>

11 Freunde Magazin für Fußballkultur / RBL Caterer / Matthias Hörstmann

#
Respekt an alle! Da wächst was zusammen!

Das geschätzte Magazin 11 Freunde, bekannt für angeblich kritische FussballBerichte.
Der Herausgeber  ist ja Matthias Hörstmann.


Gastrobüro GmbH & Co. KG betreibt seit neuestem das Catering im Stadion Leipzig. (Red Bull Arena Leipzig)
Einer der Geschäftsführer ist Matthias Hörstmann.
"Ihr Gastrobüro versteht sich als wertebasierendes Unternehmen"
Barvo sag ich.

http://www.11freunde.de/impressum + http://www.gastrobuero.de/?page_id=225
#
Das ist tatsächlich ein dickes Ding. Scheint aber auch hier die "kritischen Fußballfans" im Eintracht-Forum nicht besonders zu interessieren...
#
^^ sacken lassen, erst mal!
Viele lesen mit und das ist doch das wichtigste. Einige schreiben lieber PN, auch gut!
#
Passt doch toll, der 1. FC Kölle und RB Leipzig...
#
Bin eben erst auf den Thread gestoßen. Danke für den Hinweis. Das ist ja wirklich ein Hammer. Ich habe früher 11 Freunde im Abo bezogen und mich auf jede Ausgabe gefreut. Seit einiger Zeit kaufe ich mir das Heft nur noch situativ, weil die Artikel aus meiner Sicht bei weitem nicht mehr so gut sind wie früher. In Zukunft werde ich ganz darauf verzichten.
#
11 Freunde hat RBL in einer Ausgabe vor nicht all zu langer Zeit so etwas von zerpflückt, dass es gar nicht mehr kritischer geht. Nur mal so nebenbei. Von daher sollte man vorsichtig sein, bevor man suggestiv Unterstellungen betreibt.
#
Fgv-Magazin schrieb:
11 Freunde hat RBL in einer Ausgabe vor nicht all zu langer Zeit so etwas von zerpflückt, dass es gar nicht mehr kritischer geht. Nur mal so nebenbei. Von daher sollte man vorsichtig sein, bevor man suggestiv Unterstellungen betreibt.


Du weißt aber auch das ein Wandel sehr schnell geht. Beispiel Harald Schmidt zur SAT1-Zeit, da zog er immer wieder über die Bahn her und das richtig gut. Kaum machte er Werbung für die Bahn kam er einem vor als hätte er Seife gefressen. Man wird sehen ob und wie sich 11 Freunde noch mehr ändert.
#
Ich bin gespannt, was von den kritischen 11 Freunden da kommt, so ab 7.50 min.


Aue-Fans müssen T-Shirts “Gegen RB” ausziehen

http://fanzeit.de/aue-fans-muessen-t-shirts-gegen-rb-ausziehen/9679
#
Ffm60ziger schrieb:
Ich bin gespannt, was von den kritischen 11 Freunden da kommt, so ab 7.50 min.


Aue-Fans müssen T-Shirts “Gegen RB” ausziehen

http://fanzeit.de/aue-fans-muessen-t-shirts-gegen-rb-ausziehen/9679




boing, hier gehts weiter

http://www.ardmediathek.de/tv/Sport-im-Osten/Sport-im-Osten/MDR-Fernsehen/Video?documentId=23098900&bcastId=7545380
#
Ich verstehe ehrlich gesagt die Aufregung nicht ganz.
Ich würde behaupten das keiner hier oder sonstwo eine solche Chance hätte verstreichen lassen.

Das eine ist Fussball da stellt sich der Herr Hörstmann mit seinen 11 Freund Magzin ganz klar gegen RB. Das andere ist Wirtschaft und damit sein persönlciher Erfolg/Gewinn und da versucht er natürlich wie jeder andere auch das best mögliche rauszuholen. Und wenn ich die Möglichkeit bekomme ein solches Stadion zu versorgen dann nutzt ich die. Ich behaupte einfach mal: Keiner der im Fussball gegen RB ist würde sich eine solche Chance entgehen lassen.
#
crasher1985 schrieb:
Ich verstehe ehrlich gesagt die Aufregung nicht ganz.
Ich würde behaupten das keiner hier oder sonstwo eine solche Chance hätte verstreichen lassen.

Das eine ist Fussball da stellt sich der Herr Hörstmann mit seinen 11 Freund Magzin ganz klar gegen RB. Das andere ist Wirtschaft und damit sein persönlciher Erfolg/Gewinn und da versucht er natürlich wie jeder andere auch das best mögliche rauszuholen. Und wenn ich die Möglichkeit bekomme ein solches Stadion zu versorgen dann nutzt ich die. Ich behaupte einfach mal: Keiner der im Fussball gegen RB ist würde sich eine solche Chance entgehen lassen.


Es hat sich schon mehr als einmal gezeigt das sowas nicht funktioniert. Das konnte man auch schon mehr als nur einmal bei diversen Zeitungen erleben, sobald ein grosser Anzeigekunde kam wurde die Kritik an diesem leiser, wenn sie nicht gar verstummte.
#
propain schrieb:
crasher1985 schrieb:
Ich verstehe ehrlich gesagt die Aufregung nicht ganz.
Ich würde behaupten das keiner hier oder sonstwo eine solche Chance hätte verstreichen lassen.

Das eine ist Fussball da stellt sich der Herr Hörstmann mit seinen 11 Freund Magzin ganz klar gegen RB. Das andere ist Wirtschaft und damit sein persönlciher Erfolg/Gewinn und da versucht er natürlich wie jeder andere auch das best mögliche rauszuholen. Und wenn ich die Möglichkeit bekomme ein solches Stadion zu versorgen dann nutzt ich die. Ich behaupte einfach mal: Keiner der im Fussball gegen RB ist würde sich eine solche Chance entgehen lassen.


Es hat sich schon mehr als einmal gezeigt das sowas nicht funktioniert. Das konnte man auch schon mehr als nur einmal bei diversen Zeitungen erleben, sobald ein grosser Anzeigekunde kam wurde die Kritik an diesem leiser, wenn sie nicht gar verstummte.


Das ist klar die Frage sit natürlich ob man unter umständen ganz gezielt diesen Catterer ausgesucht hat um ein bekannten Gegner ruhig zu stellen.
#
crasher1985 schrieb:
propain schrieb:
crasher1985 schrieb:
Ich verstehe ehrlich gesagt die Aufregung nicht ganz.
Ich würde behaupten das keiner hier oder sonstwo eine solche Chance hätte verstreichen lassen.

Das eine ist Fussball da stellt sich der Herr Hörstmann mit seinen 11 Freund Magzin ganz klar gegen RB. Das andere ist Wirtschaft und damit sein persönlciher Erfolg/Gewinn und da versucht er natürlich wie jeder andere auch das best mögliche rauszuholen. Und wenn ich die Möglichkeit bekomme ein solches Stadion zu versorgen dann nutzt ich die. Ich behaupte einfach mal: Keiner der im Fussball gegen RB ist würde sich eine solche Chance entgehen lassen.


Es hat sich schon mehr als einmal gezeigt das sowas nicht funktioniert. Das konnte man auch schon mehr als nur einmal bei diversen Zeitungen erleben, sobald ein grosser Anzeigekunde kam wurde die Kritik an diesem leiser, wenn sie nicht gar verstummte.


Das ist klar die Frage sit natürlich ob man unter umständen ganz gezielt diesen Catterer ausgesucht hat um ein bekannten Gegner ruhig zu stellen.


danke für diese Anregung. Soweit, war ich noch gar nicht.
#
"Auf dem Grabstein des Kapitalismus wird später stehen: Zuviel war nicht genug."
(Volker Pispers)
#
Matthias Hörstmann sagt nix dazu???

http://www.lvz-online.de/sport/regionalsport/freigetraenke-fuer-rb-leipzig-fans-herausgeber-von-11-freunde-betreibt-stadion-kioske/r-regionalsport-a-247736.html

"In der Sommerpause hatte RB den Caterer gewechselt. Statt der DEC Leipzig GmbH betreibt nun das Gastrobüro die Kioske im Stadion. Pikant: Geschäftsführer der Chemnitzer Firma ist Matthias Hörstmann, seines Zeichens gleichzeitig Herausgeber von „11 Freunde“. Das Fußball-Magazin hatte die kommerzielle Ausrichtung von RB Leipzig immer wieder kritisch hinterfragt. Eine Anfrage von LVZ-Online, wie sich beides vereinbaren lässt, und zum Chaos an den Imbissschaltern ließ Hörstmann bis zum Montagabend unbeantwortet."
#
Chaos an den Imbissschaltern, eventuell will Hörstmann die aushungern.


Teilen