>

Eintracht Graffiti für Kinderzimmer

#
Hallo
Mein 6jähriger Sohn hätte gerne ein cooles Graffiti für sein Kinderzimmer. Das Zimmer ist schon stark fussballstylish.

Habe den Kleinen mit 3 1/2 mit SGE Virus angefixt, nun ist er krasser drauf, als ich je war.
  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)

Wer kennt jemand, der so etwas schon mal gemacht hat bzw. das gerne machen würde. Wir wohnen im HTK.

Ich denke an so etwas wie den Attila im Eintrachtdress.

Natürlich gegen cash-Obulus.

Freue mich auf Eure Hilfe. Immer dran denken Ihr macht einen 6j sehr glücklich.
Gruss
#
Kann hier auf der Arbeit gerade nicht auf die Seite, so dass ichs nicht checken kann, aber ich meine auf der Seite von uf97 wird angeboten gegen das Zurverfügungstellen der Farbe und der Anreisekosten oder so ein Graffiti zu sprühen. Dabei gehts vermutlich in erster Linie um den Außenbereich, aber anfragen kostet nix - vielleicht statt der Entlohnung ne Spende für die Choreokasse anbieten oder so. Vielleicht klappt das. Auf jeden Fall gibts da Jungs, die ihr Handwerk verstehen
#
Danke für den Tip. Habe die Ultras kontaktiert. Bisher noch keine Rückmeldung.
Der Maler, der bei uns heute früh war, wegen einer anderen Sache, meinte die Ultras würden nur Aussenwände machen.

Also falls noch jemand eine Idee hat bin ich für einen Tip dankbar.
Gruss
#
Kannst dir theoretisch auch ein Motiv zeichnen bzw. je nach Talent zeichnen lassen und das dann mit einem Projektor an die Wand werfen. Umrisse auf die Wand übertragen und das ganze selbst ausmalen oder ausmalen lassen.

So haben wir früher in der Schule mal verschiedene Motive an die Wand gebracht. Ist halt kein Graffiti. Aber wenn man das sauber macht, sieht es definitiv nach was aus.
#
paernu schrieb:
Danke für den Tip. Habe die Ultras kontaktiert. Bisher noch keine Rückmeldung.
Der Maler, der bei uns heute früh war, wegen einer anderen Sache, meinte die Ultras würden nur Aussenwände machen.

Was vermutlich an der Farbe liegen wird, es ist keine Innenraumfarbe. Gibt es überhaupt Sprühfarbe für Innenräume?

Teilen