>

Offizieller Spieltagthread SpVgg Greuther Fürth - Eintracht Frankfurt (27. Spieltag 31.03.13, 17:30 Uhr)

#
_Stefan_ schrieb:
Ritzle schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Jetzt, wo ich gesehn habe, dass das heutzutage tatsächlich noch möglich ist, tippe ich auf 1:9


Das letzte 9:1 unserer SGE gab es in der Bundesliga in den 1970er Jahren gegen Rot Weiß Essen. Und ich war live dabei. Mein Gott was bin ich schon für ein alter Sack
Egal wie hoch der Sieg für unsere SGE heute ausfällt. Es wird einer!!!


Dann hast Du bestimmt neben mir in der Ost-Kurve gestanden....Alter Sack  ,-)  


Ich stand meistens im L-Block, direkt am Zaun, damit ich mich in der Sportschau sehen konnte. Mein Gott war man damals heiß darauf sich im Fernsehen zu sehen.  
#
MemmingerAdler schrieb:
SAUFEN FÜR DEN SIEG!!!


Bist du eigentlich nur am Saufen..??      
#
Adlersupporter schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
SAUFEN FÜR DEN SIEG!!!


Bist du eigentlich nur am Saufen..??      


du etwa nicht?!    
#
Ritzle schrieb:
_Stefan_ schrieb:
Ritzle schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Jetzt, wo ich gesehn habe, dass das heutzutage tatsächlich noch möglich ist, tippe ich auf 1:9


Das letzte 9:1 unserer SGE gab es in der Bundesliga in den 1970er Jahren gegen Rot Weiß Essen. Und ich war live dabei. Mein Gott was bin ich schon für ein alter Sack
Egal wie hoch der Sieg für unsere SGE heute ausfällt. Es wird einer!!!


Dann hast Du bestimmt neben mir in der Ost-Kurve gestanden....Alter Sack  ,-)  


Ich stand meistens im L-Block, direkt am Zaun, damit ich mich in der Sportschau sehen konnte. Mein Gott war man damals heiß darauf sich im Fernsehen zu sehen.    


Oh Gott, wenn aale Männer ins Schwätze komme
#
Europaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaapokal!
#
#
Heute gibt's drei Punkte, da bin ich ziemlich zuversichtlich.

Kein Gegener sollte unterschätzt werden, so viel steht fest.
Genau so wenig sollte der heutige Gegner jedoch überschätzt werden.
Die Eintracht stand vor diesem Spieltag auf dem vierten Tabellenplatz, Greuther Fürth auf dem letzten und hat noch keinen einzigen Heimsieg feiern können in dieser Spielzeit.
Favorit ist demnach ganz klar die Eintracht -- und so sollte sie auch auftreten.
Fürth sollte Angst vor uns haben, nicht umgekehrt.

Auswärtssieg!
#
Das typische hier geht es um viel Spiel, eines welches normal sang und klanglos verloren wird. Hoffe, dass der AV Effekt einsetzt und man so das Gesetz der Serie bricht,  hoffe auf Auswärtssieg würde mich aber schon über ein Unentschieden freuen!
#
ExilhesseBaWue schrieb:


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA  
#
Schwieriger Gegner Greuther Fürth hin oder her, wer "nach Europa" will, muss jetzt in diesen kommenden Wochen bis Mitte Mai mehr Spiele gewinnen, als verlieren. Das ist eine uralte Erkenntnis.

Und dabei ist es egal, ob du die letzten drei Spiele gewonnen oder nicht gewonnen hast. Jetzt muss Gas gegeben und ergebnismäßig "beschleunigt" werden.  Oder man wird eben abgehängt im "Kampf um Europa". Ich bin sehr gespannt!  
#
Wir brauchen uns nicht lange darüber zu unterhalten, 3 Punkte heute sind einfach Pflicht!

Wenn du beim heimschwächsten Team der Bundesliga(geschichte?) nicht gewinnst, musst du auch nicht mehr von Europa träumen.

Da träumen aber Spaß macht, sage ich ein ungefährdetes 3:0 für uns voraus.
#
sotirios005 schrieb:
Schwieriger Gegner Greuther Fürth hin oder her, wer "nach Europa" will, muss jetzt in diesen kommenden Wochen bis Mitte Mai mehr Spiele gewinnen, als verlieren. Das ist eine uralte Erkenntnis.

Und dabei ist es egal, ob du die letzten drei Spiele gewonnen oder nicht gewonnen hast. Jetzt muss Gas gegeben und ergebnismäßig "beschleunigt" werden.  Oder man wird eben abgehängt im "Kampf um Europa". Ich bin sehr gespannt!    


Wenn wir heute nur ein Punkt holen bin ich mir sicher das wir nicht in die EL kommen..verdient hätten wir es auch nicht. Die anderen aber auch nicht wirklich  
Aber bin zuversichtlich und denke das wir locker 3:0 Siegen!
#

Oka Nikolov (1)
Sebastian Jung (24)
Carlos Zambrano (2)
Bastian Oczipka (6)
Bamba Anderson (23)
Stefan Aigner (16)
Pirmin Schwegler (27)
Sebastian Rode (20)
Takashi Inui (8)
Alexander Meier (14)
Srdjan Lakic (11)

Bank
Aykut Özer (32)
Marco Russ (4)
Stefano Celozzi (22)
Heiko Butscher (3)
Karim Matmour (21)
Martin Lanig (13)
Sonny Kittel (28)
#
Ohne überheblich zu sein, aber die Fürther Aufstellung offenbart, dass sie nur über den Kampf kommen können. Zimmermann zur Zeit absolut schlecht drauf, die Innenverteidiger beide sehr unbeweglich und Baba links unerfahren. Pekovic kann nicht als verteidigen. Vorne haben sie keinen, der unmittelbar gefährlich wirkt. Nehrig spielt wohl nicht und Prib ist nicht fit.

Wenn wir heute nicht gewinnen, dann würden wir nie gegen Fürth siegen. Also kämpfen, Leute.
#
keine raute  
#
Glaub das Spiel heute kann ich mir nervlich net geben .... die Niederlage gegen Stuttgart war schon zu hart, wenn man jetzt noch gegen ne Elf, die zuhause bisher weniger Punkte als Tasmania Berlin geholt hat, verlieren würde .... just omfg.    Das wär fast so peinlich wie der HSV gestern.

Und hier den Dicken markieren müssen wir in Fürth au net, dafür waren die letzten Spiele zu mies und wir haben gegen Fürth in den direkten 3 Duellen immer ziemlich schlecht ausgesehn, trotz solider Ausbeute.

Zu Null spielen wär schonma was
#
bin in der stadt SAUFEN!

tshcö mit  ö
#
[font=Arial Black]Nur die SGE![/font]

Gruß vom Arlberg.  
#


Teilen