>

EFC Adler München

#
Gude,

gibt es den EFC Adler München eigentlich noch? Wäre gut zu wissen
#
Es ist schon unglaublich schwierig eine Suchmaschine zu bedienen...
http://www.adler-muenchen.de/
#
Dass es sie noch gibt, war mir schon klar. Ich wollte eher wissen, inwieweit die noch aktiv sind.War also nicht ganz passend formuliert mein Ausgangspost. Trotzdem danke für Suchen
#
Ich meine, wenn man sich die Webseite mal anschaut, scheint der EFC nicht sehr aktiv zu sein. Letzter Eintrag handelt vom Saisonstart
#
Warum schreibst du denen nicht einfach eine E-Mail und fragst direkt nach?
Da bekommst du wohl die beste Antwort.
#
Warum willst du das eigentlich wissen?
#
Brady schrieb:
Warum willst du das eigentlich wissen?


weil ich in der erweiterten gegend wohne, und interesse an gemeinsamen auswärtsfahrten hätte. aber du,brady, würdest sicher gegen meine mögliche mitgliedschaft voten  
#
TomHengst schrieb:
Brady schrieb:
Warum willst du das eigentlich wissen?


weil ich in der erweiterten gegend wohne, und interesse an gemeinsamen auswärtsfahrten hätte. aber du,brady, würdest sicher gegen meine mögliche mitgliedschaft voten    


ja
#
TomHengst schrieb:
Ich meine, wenn man sich die Webseite mal anschaut, scheint der EFC nicht sehr aktiv zu sein. Letzter Eintrag handelt vom Saisonstart  




Nicht sehr aktiv, weil letzter Beitrag vom Saisonstart... also Ende August vor 2 Monaten?
#
SGE-URNA schrieb:
TomHengst schrieb:
Ich meine, wenn man sich die Webseite mal anschaut, scheint der EFC nicht sehr aktiv zu sein. Letzter Eintrag handelt vom Saisonstart  




Nicht sehr aktiv, weil letzter Beitrag vom Saisonstart... also Ende August vor 2 Monaten?  


Danke für die Zusammenfassung.
#
TomHengst schrieb:
Ich meine, wenn man sich die Webseite mal anschaut, scheint der EFC nicht sehr aktiv zu sein. Letzter Eintrag handelt vom Saisonstart  


Wie man dadraus schließen kann das jemand nicht mehr aktiv ist weißt glaube ich auch nur du.


Teilen