wie ich immer wieder im Forum sehe, seid ihr immer eine klasse Unterstützung bei Abstimmungen was unsere Adler betrifft (Tor des Monats etc.). Kann mich auch noch gut an eure Unterstützung erinnern, als ich zum Aufstiegsfinale 2001 einen Trailer zusammengebastelt hatte und er es auf die offizielle Homepage geschafft hat. Das war wirklich Wahnsinn! Heute hätte ich mal ein persönliches Anliegen (vorab: es kostet euch nichts, ihr benötigt nur einen Steam-Account und würdet mir sehr helfen). Es geht um mein aktuelles Spieleprojekt, bei der es um eine Aufbausimulation (a la SimCity) allerdings rund um das Thema Fussball geht. Das habe ich jetzt auf Steam eingestellt und es kann dafür gevotet werden, ob das Spiel auf der Plattform erscheint oder nicht. Ihr würdet mir sehr helfen, wenn ihr mir eine "Ja" Stimme geben könntet
wie ich immer wieder im Forum sehe, seid ihr immer eine klasse Unterstützung bei Abstimmungen was unsere Adler betrifft (Tor des Monats etc.). Kann mich auch noch gut an eure Unterstützung erinnern, als ich zum Aufstiegsfinale 2001 einen Trailer zusammengebastelt hatte und er es auf die offizielle Homepage geschafft hat. Das war wirklich Wahnsinn!
Heute hätte ich mal ein persönliches Anliegen (vorab: es kostet euch nichts, ihr benötigt nur einen Steam-Account und würdet mir sehr helfen).
Es geht um mein aktuelles Spieleprojekt, bei der es um eine Aufbausimulation (a la SimCity) allerdings rund um das Thema Fussball geht. Das habe ich jetzt auf Steam eingestellt und es kann dafür gevotet werden, ob das Spiel auf der Plattform erscheint oder nicht.
Ihr würdet mir sehr helfen, wenn ihr mir eine "Ja" Stimme geben könntet
Hier gehts zur Seite:
Aufbausimulation auf Steam
Vielen Dank euch schon mal!
Ruppi