzen. Und wir müssen uns dann ja auch wieder um die Folgeausgabe kümmern... Wer als Fanmagazin nur alle 6 oder 12 Monate erscheint oder - im Gegensatz zu uns - noch einen echten Gewinnaufschlag beim Verkaufspreis berücksichtigt, der hat die Möglichkeit, anders damit umzugehen. Nicht aber wir bei 10 Nummern im Jahr.
Im übrigen haben wir von den letzten Ausgaben auch noch Exemplare auf Lager...


Ihr macht das schon!    Bin ja nicht umsonst seit einiger Zeit Abonnent


Teilen