Schon seit einiger Zeit soll es eine Liste mit Namen von Spielern geben, die Veh gerne bei der Eintracht sehen würde und die BH jetzt abarbeiten soll.
Nicht nur die Namen wären interessant, sondern wer denn aus der aktuellen Stammformation abgelöst werden soll. Falls Jung verlängert sehe ich kaum eine Position, die verändert werden könnte. Was ist eure Meinung, wen wird AV ersetzen? Inui? Aigner? Im Sturm bzw. OM gibt es mit Rosenthal schon eine Ergänzung. Aber wo sonst noch?
Wieso ersetzen? Rotation ist angesagt denke ich. Volland, Bellarabi und Kruse sollen ja auf der Liste stehen. Wahrscheinlich noch ein paar Defensive für die Breite des Kaders.
Na ich denke wir sollten erstmal abwarten wer wirklich kommt. Auch wnen einige Namen in den Medien immer wieder auftreten, heißt es nicht das diese Veh wirklich will, bzw das sie dann auch kommen. Klar soltle sein, dass wir noch einen starken IV brauchen, sowie einen Stürmer und einen für die linke außenbahn, der richtig Druck auf Inui ausübt (so könnte man diesen in einem Formtief ohne probleme auswechseln und auch mal paar spiele draußen lassen), mit Rosenthal ist im offensiven bereich ja schon der erste Schritt getan.
Nicht nur die Namen wären interessant, sondern wer denn aus der aktuellen Stammformation abgelöst werden soll.
Falls Jung verlängert sehe ich kaum eine Position, die verändert werden könnte.
Was ist eure Meinung, wen wird AV ersetzen?
Inui? Aigner?
Im Sturm bzw. OM gibt es mit Rosenthal schon eine Ergänzung. Aber wo sonst noch?
Volland, Bellarabi und Kruse sollen ja auf der Liste stehen.
Wahrscheinlich noch ein paar Defensive für die Breite des Kaders.
Klar soltle sein, dass wir noch einen starken IV brauchen, sowie einen Stürmer und einen für die linke außenbahn, der richtig Druck auf Inui ausübt (so könnte man diesen in einem Formtief ohne probleme auswechseln und auch mal paar spiele draußen lassen), mit Rosenthal ist im offensiven bereich ja schon der erste Schritt getan.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11193615/
Sieht halt einfach besser aus.
davon ist nicht die Rede.
Das ist zu kompliziert. Brauchst Du auch gar nicht erst versuchen zu erklären.