>

Saisonziel erreicht- Glueckwunsch an Mannschaft, AV, HB und Bh

#
27. Spieltag und 42 Punkte. Auch wenn es in der RR bislang etwas holprig war - die Gegner haben sich besser auf unser Spiel eingestellt und die Witterung (Platzverhaeltnisse) kommt unserem Spiel auch nicht entgegen - so haben doch Vereinsfuehrung, sportliche Leitung und vorallem die Mannschaft Herausragendes geleistet.

Vielen Dank fuer grossteils ganz grosses Kino, das ich mir zu Saisonbeginn nicht habe ertraeumen koennen.

Alles was jetzt noch kommt, ist reine Zugabe und ich wuensche und vor allem goenne ich allen Protagonisten, weiterhin viel, viel Erfolg. Insbesondere aber, dass es keine Kritiktriaden gibt, wenn es halt in dieser Saison (als Aufsteiger) vllt. doch nicht fuers internationale Geschaeft reicht.

Weiter so und vielen Dank fuer eine geile Saison....
#
Meierei schrieb:
27. Spieltag und 42 Punkte. Auch wenn es in der RR bislang etwas holprig war - die Gegner haben sich besser auf unser Spiel eingestellt und die Witterung (Platzverhaeltnisse) kommt unserem Spiel auch nicht entgegen - so haben doch Vereinsfuehrung, sportliche Leitung und vorallem die Mannschaft Herausragendes geleistet.

Vielen Dank fuer grossteils ganz grosses Kino, das ich mir zu Saisonbeginn nicht habe ertraeumen koennen.

Alles was jetzt noch kommt, ist reine Zugabe und ich wuensche und vor allem goenne ich allen Protagonisten, weiterhin viel, viel Erfolg. Insbesondere aber, dass es keine Kritiktriaden gibt, wenn es halt in dieser Saison (als Aufsteiger) vllt. doch nicht fuers internationale Geschaeft reicht.

Weiter so und vielen Dank fuer eine geile Saison....  



Endlich mal was positives

Danke Eintracht!!!
#
Stimmt ja, hatte ich völlig vergessen  

Ab jetzt wird bitte nur noch von Europa geredet  
#
#
Nuriel schrieb:


Ich nehm das Trikotkompliment zurueck......
#
Ja, herzlichen Dank, ganz großes Kino diese Saison!

Und jetzt haben sie es halt nur ein wenig rumgedreht: Erst hat der Armin verlängert und gleich drauf sind dann eben die 40 Punkte geknackt worden.  

Jetzt darf die Mannschaft noch sieben Spiele genießen: Sie hat das Privileg sich erarbeitet, für einen so traditionsreichen Verein wie Eintracht Frankfurt nach vielen, vielen Jahren mal wieder in den Schlussspurt um die europäischen Plätze eingreifen zu können. Das kann jeden einzelnen Spieler stolz machen, dass er dazu beigetragen hat, diese gute Ausgangsposition erreicht zu haben. Und jetzt noch ein paar Schippen drauflegen und weiter Gas geben. Es gibt vieles zu gewinnen und nichts zu verlieren.

Denn europäische Plätze werden erst am 34. Spieltag vergeben und nicht nach 27.
#
Auch von mir schonmal vorab vielen Dank für die unerwartet gute Saison.
Belohnt euch bitte slebst, damit wir am Ende singen können:

"Ob Rom, Mailand oder London,
 Moskau, Wien oder Athen.
 Ob mit Bus ob mit der Bahn,
 oder Flugzeug scheiss egal,
 EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL!"  
#
Meierei schrieb:
Nuriel schrieb:


Ich nehm das Trikotkompliment zurueck......  


Oha.  
#
Das "nö" bezog sich natürlich auf Jo-Gis zweiten Satz

An die Mannschaft und co. natürlich "Glückwunsch" und "weiter so"
#
Nuriel schrieb:


Freilich!
#
Nuriel schrieb:
Das "nö" bezog sich natürlich auf Jo-Gis zweiten Satz

An die Mannschaft und co. natürlich "Glückwunsch" und "weiter so"


Hab ich Dir schon gesagt, dass Deine Trikotentwuerfe phaenomenal sind?...
#
Meierei schrieb:
Nuriel schrieb:
Das "nö" bezog sich natürlich auf Jo-Gis zweiten Satz

An die Mannschaft und co. natürlich "Glückwunsch" und "weiter so"


Hab ich Dir schon gesagt, dass Deine Trikotentwuerfe phaenomenal sind?...  


lol, Schleimer.
#
Geht schon los:

"Und was sagt Veh nun? "Mit 42 Punkten haben wir unser Saisonziel erreicht. Jetzt wollen wir den internationalen Platz behalten." "
#
Und an AV, HB, BH und die Mannschaft: Weniger reden, mehr Punkte   Dann sind wir allesamt glücklich  
#
Wir könnten stattdessen ab sofort auch einfach versuchen, möglich niedrig zu verlieren. Gabs hier alles schon.  
#
Jo-Gi schrieb:
Wir könnten stattdessen ab sofort auch einfach versuchen, möglich niedrig zu verlieren. Gabs hier alles schon.    


Unsere Jungs werden doch jetzt nicht das Spielen einstellen - im Gegenteil. Natuerlich wissen sie alle auch um die Chance, die sie sich erspielt haben.
Nur sollten wir uns von nun an vor Augen fuehren, mit welchen Erwartungen wir alle in die Saison gegangen sind und was nun bereits erreicht wurde......
#
Auf den Punkt gebracht und meine leichte Verstimmtheit wieder gerade gerückt. Dank an den Threaderöffner.  
#
Und wir sollten uns stets vor Augen führen, wo wir vor 8 Jahren noch standen  
#
Jo-Gi schrieb:
Und wir sollten uns stets vor Augen führen, wo wir vor 8 Jahren noch standen    


...und vor 11 Jahren: "Wenn wir jetzt noch einen einzigen Fehler machen, kicken wir im Ostpark gegen Seckbach!" So ähnlich hat es einst ein hoher Funktionär der Eintracht zusammengefasst gehabt...
#
sotirios005 schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Und wir sollten uns stets vor Augen führen, wo wir vor 8 Jahren noch standen    


...und vor 11 Jahren: "Wenn wir jetzt noch einen einzigen Fehler machen, kicken wir im Ostpark gegen Seckbach!" So ähnlich hat es einst ein hoher Funktionär der Eintracht zusammengefasst gehabt...


Und er hatte rescht.  


Teilen