darum ging es mir aber auch nicht, sondern um die 6 miliionen.
Ich sehe da keinen Sinn drin. Wieso sollte HB in der PK nichts zu den Zahlen sagen, dafür aber den Journalisten die Zahlen nennen, damit diese doch öffentlich werden?
Naja, das Geld muss ja auch vom Aufsichtsrat abgenickt werden...
Wenn man sich anschaut, welche Spieler auf Vehs Wunschliste stehen und die Aussage dazu nimmt, dass drei Mio zu wenig waren, kann man schon davon ausgehen, dass mind. 5 bis 6 Mio locker gemacht werden. Wieviel genau es am Ende werden wird ist doch eigentlich auch erst einmal egal.
wer steht denn da auf der Liste? hast du Insiderinformationen?
Hiermit lüfte ich gleich 2 Geheimnisse, den viel besagten Zettel von Veh, hat dieser damals zu Stuttgarter Zeiten von Lehmann bekommen, der hatte diesen bei irgendeinen Elfmeterschießen im Schoner stecken (glaube damit der Klettverschluß die Haut nicht aufscheuert). Nunja diesen Zettel hat Veh dem bruno mal in die Handgedrückt als er am Flughafen-Check seine Sakko-Taschen entleeren musste und Bruno ist darauf hin sofort seinem Trainer diese Wünsche zu erfüllen! Auf dem Zettel steht: 8 Stk. Schweinefilet 50ml Sahne 400g Süßkartoffeln Honig 400g Rosenkohl gut das letzte war vom Schweiß etwas verwischt, daher holte Bruno den Rosenthal aus Freiburg!
Jetzt ist es raus!
Hab mal Deine Liste entschlüsselt : 8 Stk. Schweinefilet =Schweinsteiger 50ml Sahne =Sahin 400g Leinöl ,-) =Messi Honig =Harnik 400g Rosenkohl =Rosenthal
Die Badische Zeitung schreibt doch auch nur bei Transfermarkt.de ab...
Flum und Caligiuri wären definitiv Spieler, die uns weiterhelfen würden. Ich halte sie nicht für besser als unsere Startelf, aber ebenbürtig und bin überzeugt, dass sie uns helfen würden unseren Kader in der Breite zu stärken. Beide sind auch nicht so die Hochkaräter, dass sie das Interesse von Topklubs geweckt hätten, die uns finanziell ausstechen würden.
Max Kruse wird allem Anschein nach nach Gladbach wechseln, den müssen wir wohl von der spekulativen Veh-Wunschliste streichen.
Sprudel schrieb: Die Freiburger Spieler (Namen) sind vielleicht auch nur Ablenkungsmanöver...ich gehe davon aus das nicht alle Namen die fast schon offiziell gehandelt werden auch wirklich das absolute Target sind...
Denke ich mir auch, man wäre schon blöd zu verraten, wen man wirklich alles haben will.
... Und wie viel Geld im Topf ist!
Natürlich würde Volland gut hierher passen, aber eben auch zu 10 - 12 anderen Vereinen, die gerne einen hochbegabten jungen Stürmer hätten. Nicht mehr drüber reden, jetzt BH machen lassen.
SpaX schrieb: Wie auch immer.. Fürth tut mit jetzt schon leid. ...
Wir dürfen ihnen jedoch vor lauter Euphorie nur nicht ins offene Messer rennen! Mit kühlem Kopf und heißem Herzen vorgehen.
Ich bin gespannt: Die einen wollen unbedingt ihr erstes Heimspiel der Saison gewinnen und die anderen (= wir) wollen nach 6 Spielen (oder so) mal wieder einen Dreier einfahren. Kann auch deshalb sehr kurzweilig werden.
Weltklasse!
Flum und Caligiuri wären definitiv Spieler, die uns weiterhelfen würden. Ich halte sie nicht für besser als unsere Startelf, aber ebenbürtig und bin überzeugt, dass sie uns helfen würden unseren Kader in der Breite zu stärken.
Beide sind auch nicht so die Hochkaräter, dass sie das Interesse von Topklubs geweckt hätten, die uns finanziell ausstechen würden.
Max Kruse wird allem Anschein nach nach Gladbach wechseln, den müssen wir wohl von der spekulativen Veh-Wunschliste streichen.
Das finde ich wesentlich interessanter, als irgendwelche Wortklaubereien bzgl. Vehs Aussagen zu den Verhandlungen!
Zudem wäre es eine harte Entscheidung, sollten für Zambrano tatsächlich 7 Millionen geboten worden sein!
Ich muss wohl zum Augenarzt, wo steht das mit den 7 Mio€?
Hier in dem Kästchen "Wie geht es jetzt weiter" auf der 4. Seite.
Ist aber von gestern, wie ich grade gesehen habe
... Und wie viel Geld im Topf ist!
Natürlich würde Volland gut hierher passen, aber eben auch zu 10 - 12 anderen Vereinen, die gerne einen hochbegabten jungen Stürmer hätten.
Nicht mehr drüber reden, jetzt BH machen lassen.
Wir dürfen ihnen jedoch vor lauter Euphorie nur nicht ins offene Messer rennen! Mit kühlem Kopf und heißem Herzen vorgehen.
Ich bin gespannt: Die einen wollen unbedingt ihr erstes Heimspiel der Saison gewinnen und die anderen (= wir) wollen nach 6 Spielen (oder so) mal wieder einen Dreier einfahren. Kann auch deshalb sehr kurzweilig werden.
Merci.