An jedem verdammten Sonntag... Gut, so dramatisch ist eher die Situation von den Kleeblättern als unsere, wie Al Pacino sie schildert, jedoch dürfen wir zum 3. Mal hintereinander an einem Sonntag ran. Versuch Nr.6, um die 40 Punktemarke zu knacken. Gegen den Tabellenletzten Fürth eine vermeintlich leichte Aufgabe. Jedoch geht es für den Gastgeber um alles. Die direkte Konkurrenz um den Abstieg haben alle nicht gepunktet und daher könnte dies noch mal ein extra Anreiz sein. Erstmals diese Saison kann Kevin Trapp nicht auflaufen. Bei einem Werbedreh hat er sich die Hand gebrochen. Aber das ist ja irgendwie die Eintracht. Pröll fällt über ein Mädchen, sprengt sich das Schultergelenk. Schwegler bricht sich den Zeh beim Treppensteigen und Trapp jetzt den Handrücken beim Werbedreh. Dann muss er halt wieder ran, der ewige Oka. Zum Warmlaufen dürfte Fürth der richtige Gegner sein. In 13 Heimspielen kamen grad mal 4 Tore zustande. Danach kommt dann der FC Bayern und da klingelt es ja irgendwo, Oka-Bayern. Aber das Thema kann noch warten... Frank Kramer, Nachfolger von Mike Büskens, feiert hingegen sein Heimdebüt. Und das möchte er erfolgreicher gestalten wie sein letztes Spiel auswärts gegen Bremen (2:2). Auch für Armin Veh ist es ein Debüt quasi. Das erste Spiel nach seiner Vertragsverlängerung.
Der mit der Pfeiff is Dr. Jochen Drees. Schwadroniert wird er von Tobias Christ und Sascha Thielert. Markus Wingenbach ist der Mann mit der Tafel.
Zambrano scheint nach seiner Verletzung wieder fit zu sein. Das selbe gilt für Lakic. Ausser Trapp werden daher alle an Board sein. Mit Jung, Zambrano, Meier und Inui stehen gleich vier Spieler auf der Liste, die bei einer gelben Karte für das nächste Spiel gegen die Bayern gesperrt wären. Die Spiele gegen die Kleeblätter waren bisher immer auf Augenhöhe. Wobei wir in der letzten Saison eher gegen den Spielverlauf gepunktet haben. Beim letzten Auswärtsspiel am Ronhof war Meier derjenige, der den Sieg eingeleitet hatte. Gegen eine solche Wiederholung hätte wohl niemanden etwas, ausser etwa 11.000 Fürther Anhänger. Zwei Missionen sind es heute: 40 Punkte zu erreichen und Mainz hinter sich zu lassen. Bei einem Sieg mit mehr als einem Tor Unterschied würde man auch wieder den 4. Platz einnehmen. Daher ganz klar: Auswärtssieg!
Ich hab irgendwie ein Unentschieden im Gefühl. Aber ein Sieg heute wäre ungemein wichtig. Wir müssen vor dem Schalke-Spiel mindestens noch 4 Punkte holen.
SGE-URNA schrieb: Jetzt, wo ich gesehn habe, dass das heutzutage tatsächlich noch möglich ist, tippe ich auf 1:9
Das letzte 9:1 unserer SGE gab es in der Bundesliga in den 1970er Jahren gegen Rot Weiß Essen. Und ich war live dabei. Mein Gott was bin ich schon für ein alter Sack Egal wie hoch der Sieg für unsere SGE heute ausfällt. Es wird einer!!!
SGE-URNA schrieb: Jetzt, wo ich gesehn habe, dass das heutzutage tatsächlich noch möglich ist, tippe ich auf 1:9
Das letzte 9:1 unserer SGE gab es in der Bundesliga in den 1970er Jahren gegen Rot Weiß Essen. Und ich war live dabei. Mein Gott was bin ich schon für ein alter Sack Egal wie hoch der Sieg für unsere SGE heute ausfällt. Es wird einer!!!
Dann hast Du bestimmt neben mir in der Ost-Kurve gestanden....Alter Sack ,-)
An jedem verdammten Sonntag...
Gut, so dramatisch ist eher die Situation von den Kleeblättern als unsere, wie Al Pacino sie schildert, jedoch dürfen wir zum 3. Mal hintereinander an einem Sonntag ran.
Versuch Nr.6, um die 40 Punktemarke zu knacken. Gegen den Tabellenletzten Fürth eine vermeintlich leichte Aufgabe. Jedoch geht es für den Gastgeber um alles. Die direkte Konkurrenz um den Abstieg haben alle nicht gepunktet und daher könnte dies noch mal ein extra Anreiz sein.
Erstmals diese Saison kann Kevin Trapp nicht auflaufen.
Bei einem Werbedreh hat er sich die Hand gebrochen. Aber das ist ja irgendwie die Eintracht. Pröll fällt über ein Mädchen, sprengt sich das Schultergelenk. Schwegler bricht sich den Zeh beim Treppensteigen und Trapp jetzt den Handrücken beim Werbedreh.
Dann muss er halt wieder ran, der ewige Oka. Zum Warmlaufen dürfte Fürth der richtige Gegner sein. In 13 Heimspielen kamen grad mal 4 Tore zustande. Danach kommt dann der FC Bayern und da klingelt es ja irgendwo, Oka-Bayern. Aber das Thema kann noch warten...
Frank Kramer, Nachfolger von Mike Büskens, feiert hingegen sein Heimdebüt. Und das möchte er erfolgreicher gestalten wie sein letztes Spiel auswärts gegen Bremen (2:2).
Auch für Armin Veh ist es ein Debüt quasi. Das erste Spiel nach seiner Vertragsverlängerung.
Sou kennden die möglischen Aufstellunge aussäje:
SpVgg Greuther Fürth
[img]https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcT_gAIbUOl7zySBt9OH1rcg0ji-37kWIe-1zhQM7TGl6vgd04d7[/img]
Hesl
Zimmermann Sobiech Mavraj Baba
Pekovic
Klaus Fürstner Petsos Schmidtgal
Sararer
Trainer ist Frank Kramer
SG Eintracht Frankfurt
[img]https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcThhfJBn_swbplR46XKZaCtOAfiUI3vtpKXn4xWqg4ZXzxRdPer5A[/img]
Nikolov
Jung Zambrano Anderson Oczipka
Schwegler Rode
Aigner Meier Inui
Lakic
Der mit der Pfeiff is Dr. Jochen Drees. Schwadroniert wird er von Tobias Christ und Sascha Thielert. Markus Wingenbach ist der Mann mit der Tafel.
Zambrano scheint nach seiner Verletzung wieder fit zu sein. Das selbe gilt für Lakic. Ausser Trapp werden daher alle an Board sein.
Mit Jung, Zambrano, Meier und Inui stehen gleich vier Spieler auf der Liste, die bei einer gelben Karte für das nächste Spiel gegen die Bayern gesperrt wären.
Die Spiele gegen die Kleeblätter waren bisher immer auf Augenhöhe. Wobei wir in der letzten Saison eher gegen den Spielverlauf gepunktet haben. Beim letzten Auswärtsspiel am Ronhof war Meier derjenige, der den Sieg eingeleitet hatte. Gegen eine solche Wiederholung hätte wohl niemanden etwas, ausser etwa 11.000 Fürther Anhänger.
Zwei Missionen sind es heute: 40 Punkte zu erreichen und Mainz hinter sich zu lassen. Bei einem Sieg mit mehr als einem Tor Unterschied würde man auch wieder den 4. Platz einnehmen.
Daher ganz klar: Auswärtssieg!
SG
EINTRACHT
FRANKFURT
Heute muss ein Sieg her - egal wie!
für Europa!
EIIINTRAAACHT !!! EuOKApokal, EuOKApokal !!!!
1:4
Aber egal. Hauptsache 5:0!
http://www.youtube.com/watch?v=iWvWebyrxsU&feature=youtu.be
Das letzte 9:1 unserer SGE gab es in der Bundesliga in den 1970er Jahren gegen Rot Weiß Essen. Und ich war live dabei. Mein Gott was bin ich schon für ein alter Sack
Egal wie hoch der Sieg für unsere SGE heute ausfällt. Es wird einer!!!
AUSWÄRTSSIEG
Dann hast Du bestimmt neben mir in der Ost-Kurve gestanden....Alter Sack ,-)